Jump to content

Account Reaktivierung


Recommended Posts

ob 5€ oder xk € das ist doch egal wer wieviel reinsteckt;)

Man sieht nur wieder das der Betreiber nicht mal intern ein Konzept oder Richtlinie hat:crazy:

vor 24 Minuten schrieb Alfred Tetzlaff:

Ich begrüsse aber hier schonmal ...shakspaere ...egoist ....erzi....FISH und alle anderen guten die ja leider weg waren !!! :wink::wink::wink:

Zum. Ego,Fish und Shaki würden die Reaktivierung nutzen zu ner Standpauke um sich dann wieder zu löschen:D

die fehlen iwi die alten Haudegen auch verbal :cray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hopp oder Topp .. neues Feature oder nicht. Gelöscht ist gelöscht .. so war es früher lt Aussage Sickman, so soll es dann auch heute sein.

Mir hat man es einem Tag nach Löschung verweigert. Verschuldet Eurem damaligen Mitarbeiter KOSIE. Aber dazu hatten wir uns ja telefonisch schon auseinandergesetzt.
Man hätte es auch über den Testserver realisieren können. MAN wollte bei Unikat nicht.
Ich hab von vorne begonnen. Diese Möglichkeit und keine andere sollte man nun auch offen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meninho,

ist leider so. Darauf kommt es wohl auch an wer wohl "Papies" Liebling ist, wer wohl wieder hergestellt werden kann und wer nicht.

(nein ich möchte nix zurück haben!)

 

MkG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meni:D  neues featureauslach  mein AC konnte auch nicht wieder hergestellt werden ( Zeitlöschung 6 Monate) *hüstl* und bei dem Karpfenfangspiel war der AC noch vorhanden^^

Meines Wissens sind dort die gleichen AGB...also alles Ansichts/Willenssache^^

Hab dann Cookie zum löschen aufgefordert von meinen BigBait-AC aus diesem Spiel heraus ...also nichts ist unmöglich wenn sie wollen oder der Mond komisch steht;)

und NEIN möchten keinen TOP 20 AC mehr ist so viel lustiger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich wirklich interessieren !!!  durfte er seine Ehren behalten (andere die Pause machen , werden runter geballert) *** Antretebonus (fängt er bei null an )***Ich habe bei der Aktion , von Unikat , ein ganz blödes Gefühl !!! :(   

Ich werde nicht mehr in Urlaub gehen !!! Ich werde mich löschen und dann reaktivieren lassen !!! Bin ja mal gespannt , ob das geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber sickman,

Ich war leider beruflich eingespannt, das ich nicht sofort auf deine sätze in der shoutbox antworten konnte.

Leider empfinde ich es als nicht prima und freue mich nicht darüber, daß plötzlich ein reaktivieren so spontan ... und bereits seit 3 monaten ... allen spielern unbekannter weise ... und dann ausgerechnet ein spieler der sich meines wissens ... selbstverantwortlich löschte ... möglich ist.

So plötzlich und einfach alle bedenken wegwischen und latent zum freuen auffordern, dass der betreiber nun technisch in der lage ist ... acc seit 3 monaten zu reaktivieren.

Leute das ist jenseits aller fairness ... eigenverantwortliches löschen ... klar kann er wieder spielen ... aber dann als schulterglatze.

Es war schliesslich kein versehentliches löschen.

 

Welche nachricht wird denn nun unterschwellig übermittelt?

Alle sind gleich ... und manche eben gleicher als gleich.

 

Halten wir fest ...

1. Schelle in unser aller spielers gesicht ist die spontan mögliche reaktivierung ... was ja angeblich seit 3 monaten möglich ist.

2. Schelle ... die art und weise das schön zu schreiben vom chef der betreiber selbst.

 

Versehentliches löschen ok, da ist die hilfe schön und auch schön das es sie gibt - kann ich verstehen und respektieren.

Absichtliches löschen = da erwarte ich die aussage ... fang eben von vorne an, es war schliesslich ein persönlicher entschluss.

 

Freunde der nacht ... und wenn ihr noch so oft zur werbung aufruft ... so laufen euch die spieler nur weg.

 

In diesem sinne

Viele grüsse

Valerian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zusammenfassung der Fakten:

  • In der Vergangenheit war das Wiederherstellen eines Spielaccounts nicht möglich, da die Daten weg waren
    • Dieser Umstand hat sowohl betroffene Spieler, als auch uns genervt, weshalb wir dafür eine Lösung gesucht haben
  • Mitlerweile wird bei jedem selbst gelöschten Spieler eine Art Daten-Abdruck hinterlassen, um diesen Account bei Bedarf wieder herzustellen
  • Bereits vor der Wiederherstellung von dem Account wo sich hier alle darüber aufregen, wurden Accounts wieder hergestellt
    • Warum sollte für den Account von BerndMax hier eine Ausnahme gemacht werden?
  • Wir sind zu diesem Service weder verpflichtet, noch hat ein Spieler Anspruch darauf (siehe AGB)
  • Wir prüfen jeden "Antrag" auf Wiederherstellung einzeln und entscheiden von Fall zu Fall
    • einen Anspruch darauf gibt es aber nicht
  • Ich prüfe morgen mal genau wie alt der älteste, wiederherstellbare Account ist, dann wissen wir genau seit wann dieses Feature in etwa "drin" ist

Ende der Diskussion!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...