Jump to content

Der ultimative 311te Dummlaber Fred


Gast Tanni

Recommended Posts

Nee der Tannenbaum muß erst noch wachsen, also Gießen wie die Weltmeister.

Wieoe gibt es verflixt nochmal beim Essen-Service keine Spargeln am Stück sondern nur Stückchen? Keine passenden Aluschalen oder wa? Jetzt gehen ich ach stingisch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen sind wir tolerant, tolerant, tolerant
und finden selbst die größten Idioten interessant
wir reichen jedem Arsch die Hand, und was uns stört in diesem Land
das wird ab morgen nicht mehr eine Schweinerei genannt.
Ab morgen sind wir positiv, und nicht mehr so auf dem qui-vive
wir rücken nichts mehr gerade, nein, wir lassen alles schief, na klar!
Fortan glauben wir an Lügen, weil sie in der Zeitung steh'n
greifen nichts mehr mit Kritik an - was geht uns die Politik an?
Haben wir uns nicht schon oft genug die Finger dran verbrannt?
Das wird anders: morgen sind wir tolerant.

(Robert Long)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh danke danke....,.schon lustig vor noch gar nicht all zu langer Zeit hab ich noch selbst Spargel stechen können. bei Heidelberg gibt es Felder wo man gegen kleines Geld seinen Eigenbedarf holen konnte. Es sah schon komisch aus wenn Städter zwischen den Folienhubbeln rumrutschen, mit Arbeitshandschuhen,, Knieschonern oder ollen zurecht geschnittenen Yogamatten. Natürlich immer einen Korb vor sich herschubsend, und nach ca.3 Stunden und Bandscheibenvorfall krumm und buckelig das Auto suchen. Was ähnliches gibt's hier in der Gegend auch, Brombeerfelder Erdbeerfelder und Blumenfelder.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...

*NEWS* Freitag 21.07.2017 *NEWS*

Nach anonymer Mitteilung können wir die ersten Gerüchte in Bezug auf neue Projekte von Unikat nun untermauern. 

Mit dem folgenden Bildmaterial ist der Beweis erbracht, dass die Erweiterung "Begleitersystem" lediglich eine Tarnung für ein noch größeres Projekt ist!

Unikat steigt ins Manga Geschäft ein! 

sdpikachu.png.fab9dcc87472079cd4f986b419185cf3.png

Zufall ? Hinweis ? oder nur Verschwörungstheorie ? :5:

In Kürze mehr... 

*NEWS ENDE*

 

:1: Kleiner Spaß... schönes Wochenende in die Runde... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Horten,

ich find Deinen Vorschlag gar nicht so verkehrt den Du da gemacht hast. Das war heute beim Wutevent ein Heidenarbeit Herr und Hund performen zu lassen.

Fällt das jetzt unter unzulässigen Datenabgleich wenn ich meine beiden Historien vergleiche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tanni:

@Horten,

ich find Deinen Vorschlag gar nicht so verkehrt den Du da gemacht hast. Das war heute beim Wutevent ein Heidenarbeit Herr und Hund performen zu lassen.

Fällt das jetzt unter unzulässigen Datenabgleich wenn ich meine beiden Historien vergleiche?

Du meinst jetzt den Vorschlag in dem anderen Thread ? Also mit dem extra Reiter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Plädoyer für eine bekannte Tageszeitung

aus dem Verlagshaus S.

 

Willst du das Zeitgescheh'n erfassen,

dich bestens unterrichten lassen,

kauf dir, statt -ner Chesterfield,

eine Zeitung mit viel BILD.

Meuchelmord im Schneegestöber,

Rattengift in Gänseleber.

Dreizehn Tote: Zug entgleist.

Merkel, die ist abgereist.

Perfekter Mord in einem Bett,

Verbrennungstod im Nierenfett.

Einbruchsdiebstahl im WC,

Schwein ertrank im Bodensee.

Bäcker fiel in Jauchegrube,

Schlägerei in Bauernstube.

Untermieter totgeschlagen,

Täter floh im Kinderwagen.

Hundert - ja Millionen Leser,

von der Donau bis zur Weser,

Vater, Mutter, Greis und Knabe

warten auf die BILDergabe.

Hund biss Kind aus Eifersucht,

Raubmörder ergriff die Flucht,

Schalke 04 gewann mit List,

Bauernbursche warf mit Mist.

Mäusegift im Kuchenteig,

Angeklagter wurde bleich,

Große Summen unterschlagen,

Kronjuwel'n im Mantelkragen.

Hat der Leser dies erfahren,

schlägt es ihm gleich auf den Magen.

Diese Dinge, die passieren,

bringen ihn zum phantasieren.

Hinter Hecken, Zäunen, Mauern

sieht er Mörder, die da lauern,

die mit Messern, Colts, Pistolen

ihn ins Reich der Träume holen.

Doch am nächsten Morgen dann

schafft er sich die neue an.

Denn er kann nun mal nicht ruh'n,

muss was für die BILDung tun.

Wenn er denkt, er wird gescheiter,

geht es gleich von vorne weiter:

Kind im Walde ausgesetzt,

Langstreckenläufer wird gehetzt,

Autofahrer nicht mehr sicher,

aus dem Graben klang Gekicher,

Explosition im großen Werk,

Frau geklaut und nichts gemerkt,

Überfall auf alte Frau,

im Bundestag ein Mordsradau,

Konferenz am Grab von Nasser,

in die Milch kommt noch mehr Wasser,

Großalarm bei Polizei,

Huhn legt zwei Pfund schweres Ei. ...

Von der Zeitung fließt das Blut,

aber sie ist trotzdem gut,

weil die BILDer bringen tut.

Und bei wem es sonst nicht reicht,

BILDer gucken fällt ihm leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...