niemandem Geschrieben 21. Januar, 2017 Melden Share Geschrieben 21. Januar, 2017 hallo ich habe ein problem mein acc ist seid gestern abend verschwunden wenn ich mich einlogge bekomme ich das anmeldefenster bitte mal um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxi Geschrieben: 21. Januar, 2017 Melden Share Geschrieben: 21. Januar, 2017 Wie ist denn Dein Nick ingame und in welcher Welt? Hast Du evtl vorher mit Facebook gespielt und es da gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niemandem Geschrieben: 21. Januar, 2017 Autor Melden Share Geschrieben: 21. Januar, 2017 ich heisse auf de 1 niemanden und es lief über facebook aber war ja drine und aufeinmal war ich aus dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niemandem Geschrieben: 21. Januar, 2017 Autor Melden Share Geschrieben: 21. Januar, 2017 vor 23 Minuten schrieb niemandem: ich heisse auf de 1 niemanden und es lief über facebook aber war ja drine und aufeinmal war ich aus dem spiel danke schön es geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker1975 Geschrieben: 22. Januar, 2017 Melden Share Geschrieben: 22. Januar, 2017 Hallo...ich habe das gleiche Problem seid über 24 Stunden....ich spiele über Facebook und mein Nickname lautet: Checker1975 in Welt 1. Bitte um Hilfe. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxi Geschrieben: 22. Januar, 2017 Melden Share Geschrieben: 22. Januar, 2017 Den Account kann man sehen, hast schon mal versucht über de1.soldatenspiel.de Dir ein neues PW schicken zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker1975 Geschrieben: 22. Januar, 2017 Melden Share Geschrieben: 22. Januar, 2017 vor einer Stunde schrieb Paxi: Den Account kann man sehen, hast schon mal versucht über de1.soldatenspiel.de Dir ein neues PW schicken zu lassen? funktioniert...habe nun aber keinen Zugriff auf mein E-Mail Fach....Passwort nicht vorhanden...Passwort geändert, aber keinen Zugriff auf Postfach. E-Mail acc. für 12 Stunden aus Sicherheitsgründen gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxi Geschrieben: 22. Januar, 2017 Melden Share Geschrieben: 22. Januar, 2017 Dann musst Du wohl warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischan Geschrieben: 25. Januar, 2017 Melden Share Geschrieben: 25. Januar, 2017 Am 22.1.2017 um 13:01 schrieb Checker1975: funktioniert...habe nun aber keinen Zugriff auf mein E-Mail Fach....Passwort nicht vorhanden...Passwort geändert, aber keinen Zugriff auf Postfach. E-Mail acc. für 12 Stunden aus Sicherheitsgründen gesperrt. Moin, wenn du keinen Zugriff auf dein E-Mail-Postfach hast, können wir aus Datenschutzgründen nicht sonderlich viel machen. Es ist teilweise schon besorgniserregend bei wie vielen Usern das der Fall ist. Gruß, Chrischan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburger Geschrieben: 15. April, 2017 Melden Share Geschrieben: 15. April, 2017 Moin, hab mich regestriert und keine Mail bekommen wo ich bestätigen kann. Kann ich mich deswegen nicht mit Mail und Pw anmelden ? Danke für die Antworten. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strohrum Geschrieben: 16. April, 2017 Melden Share Geschrieben: 16. April, 2017 Guten Morgen. Gehöre zwar nicht zum Support, aber wenn ich mich recht entsinne hat CookieSan die Tage mal irgendwas geschrieben, das es derzeit beim Versand automatisch generierter Mails Probleme gibt, man aber schon an einer Lösung arbeitet Ansonsten auch mal in Deinem Mailpostfach SPAMORDNER nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburger Geschrieben: 16. April, 2017 Melden Share Geschrieben: 16. April, 2017 Danke hab ich nachgeschaut, die Mail vom Forum ist ja angekommen. Ok, warte ich mal noch ein wenig. Läuft ja nicht weg^^ Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joyboyhh Geschrieben: 16. April, 2017 Melden Share Geschrieben: 16. April, 2017 Moin Mit-Hamburger, hast du mal geguckt, ob du beim Spiel deine Mailadresse ganz korrekt eingegeben hast? Wenn ja, dann sende bitte ein Ticket an den Support und/oder rufe am Dienstag so ab 9.00 Uhr (vorher wird da keiner sein wegen der Feiertage) bei Unikat in Schwerin an, Telefon 0385- 64105688, siehe https://www.unikatmedia.de/. Ich wünsche dir frohe Ostern und viel Spaß im Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburger Geschrieben: 16. April, 2017 Melden Share Geschrieben: 16. April, 2017 Moin moin, alles in Butter, kann daddeln, danke. Hummel Hummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Geschrieben: 17. April, 2017 Melden Share Geschrieben: 17. April, 2017 Bestens, das Problem hat sich scheinbar erledigt. Bei Problemen schreibst du am besten jemandem vom Team direkt an, sodass schnell geholfen werden kann. Viel Spaß im Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts