Jump to content

Bombenwetter


Recommended Posts

Hallo , hab da mal ne Frage an die Mods.

Die Belohnungsstufe fürs BW richtet sich ja nach der Truppengrösse. Ist dafür der Eventbeginn von Bedeutung oder der Truppenaustritt ? Anders gefragt , wenn ein Spieler Freitag noch aktiv ist , hat die Truppe bei einem Austritt am Samstag die "besseren" Bedingungen oder nicht ?

 

Gruss 
KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Belohnungsstufe ist unabhängig von der Zahl der TrpMitglieder, lediglich der zu erarbeitende Fortschritt hängt von der Anzahl ab.

So wie ich das in Erinnerung habe ist es so:
So lang der User mitmischt, habt ihr den "erhöhten" Aufwand, tritt er während einer Stufe aus, muss der erhöhte Wert zu Ende gebracht werden und die neue Stufe wird dann mit der geringeren Userzahl berechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2017 um 13:05 schrieb Paxi:

Die Belohnungsstufe ist unabhängig von der Zahl der TrpMitglieder, lediglich der zu erarbeitende Fortschritt hängt von der Anzahl ab.

So wie ich das in Erinnerung habe ist es so:
So lang der User mitmischt, habt ihr den "erhöhten" Aufwand, tritt er während einer Stufe aus, muss der erhöhte Wert zu Ende gebracht werden und die neue Stufe wird dann mit der geringeren Userzahl berechnet.

Ich bin mir auch nicht mehr zu 100% sicher, aber ist es nicht so, dass die Werte für Fortschritt und Geschützausbau sich beim Eventstart errechnen.
Und das anhand der Anzahl der Mitglieder in der Truppe - egal ob diese aktiv oder inaktiv sind.
Dieser Wert bleibt dann fix für das ganze Event, auch wenn Leute aus- bzw. eintreten ?!

Leute die nicht 72 Stunden vor Eventstart in der Truppe sind dürfen auch nicht mitmachen und bekommen auch keine Belohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...