Jump to content

Erweiterung der Orden


Recommended Posts

 

Wer behauptet denn soetwas?

 

Ich bin seit 10/14 ingame und habe besagten Orden seit 12/15, habe also etwas mehr als 1 Jahr dafür gebraucht, wenn man allerdings nach einem knappen Jahr schon in der Thermosphäre angekommen und der Weg zur Exosphäre greifbar nahe liegt,braucht man sich über mangelnde Gegner nicht beschweren. :0:

 

Fleiß- und Zeiteinsatz hab ich zur Genüge geliefert, allerdings sind diese Zeiten schon länger vorbei, da es keine erreichbaren (lohnenswerten) Ziele mehr gibt... :wink:

 

Horrido!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baustellen gibt es wirklich viele. Nur dass wirklich dort gebaut wird vermag ich trotz aller Ankündigungen, Versprechungen und Behauptungen nicht zu erkennen; sonst hätte man ja schon längst mal den Testserver angeworfen. Das ist so wie bei vielen Autobahnbaustellen: Die werden über Jahre eingerichtet, behindern den Verkehr und immer, wenn man daran vorbei fährt oder deswegen im Stau steht, dann sieht man niemanden dort arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...