Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fuppes

Besser Rot statt WEIß bei fehlender Ausbauvorrausetzung

Recommended Posts

Leider ist es uns heute passiert das wir die Patrouille ausbauen wollten,dies aber trotz genügend Rohstoffen und Credits nicht möglich war,nach Nachfrage in der Forums Shoutbox wurde uns gesagt das wir einen Mouseover auf das Kästchen machen sollen welches die Gebäudestufe anzeigt (Bsp: 5/50) und falls das Kästchen weiß und nicht grün wäre uns die benötigte Vorraussetzung angezeigt würde.Deshlab meine Frage: Wäre es der Übersichthalber denn nicht möglich das Kästchen ROT anstatt WEIß einzufärben,damit eine fehlende Vorraussetzung sofort und ersichtlich erkannt wird.Vielen Dank vorrab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×