Jump to content

Feedback zum am Patch am 08.02.2017


Alfred Tetzlaff

Recommended Posts

Ich erinnere mich an den Fall und ein Fehler lag nicht vor. Es werden aufgerundete Zeiten angezeigt, weshalb es einem falsch vorkommt, doch die Produktion an sich dauert dadurch nicht länger. Also bei einer Herstellungszeit von sagen wir 1d 23h 30min würde er euch als Herstellungsdauer 2d anzeigen, zählt trotzdem aber bei Start ab der korrekten Zeit runter. Der Vorschlag, dass wir die Minuten ebenfalls mit anzeigen, steht noch offen. Das würde die Verwirrung um angeblich falsche Zeiten beseitigen. Ich kann da aber gerne nochmal nachtreten (nicht im gewaltätigen Sinne) und erfragen, ob wir das für nächste Woche zwischenschieben können.

Danke fürs Feedback :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...