Jump to content

Account Reaktivierung


Recommended Posts

Liebes Unikat-Team,

da es offensichtlich ein neues Feature gibt, wäre es ganz schön, wenn ihr auch alle Spieler darüber informieren würdet. Da Ostern vor der Tür steht und der eine oder andere evtl. nicht mehr so viele Urlaubstage hat, ist das für manche vielleicht ganz interessant. Ich hätte da schon mal ein paar Fragen:

Wenn ich meinen Account lösche und ihn nach 2 bis 3 Monaten von euch reaktivieren lasse, bleibt dann mein Fortschritt beim täglichen Antreten bestehen?

Gibt es eine Mindestdauer, die ich gelöscht bleiben muss, bevor mein Account reaktiviert wird?

Wird meine Nachsendung dann "eingefroren" wie beim Urlaub?

Reicht für die Reaktivierung eine E-Mail an den Support oder erhält man mit der Löschung des Accounts einen Reaktivierungscode?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen über Fragen. Und keine Antworten von den roten dazu. Wie meistens. Aussitzen ist angesagt. Lass uns mal kieken wie groß der Shitstorm wird. Ach ich vergass: ist ja schon Feierabend!!!

Leute, ick komme mir verarscht vor hier. Sowas von verarscht!!!! Bisher wird jeder abgelehnt, der seinen Acc wieder herstellen lassen will. Geht nicht, selber schuld und blaaaaaaaaaaaaah. Kaum kommt aber so ein Patronenheini daher, der sich vor Monaten gelöscht hat ist der Acc wie von Zauberhand wieder da. Klar - steht ja auch die Urlaubszeit an da muß noch Premiumwährung gekauft werden zur Aufbesserung der Urlaubskasse der unikaten.

Werden hier die Regeln nach dem Zweiklassenprinzip ausgelegt? Manche sind gleicher als andere und am gleichsten sind die, die kräftig Patronen kaufen. Für die wird alles möglich gemacht. Schwach, ganz schwach Unikat! Ein Schlag ins Gesicht wenn so die von euch aufgestellten Regeln die wir anstandslos zu schlucken haben umgangen werden.

Hättet ihr das auch für den Feldwebel xyz gemacht der keine 2000 Angriffe beim Weltboss machen kann? Oder für nen Militäratta der fleissig Hiba macht aber außer den erspielten Patronen nix mit Patronen am Hut hat? Gleiche Regeln für alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus der PN mit einem Verantwortlichen """"" Wir können vereinzelt Accounts anhand des Userdumps rekonstruieren""""" Somit bin ich der Meinung sie sollten Empire Meninho erzi Oberschrecke und viele weitere wiederherstellen.,,Gut einige haben selber Schuld aber trotzdem vorher massiv Geld Investiert da geht es irgendwie nicht ;) Unikat Ich bin der Meinung wie Tanni gelöscht ist Gelöscht ob nun selber oder von euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb TheWonderer:

Fragen über Fragen. Und keine Antworten von den roten dazu. Wie meistens. Aussitzen ist angesagt. Lass uns mal kieken wie groß der Shitstorm wird. Ach ich vergass: ist ja schon Feierabend!!!

Leute, ick komme mir verarscht vor hier. Sowas von verarscht!!!! Bisher wird jeder abgelehnt, der seinen Acc wieder herstellen lassen will. Geht nicht, selber schuld und blaaaaaaaaaaaaah. Kaum kommt aber so ein Patronenheini daher, der sich vor Monaten gelöscht hat ist der Acc wie von Zauberhand wieder da. Klar - steht ja auch die Urlaubszeit an da muß noch Premiumwährung gekauft werden zur Aufbesserung der Urlaubskasse der unikaten.

Werden hier die Regeln nach dem Zweiklassenprinzip ausgelegt? Manche sind gleicher als andere und am gleichsten sind die, die kräftig Patronen kaufen. Für die wird alles möglich gemacht. Schwach, ganz schwach Unikat! Ein Schlag ins Gesicht wenn so die von euch aufgestellten Regeln die wir anstandslos zu schlucken haben umgangen werden.

Hättet ihr das auch für den Feldwebel xyz gemacht der keine 2000 Angriffe beim Weltboss machen kann? Oder für nen Militäratta der fleissig Hiba macht aber außer den erspielten Patronen nix mit Patronen am Hut hat? Gleiche Regeln für alle!!!

Warum löscht man sich, wenn man sich nach 2-3 Monaten wieder reaktivieren lassen möchte ? So entstehen "Server-Leichen" die keiner will.

Wenn man für längere Zeit aussetzen möchte, muss man sich doch nicht gleich löschen. Einfach nicht einloggen.

So erspart man sich das reaktivieren und z.B. diesen Post.

Darüber hinaus wurde der Thread vor einer Stunde geöffnet. Da kann eine Antwort vom Support durchaus auf sich warten lassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Unikat einen gelöscht hat, dann liegt oder lag meist ein Cheat vor. Keiner mag mit Betrügern oder, chancenlos gegen Betrüger spielen.

 

Warum man sich selbst löscht kann viele Ursachen haben. Zeitmangel, keine Lust mehr, so manche/er die in einem Therapiezentrum gelandet sind oder schwer veränderte Lebensumstände. Es bleibt doch dann jedem belassen eben wieder von vorne an zu fangen, das hab ich gemacht nachdem es mein Zeitplan wieder hergegeben hat und hier im Spiel einige verschwanden die ich bestimmt nicht vermissen werde.

 

MkG Tanni

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TheWonderer:

Genau, jeder kann wieder von vorne anfangen. 100 % Zustimmung. Nur fängt der Acc nicht von vorne an wenn du mal den Rang und so weiter ansiehst.

 

Verstehe ich nun nicht so ganz was Du damit sagen willst Wonderer. Ich hab mich als ISAF gelöscht und hopse nun nach meinem Neuanfang als Major durchs Spiel.

 

MkG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb WaLdHeiNz:

 

Darüber hinaus wurde der Thread vor einer Stunde geöffnet. Da kann eine Antwort vom Support durchaus auf sich warten lassen.

 

auf sich warten lassen:3:das heisst am ende da wird nix kommen.geld regiert die welt:7:leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit will ich sagen dass BerndMax als 5. Oberbefehlshaber mit 1.344.756  Ehre zurück ins Spiel geholt wurde. Rangliste Platz 7 im Moment. Und das nach Löschung!!!!!!!! Geht das hier mit rechten Dingen zu ist meine Frage. Oder werden da welche die Kohle da lassen bevorzugt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb TheWonderer:

Damit will ich sagen dass BerndMax als 5. Oberbefehlshaber mit 1.344.756  Ehre zurück ins Spiel geholt wurde. Rangliste Platz 7 im Moment. Und das nach Löschung!!!!!!!! Geht das hier mit rechten Dingen zu ist meine Frage. Oder werden da welche die Kohle da lassen bevorzugt?

bevorzugt natürlich :11:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungerecht,gerecht ? Schwachsinn oder Ablenkung der Unfähigkeit des Betreibers?auslach


Meine güte nen TOP Payer hat seinen AC wieder und nu :denk:


Ändert sich am Grund-Gameplay was? Werdet ihr deswegen anders spielen?

Würde ein anderer "alter" reaktivierter AC deswegen die Kreditkarte tanzen lassen
wenn er wieder im Game wär?


Denk ich nicht... darum mir persönlich auch total egal! Nun sollte auch der letzte
Spieler merken das Uni ihre eigenen Regeln macht wie der Mond steht.:sonicht:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend

Schlicht und kurz reaktivieren, was angeblich nicht geht ist schon eine dokumentation zum thema glaubwürdigkeit.

Backup hin oder her ... wenn sich einer löscht ( egal ob selbst oder wurde ) der fängt eben ganz neu und von vore an.

Oberschrecke war schon ein starkes stück ... aber dass es wiederholt gemacht wird .... tztztz.

Petrocelli alias berndmax im letzten dg eines 5. Obh. einfach als backup zu reaktivieren ist eine sauerei sondergleichen.

Das nenne ich einen neuen tiefpunkt in diesem spiel und ich kann mir im moment keine nachvollziehbare erklärung ausmalen, mit der das schön geschrieben werden soll. 

Viele grüsse

Valerian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute....ich glaube in diesem Spiel ist alles möglich :denk:Irgendwie rückt dieses Spiel immer weiter ein Stück von mir ab. Der eine wird gelöscht der andere sollte gelöscht werden wird es aber nicht, andere gute Spieler löschen sich weil sie die Faxen haben und andere haben eine Rückfahrkarte^^ Volle Punktzahl Unikat !!! Hier wird wohl nach Ermessen entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hier genügend Geld rein fließen lässt der kann sich über jede Regel hinweg setzen und wird von Unikat noch mit einer " Welcome Back Party " :kofe:begrüßt mit allen SchnickSchnack und Tamtam ! ! !

Und das ist für alle normalen Spieler hier ein schlag ins Gesicht !!!:9:

Wer sich löscht der fängt bei Null oder gar nicht , alles andere ist ein klares NO GO!!! :sonicht:

 

Oder vielleicht gab es heute für alle Unikat-Mitarbeiter ne saftige Gehaltserhöhung:8: da ja jetzt "BerndMax" wieder im Spiel ist, und nun die Euros wieder fließen , wer weiß !!!!!:5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...