Jump to content

brauche mal hilfe vom support


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Paxi:

Den Account kann man sehen,  hast schon mal versucht über de1.soldatenspiel.de Dir ein neues PW schicken zu lassen?

funktioniert...habe nun aber keinen Zugriff auf mein E-Mail Fach....Passwort nicht vorhanden...Passwort geändert, aber keinen Zugriff auf Postfach. E-Mail acc. für 12 Stunden aus Sicherheitsgründen gesperrt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2017 um 13:01 schrieb Checker1975:

funktioniert...habe nun aber keinen Zugriff auf mein E-Mail Fach....Passwort nicht vorhanden...Passwort geändert, aber keinen Zugriff auf Postfach. E-Mail acc. für 12 Stunden aus Sicherheitsgründen gesperrt. 

Moin,

wenn du keinen Zugriff auf dein E-Mail-Postfach hast, können wir aus Datenschutzgründen nicht sonderlich viel machen. Es ist teilweise schon besorgniserregend bei wie vielen Usern das der Fall ist. ;(

Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Guten Morgen. Gehöre zwar nicht zum Support, aber wenn ich mich recht entsinne hat CookieSan die Tage mal irgendwas geschrieben, das es derzeit beim Versand automatisch generierter Mails Probleme gibt, man aber schon an einer Lösung arbeitet :5: Ansonsten auch mal in Deinem Mailpostfach SPAMORDNER nachschauen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mit-Hamburger, hast du mal geguckt, ob du beim Spiel deine Mailadresse ganz korrekt eingegeben hast? Wenn ja, dann sende bitte ein Ticket an den Support und/oder rufe am Dienstag so ab 9.00 Uhr (vorher wird da keiner sein wegen der Feiertage) bei Unikat in Schwerin an, Telefon  0385- 64105688, siehe  https://www.unikatmedia.de/. Ich wünsche dir frohe Ostern und viel Spaß im Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Muff locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...