Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Cookie-san

Patch am 08.02.2017

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo Soldaten,

in diesem Patch werden einige Fixes und Anpassungen eingespielt. Diese sehen wie folgt aus:

  • Tagesaufgabe „Ein Herz für Soldaten“ -Schwer sollte nun nicht mehr bei 14/15 hängen bleiben.
     
  • Es gibt nun eine Sicherheitsabfrage, wenn man bereits in einer Truppe ist und die Einladung einer anderen Truppe aufruft und annehmen möchte.
     
  • Im Hauptquartier wurde der Tooltip für die Patrouille korrigiert. Dieser zeigt nun den korrekten Rohstoffbonus für die nächste Stufe an.
     
  • Überschüssige Arbeitskraft bei den Gebäuden Lazarett, Mauer und Wachturm wird nach dem Ausbau nun vermerkt und in die nächste Stufe übernommen.


Mit kameradschaftlichem Gruß,
Euer Soldatenspiel-Team

Illuminatus gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0