Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Morlock

Zeit zum Handeln auf jeden Fall

Recommended Posts

Zeit zum Handeln ist auf jeden Fall gekommen, aber nicht in der bereits angesprochenen Form. Wen interessieren die paar OBH's. Vielleicht rafft ihr dann mal, dass es nichts bringt, wie blöd zu leveln.

Nein, viel mehr sollte Unikat mehr für den Schutz kleinerer und mittlerer Dienstgrade tun. Es ist wie in der Wirtschaft. Der Mittelstand ist der Motor und muss dementsprechend unterstützt werden. Ich finde es einfach nur lächerlich, von was für Dienstgraden man häufig angegriffen oder gar gefarmt wird nur für ein paar lausige Ehrenpunkte oder Kröten. Dieses Verhalten vieler Spieler vergrault viele andere Spieler und mindert zudem auch die Zahl der neuen Spieler.
Entweder sollte man Angriffe ab einem gewissen DG-Unterschied komplett unterbinden, den Ertrag gehörig verringern, einen Lehrgang der einem x % Plus auf die Werte gibt für jeden DG Unterschied oder die Wutkosten entsprechend erhöhen. Zu letzterem Punkt könnte ich mir folgendes System gut vorstellen. Es gibt Grundkosten für einen Angriff, z.B. 20, + 5 für jeden DG Unterschied. Wut-Event und rote Pille wirken sich nur auf die Grundkosten aus. Damit wären die ganzen Feiglinge endlich gezwungen, sich mit Leuten ihrer DG's zu messen oder sie können weniger Angriffe machen. Und für die Schwachmaten: NEIN, dies ist kein Kriegsspiel. Man kann es eher mit einer Sportsimulation vergleichen. Und im Sport ist nunmal Fairness das oberste Gebot.  Fairness gibt es aber hier nicht. Es ist echt armselig, wenn man im richtigen Leben nichts zu melden hat, und dann hier den Dicken markiert.
Beim Ertrag würde ich z.B. spätestens ab 5 DG's Unterschied den Ertrag komplett auf 0 setzen.

Mir persönlich wäre ja ein IQ-Test bei der Registrierung und in regelmäßigen Abständen lieber. Da spiel vermutlich Unikat nicht mit, weil sie dann 80 % der Spieler verlieren.

Zu guter Letzt sollte man auch mal auf die Spielernamen reagieren. So anstössige Namen wie "Panger Lenis" gehören verboten. Echt, wie alt bist du?
Oder Namen mit "88" drin. Das ist ein gebräuchliches Synonym aus der rechten Szene. Soldaten und rechte Szene. Ich brauch wohl nicht zu erwähnen, was das für euren Ruf bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die 88 kann auch für das Geburtsjahr stehen "ich bin auch 88 geboren".

Und Panger Lenis ist ein normaler Name. Stell Dir mal vor da würde Langer Penis stehen ;) dann würde ich es verstehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Unikat gewisse Dinge angehen muss, ist hoffe ich allen klar. Dabei gilt es den Spagat hinzubekommen alle Spieler mehr oder weniger zufrieden zu stellen. Natürlich sind die Interessen eines Spieler, der gerade erst begonnen hat andere, als bei einem Spieler der bereits seit mehreren Jahren das Spiel spielt. Darüber hinaus gibt es mehrer Varianten das Spiel zu spielen, darunter fällt auch das von dir angeprangerte schnelle leveln. Da jeder Spieler für sich spielt, solltest du es gelassener sehen, wenn es schon Spieler mit dem DG OBH gibt.

Ich stelle mir die Frage, warum die durch Angriffe vergrault werden? Es galt schon immer die Aussage, wenn du zu viele Credits hast bekommst du mehr Besuch. Aber dieses Thema wurde bereits mehrfach im Forum diskutiert. Sind mir die Angriffe zu viel, muss ich mein Spiel umstellen.

Ich kann dich aber grundsätzlich schon verstehen, dass du ein wenig frustriert bist. Aber Spieler öffentlich anprangern ist nicht nur nicht nett, sondern gemäß den Regeln verboten. Wenn du Spielernamen findest, die gegen die Regeln sind, dann kannst du das immer an den Support melden, dort wird die Angelegenheit geprüft und bei Bedarf entsprechende Maßnahmen ergriffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Nonsens:

Ich stelle mir die Frage, warum die durch Angriffe vergrault werden? Es galt schon immer die Aussage, wenn du zu viele Credits hast bekommst du mehr Besuch. Aber dieses Thema wurde bereits mehrfach im Forum diskutiert. Sind mir die Angriffe zu viel, muss ich mein Spiel umstellen.

Ich bin zwar nicht mehr betroffen davon, weil 1. mein DG zu hoch ist und 2. ich eine andere Spielweise habe.
Aber das mit dem Farmen gebe ich dir recht Nonsens, wenn man schaut das sein Konto leer ist (was kein Problem ist wenn man Hiba macht), ärgert man sich auch nicht wenn er nahe nichts holt.
Nun sind wir wieder beim Thema Ehre, die geholt wird - das finde ich nicht richtig. Ab 5 DG unterschied dürfte man keine Ehre mehr bekommen. Aktive Spieler ohne Ehre (und davon gibt es mehr als genug) haben es schwerer wie andere mit Ehre. Das werden nun wieder einige nicht einsehen, aber es ist eben so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden schrieb rallyefan238:

Nun sind wir wieder beim Thema Ehre, die geholt wird - das finde ich nicht richtig. Ab 5 DG unterschied dürfte man keine Ehre mehr bekommen. Aktive Spieler ohne Ehre (und davon gibt es mehr als genug) haben es schwerer wie andere mit Ehre. Das werden nun wieder einige nicht einsehen, aber es ist eben so !

Als ich noch einen kleineren DG hatte, habe ich auch immer neidisch auf die Ehre der größeren DGs geschaut. Zu dem Zeitpunkt hatte ich immer das Gefühl, wenn man keine Ehre mehr hat, dann gilt man schnell als inaktiv. Mit der Zeit ist mir die Ehre ehrlich gesagt Wumpe geworden. Denn wenn ich wenig Ehre habe, kann ich viel besser die entsprechende TA erledigen oder aber evtl. was für meine Orden machen. Während ehrlose Kämpfe ich immer gegenüber jemanden machen kann der gleichviel Ehre oder weniger besitzt. Wenn ich das gegenüberstelle sehe ich keinen Grund, warum man es mit Ehre leichter haben sollst als ohne. Nicht umsonst versuchen auch immer wieder DGs Ihre Ehre halbwegs wieder loszuwerden.

Wenn es nur darum geht Ehre zu haben, dann könnte Unikat ja überlegen, ob man nicht generell eine Untergrenze je DG einrichtet, z.B. als Gefreiter kannst du nicht unter 10 Ehre fallen, als Major nicht unter 170 Ehre, etc. Was das allerdings bezwecken soll, ausser das sich kleinere DGs wohler fühlen, weiß ich ehrlich gesagt nicht.:5: Vielleicht spiele ich das Spiel auch einfach schon viel zu lange :dntknw: und habe mich mit den Spielmechanismen arrangiert.

Mir wäre es lieber, es würden andere Sachen angegangen werden, wie z.B. das Truppen den Pokal einfach länger halten können, z.B. den Pokal kann man frühestens nach 6 Std. erst wieder verlieren, damit gewisse Absprachen erst später relevant werden und Truppen die auf die ursprünglich gedachte Art sich den Pokal erbeutet haben, diese Belohnung auch ein wenig ausnutzen können. Auch über eine Modifizierung beim Truppengegner Truppenendgegner würde ich mich sehr freuen, damit man da nicht einfach nur blöde klickt und alles nur reines Glück ist, wie viele Trefferpunkte man erhält. Es ist nämlich für die meisten bei uns deprimierend, wenn man z.B. 500 mal klickt und als Schnitt noch nicht mal auf 10 Trefferpunkte kommt. Darüber hinaus werden dringend gute neue Inhalte benötigt die den Spielspaß wieder erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chrischan, vielleicht kannst du ja die entsprechenden Threads einrichten und die entsprechenden Vorschläge und Meinungen dahin verschieben?

 

1.  Ehre bei kleinen Dienstgraden

2. Pokalverweildauer nach Manövern

3. Nachbesserungen bei den neuen Truppenausbauten

4. Ausblick auf Verwendung der XP beim 5. OBH

5. Ausblick auf die Begleiter

6. Ausblick Truppenfeldzug

etc.

Das ist nur ein Vorschlag um bei den Themen ,die die Spieler momentan beschäftigen, wieder einen besseren Überblick im Forum zu haben.  Auch  dein überaus wünschenswerter Ausblick auf zukünftige Inhalte im Spiel trägt leider zu mehr Durcheinander als Struktur bei.

 

MkG Legolas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Morlock:

Zeit zum Handeln ...(ich fasse den ersten Teil mal zusammen) mimimi, Beleidigungen, mimimi, Beleidungen... setzen.

Mir persönlich wäre ja ein IQ-Test bei der Registrierung und in regelmäßigen Abständen lieber. Da spiel vermutlich Unikat nicht mit, weil sie dann 80 % der Spieler verlieren.

 

Zu guter Letzt sollte man auch mal auf die Spielernamen reagieren. So anstössige Namen wie "Panger Lenis" gehören verboten. Echt, wie alt bist du?
Oder Namen mit "88" drin. Das ist ein gebräuchliches Synonym aus der rechten Szene. Soldaten und rechte Szene. Ich brauch wohl nicht zu erwähnen, was das für euren Ruf bedeutet.

Gäbe es den IQ-Test auch für dieses Forum, wäre uns vielleicht sogar der Beitrag von Morlock erspart geblieben. :rolleyes:

Zu den Namen: es ist doch nur ein Spiel, da sollte man auch etwas Humor vertragen. Und das mit der 88: Es soll ja Leute geben, die in dem Jahr geboren wurden. Ich habe ja auch eine 8 im Spielernamen, hoffentlich ist das nicht schon zu sehr rechts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Morlock:

Nein, viel mehr sollte Unikat mehr für den Schutz kleinerer und mittlerer Dienstgrade tun. Es ist wie in der Wirtschaft. Der Mittelstand ist der Motor und muss dementsprechend unterstützt werden. Ich finde es einfach nur lächerlich, von was für Dienstgraden man häufig angegriffen oder gar gefarmt wird nur für ein paar lausige Ehrenpunkte oder Kröten.

Das ist eine sinnfreie Diskusion seit es Onlinespiele an sich gibt. Du stehst mit Spielgeld in welcher Form auch immer rum wirst erwischt und aktive Clans,Truppen,Gilden usw nehmen dich aus bis zum letzten. Verantwortlich dafür ist der jeweilige Spieler an sich selber.

Ich kenn beide Seiten hier im Spiel und ich muss dir sagen das ab einen gewissen LVL mit entsprechenden Skills/HiBa du Farmen solltest und denke das haben fast alle durch und die spielen immer noch. Auch die großen waren mal klein. Auch das die Art Diskusion gerade nach dem Bombenwetter immer wieder aufflammt.

vor 22 Stunden schrieb Morlock:

Damit wären die ganzen Feiglinge endlich gezwungen, sich mit Leuten ihrer DG's zu messen oder sie können weniger Angriffe machen. Und für die Schwachmaten: NEIN, dies ist kein Kriegsspiel. Man kann es eher mit einer Sportsimulation vergleichen. Und im Sport ist nunmal Fairness das oberste Gebot.  Fairness gibt es aber hier nicht.

Beim Ertrag würde ich z.B. spätestens ab 5 DG's Unterschied den Ertrag komplett auf 0 setzen.

Ich knutsch jeden DG der mich angreift egal welches LVL!!! :6:Denn so brauch/muss ich min. x Missionen weniger bestreiten. Eine "Gerechtigkeit" würdest erst hinbekommen wenn du Payzahlungen unterbinden würdest. Es gibt x Möglichkeiten über Payment usw. sich Vorteile zu verschaffen also wird es nie gerecht, fair/sportlich oder sonstwie von statten gehen auch bei LVL-Begrenzung. Glaub wenn du den/die Betreiber überzeugen kannst, hier das/die Spiele für lau zu betreiben, dann könnte man anfangen über Sportsgeist nachzudenken wobei dann Zeit aktivere Nutzer auch die bösen wären.

Ein Ertrag für 0 wär stillstand und langeweile pur. Desweiteren würdest du den ganzen LOW´s ( kleine LVL mit großer HiBa ) die Freude und Sinn nehmen die es ja auch unzählig gibt.


Beim Ehrsystem oder Highscore/Paymentlisten naja Kosmetik...bin da leider auch zulange dabei...wer sich daran ergötzen kann und es braucht bitte! Der darf/kann sich gerne Gedanken darüber machen.

 

grüßle:wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

guten tag und

oh mein gott ich denke es geht um joyboys thema und komme hier her, weil es einen ähnlichen namen hat ... lese einen teil und mit wird speiübel.

dieser beitrag gehört allein wegen der hetztriade des erstellers geschlossen!!! :9:

 

und abschließend - lieber morlock ... bevor man sich zu weit aus dem fenster lehnt sollte man erst mal ergründen warum hohe dg - kleine dg sogar angreifen müssen !!!

ich sag da nur mal ... führe 30 ehrlose kämpfe als ta. ist doch klar das es die kleinen trifft !!!

wer wird denn bei der aufgabe von dir angegriffen :5:

das grade kleine und aktive dg dadurch sogar einen vortel haben sieht komischerweise kaum einer. :6:

also erst kleinhirn einschalten ... dann großhirn aktivieren und wenn zuende nachgedacht wurde ... erst dann - sprechen oder schreiben.

viel spass beim freien fall aus dem fenster !!!

und nun hol ich mir ne tüte zum spucken.

 

mkg

valerian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.1.2017 um 14:28 schrieb Morlock:

Wen interessieren die paar OBH's. Vielleicht rafft ihr dann mal, dass es nichts bringt, wie blöd zu leveln.

ohgott ich bin auch hier gelandet und bis zu diesem Satz gekommen.... Aha Der Herr Oberschlau weiß also wie dieses Game zu bewältigen ist :6:endlich mal jemand!!!

so genug hier....schließe mich meinen Vorschreibern an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.