Jump to content

Truppen: Forum


Recommended Posts

Habe zu dem Thema nichts gefunden. 

Hier mein Vorschlag. 

Wie wäre es wenn man in die Truppen ein Forum einbauen würde muss kein großes sein eine kleinere Version wäre auch ok.

Kommt jetzt nicht mit dem Argument Truppen Mail an alle das kann man nicht bei allen Gelegenheiten nutzen zudem wird es dann im Postfach ziemlich unübersichtlich wenn man für jedes bisschen ne Truppen Mail schreibt.

Nichtsdestotrotz sollte das Forum folgende Funktionen beinhalten.

- Forenteile erstellen*

- Beiträge erstellen 

- Pots erstellen

- Auf Beiträge antworten

- Fremde Pots bearbeiten*

- Beiträge anpinnen*

- Beiträge Öffnen/Schließen*

- Beiträge verschieben* 

- Beiträge zitieren 

- Eigene Beiträge bearbeiten

* Nur für Gründer und Vertreter möglich 

Ein Forum ist daher so praktisch da dort alles schön zusammengefasst werden kann und nichts durcheinander.

Zudem können Aktionen dort genauer und detaillierter geplant werden.

Wie praktisch ein Forum ist sieht man ja hier. 

Wie denkt ihr darüber ? 

Weitere Anregungen/Ideen dazu sind natürlich erwünscht. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner vorschlag,aber was soll unikat noch alles machen?das kann jede truppe auch selber in die hand nehmen wenn bedarf besteht meine meinung dazu,hab schon ähnliches bei verschiedenen truppen gehabt,ist nicht schwer,aber ich brauch es nicht.lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher hab ich sowas auf Truppenebene nicht vermisst. Wie meine Vorschreiber schon sagen: wenn man meint, dass man sowas braucht, gibt es genügend Mögleichkeiten im Netz dafür. Ich denke mal, Unikat hat ganz andere Probleme zu lösen, als sowas zu implementieren.

Is nur meine Meinung.

Und nu stell ich mich aufn Deich und lass mir den Wind um die Nase wehen.

In diesem Sinne: Moin Moin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...