Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steini

Doppelaccount

4 Beiträge in diesem Thema

Vor einiger Zeit melde ich einen Doppelkaccount und was passiert seitens unikat ? Man wird-mal wieder- wegen angeblichen Regelverstoßes gesperrt und der Inhaber des Doppelaccountes darf munter weitertrollen . Seid ihr angeblichen Moderatoren alle blind oder einfach nur unfähig eure Arbeit ordentlich zu machen ? Wie bescheuert kann man als Moderatorenteam eigentlich sein  derartige Forentrollerei durchgehen zu lassen anstatt durchzugreifen ?

Kein Wunder das den Leuten zunehmend die Lust am spielen vergeht wie ich hörte . Bei solchen Nullen von Moderatoren auch kein Wunder , das kann selbst mein kleiner, 8 jähriger Sohn besser als die Luftpumpen die sich Chatmoderatoren schimpfen . Verbrecher wäre das passendere Wort ! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du dich mal etwas gewählter ausdrücken, insbesondere als Familienvater...wenn ich mir so vorstelle...ach nee, lieber nicht. Aufregung ist nicht gut.

 

 

Horrido!

 

DerOstfriese, Paxi und Illuminatus gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kläre das bitte über das Ticketsystem und drücke dich bitte gewählter aus. Wir gehen gern auf dein Anliegen ein, wenn du uns verständlich erklärst, was Sache ist. Auf unsere Moderatoren so herabfallend zu reagieren, die damit nichts zu tun haben, ist nicht die angemessene Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0