Jump to content

Hallo Liebes Unikat -Team und Alle 5ten OBs


Recommended Posts

Gast Cookie-san

Mal zu den ganzen Kommentaren wie "Warum Begleiter? Keiner hat sie gefordert, im Forum will sie niemand."...

Es ist simpel: Der Betreiber/Entwickler hat eine Vision für sein Spiel und im Laufe der Zeit kommen dann auch mal neue Ideen und Sachen zustande, die - wie in diesem Falle - ein Feature enthalten, was allen Spielern was Neues bringt. Diese Vision möchte ein Entwickler dann also auch angehen und da er bereits eine Community hat, möchte er diese Info gerne teilen und ist auch auf spontane Ideen der Community gespannt. Wenn diese lediglich, oder größtenteils, Ablehnungen sind a la "was soll der scheiß, danach hat keiner gefragt, kümmer dich um was anderes." Ist es nicht zielführend. Also muss halt so weitergemacht werden... denn diese Idee ist etwas, was er persönlich umsetzen möchte und er sieht Potential (auch geschäftlich natürlich) darin.

Ich kann euch gerne 100 Spiele auflisten, die Features, Add-ons, oder Fortsetzungen einer Spielereihe gebracht haben, nach denen niemals gefragt wurde. Sie entstanden einfach aus dem kreativen Geist des Entwicklers. Die einen mögen sie, die anderen nicht.

Ihr habt den Vorteil, dass ihr hier diese Sachen in den meisten Fällen auch mittesten könnt, wenn sie so weit sind und könnt dann entscheiden, ob es euch was wert ist, oder nicht. Ich bin auch seit ich denken kann ein Gamer und ich habe genug Entwicklungen mitverfolgt. Aber bisher kam es mir noch nie in den Sinn einen Creator davon abzuhalten ein Spiel weiterzuentwickeln, auch wenn mir einige News nicht wirklich gefallen haben. Vielleicht sehe ich die Dinge zu positiv? Keine Ahnung. Aber rein aus persönlicher Sicht, kann ich in den meisten Fällen das ständige "mimimi" nach jeder neuen Info, die rausgegeben wird, nicht nachvollziehen.

Das mal von mir als Gamer, nicht als Mitglied des Unikat-Teams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin....:15:

Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben. Ganz nach dem Motto: ich muss ja nicht jeden Scheiß hier kommentieren.

Das kann unser Herr aus HH viel besser :rolleyes:

Sorry, ich kann das gequengel hier echt nicht verstehen. Begleiter ? hmm, hört sich für mich nicht Spannend an und wenn es nicht kommt wäre ich auch sicherlich nicht traurig. Aber dieses ganze drum herum...Erfahrungspunkte, Lehrgangspunkte, Items....usw. Wass soll das hier alles bringen ? Das ist doch schon seit langem hier bekannt. Wenn Unikat was dahingehend machen möchte werden Sie es tun. Wenn nicht dann halt nicht ^^

Kopf hoch Leute davon geht doch nicht die Welt unter.....Ich Spiele hier so wie ich Bock habe und wenn mir was überhaupt nicht mehr gefällt dann lasse ich es einfach. Hier sind Spieler dabei die Stöhnen schon seit Monaten....Habt ihr kein Leben ?

Spielt doch einfach und macht dieses Game nicht zu eurer Lebensaufgabe. Wie joy schon mal geschrieben hat : Man muss ne Macke haben um hier zu Spielen....Ist was dran....bei dem einen kommt es Augenscheinlich halt stärker durch als bei dem anderen :rolleyes: 

In diesem Sinne.....moin.

Murkser hat euch alle lieb.... :0: :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Murkser Wir haben dich auch lieb, Murksi!

@Cookie-san Ihr könnt natürlich mit eurem Spiel machen was ihr wollt. Wir auch. Wie sagte ein anderer Herr aus HH (Schmidt, Helmut) mal so schön: "Wer Visionen hat, der sollte zum Arzt gehen."

Dieser Herr aus HH geht gleich unterhalb der Elbphilharmonie an Bord des Segelschiffs Thalassa, segelt zunächst stromabwärts Richtung Nordsee, um anschließend mit erwarteten anderen 200 Schiffen an der großen Einlaufparade zum 828. Hamburger Hafengeburtstag teilzunehmen und lässt das Spiel Spiel sein. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Tja UM, dieses Ei habt ihr euch aber selbst ins Nest gelegt. Ihr habt hier mehr und mehr Möglichkeiten zum EP sammeln geschaffen (Methusalem-Set, grüne Pille, KG's). Vollkommen unnötig in meinen Augen. Jeder versucht nur noch auf Teufel komm raus zu leveln, ohne sich dabei aber großartig die Hände schmutzig machen zu müssen bei Missis. Vollkommene Fehlentwicklung.
Schafft das Methusalem-Set wieder ab, schafft die grüne Pille wieder ab (oder beides stärker begrenzen), schafft den EP-Bonus durch das HQ ab, EP für das Aussetzen von KG's massiv einschränken (max. 25% des jetzigen, eher 10%), bevor ihr noch mehr solcher Heulsusen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cookie-san
vor 3 Stunden schrieb Morlock:

Tja UM, dieses Ei habt ihr euch aber selbst ins Nest gelegt. Ihr habt hier mehr und mehr Möglichkeiten zum EP sammeln geschaffen (Methusalem-Set, grüne Pille, KG's). Vollkommen unnötig in meinen Augen. Jeder versucht nur noch auf Teufel komm raus zu leveln, ohne sich dabei aber großartig die Hände schmutzig machen zu müssen bei Missis. Vollkommene Fehlentwicklung.
Schafft das Methusalem-Set wieder ab, schafft die grüne Pille wieder ab (oder beides stärker begrenzen), schafft den EP-Bonus durch das HQ ab, EP für das Aussetzen von KG's massiv einschränken (max. 25% des jetzigen, eher 10%), bevor ihr noch mehr solcher Heulsusen bekommt.

Das dauert doch jetzt schon für manche locker fast 2 Jahre den maximalen Dienstgrad zu erreichen, selbst mit Events und all den Boni. Das ist für kostenlose Spiele üblich. Das Ziel soll in einem annehmbaren Zeitraum zu erreichen sein. Das Erreichen des maximalen Levels ist etwas, was viele in solchen Spielen anstreben und wir arbeiten auch derzeit daran weitere "Bonus-Level" einzuführen, mit denen man seinen Soldaten weiter und in nicht all zu großen Zeitabständen verbessern kann.

Und damit heißt es dann auch "abgelehnt", was deinen Vorschlag angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Cookie, um es abzukürzen, wenn dem so ist und Ihr euch daran orientiert, dann ja dann gehört auch dazu das wie bei solchen Spielen, nach dem erreichen der Endstufe das absoulute " Game Over " kommt, dessen sich dann auch alle bewust sind.......und nicht das was hier läuft. Gut das du den jammer Thread geschlossen hast.

Die Suppe habt Ihr euch dann selber eingekellt nun seht mal zu das ihr den Teller in einer akzeptablen Zeit auch leer bekommt:5::anrufen::26::21:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen die wirklich Jammern sind die Betreiber:D

"Wir sind doch ein kleines Entwicklungsteam, bitte habt Geduld,es treten unerwartete Schwierigkeiten auf, demnächst werden wir was Vorstellen usw."auslach

Seit Januar 2016 ist die Problematik angesprochen, seit Januar 2017 wird sich in Phrasen und Hinhalte-Sabbelei geflüchtet.

*auf Kalender lunz * uuuuuuuuups Juni 2017.:kofe:

Bin gespannt wann nun überhaupt was kommt, es sollte ja in diesen Jahr auch noch was fürs Manöversystem erarbeitet werden:dududu:
 
Das einzige was anscheinend reibungslos funzt ist das Paymentsystem nun kommt das Sommerloch (Haupturlaubszeit) also wird wieder nix,nüscht,nothing passieren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Morlock:

Tja UM, dieses Ei habt ihr euch aber selbst ins Nest gelegt. Ihr habt hier mehr und mehr Möglichkeiten zum EP sammeln geschaffen (Methusalem-Set, grüne Pille, KG's). Vollkommen unnötig in meinen Augen. Jeder versucht nur noch auf Teufel komm raus zu leveln, ohne sich dabei aber großartig die Hände schmutzig machen zu müssen bei Missis. Vollkommene Fehlentwicklung.
Schafft das Methusalem-Set wieder ab, schafft die grüne Pille wieder ab (oder beides stärker begrenzen), schafft den EP-Bonus durch das HQ ab, EP für das Aussetzen von KG's massiv einschränken (max. 25% des jetzigen, eher 10%), bevor ihr noch mehr solcher Heulsusen bekommt.

Guter Einwand....achso bitte noch das hiba event ind die fackeln abschaffen ....bin ja selber schuld das ich jetzt fast 30 mil für 5 min brauch ....und bitte auch das pat set weg ....gibt genug truppen mit 100% ...so SAKASMUS AUS ...lieben tag noch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb LadyGI:

Die einzigen die wirklich Jammern sind die Betreiber:D

"Wir sind doch ein kleines Entwicklungsteam, bitte habt Geduld,es treten unerwartete Schwierigkeiten auf, demnächst werden wir was Vorstellen usw."auslach

Seit Januar 2016 ist die Problematik angesprochen, seit Januar 2017 wird sich in Phrasen und Hinhalte-Sabbelei geflüchtet.

*auf Kalender lunz * uuuuuuuuups Juni 2017.:kofe:

Bin gespannt wann nun überhaupt was kommt, es sollte ja in diesen Jahr auch noch was fürs Manöversystem erarbeitet werden:dududu:
 
Das einzige was anscheinend reibungslos funzt ist das Paymentsystem nun kommt das Sommerloch (Haupturlaubszeit) also wird wieder nix,nüscht,nothing passieren;)

Volle Zustimmung. Aber wenn jemand einen durchdachten Viorschlag macht, wird das von mancherlei "Herrlichkeiten" als (in meinem Fall "dämliches") Gewäsch abgetan.  Eigene Aussagen aus dem Team Unikat bezüglich Arbeitsüberforderung untermauern ja meinen Vorschlag nur, aber was hab ich für ein Stimmrecht? Hab ja noch nicht einen einzigen Taler auf Euer Gehaltkonto überwiesen, also troll ich ja nur, wenn ich meine Meinung sage.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...