Jump to content

Neue Dienstgrade?


Recommended Posts

Hallo,

braucht das Spiel wirklich neue DG´s? Eine kleine kontroverse Theorie anstoße^^

Wie wärs, wenn die letzen Ep´s erreicht wurden und der nächste LvL-Sprung anstehen würde, das der Dienstgrad zurückhüpft auf Schulterglatze? Die Orden,ZvD´s und Lehrgänge werden gelöscht! Die HiBa+Permas werden um 75% gekürzt! Man beginnt also von neuem allerdings mit 25% seiner alten Werte^^ (vielleicht als kleiner Hinweis ne 2,3,4 usw. neben den DG das es ein restrukturierter DG ist)

Natürlich müsste dann auch eine KG Sperre nach oben draufgesetzt werden LVL +1 bei den restrukturieten AC´s.

Wär zum. mal ne ganz andere Perspektive fürs ganze Game^^

*Bunker suchen geh* :wink:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Meine Meinung dazu ist folgende. Sie müssen ja nicht direkt gleich neue Dienstgrade gestalten.

Es geht lediglich nur darum dass die Spieler die schon 5 OBH sind irgendwas mit ihrer Erfahrung

die Sie tagtäglich bei Missionen sammeln was anstellen können. Wenn es mit den neuen DG noch dauern wird kann man auch eine kleine Zwischenlösung mit ins Spiel laufen

lassen. Eine Idee wäre zum Beispiel dass man sagen kann, dass man z.B. für 500k EP +/- (die in einer anderen Leiste gespeichert werden) gegen einen Booster oder eine gewisse 

Anzahl ZDV´s tauschen kann.

In dieser Hinsicht gibt es so viele Ideen und Anregungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, und nein finde ich nicht, das Thema ist lange genug hinreichend diskutiert worden.....ohne Ergebnis, eines neuen DG bedarf es nicht, aber die könnten sich ja weiter auf der Hiba hochschaukeln ins endlose, evtl könnten sie ja dann ab 100k EP die als Bezahlung für die Hiba nutzen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke an dieser Stelle werde ich den Thread mal schließen. Die Frage was neues entwickelt wird und wie es weiter geht, ist denke ich schon ausführlich in mindestens 2 anderen Threads diskutiert worden. Sollte hier weiterer Gesprächsbedarf bestehen, nutzt bitte diese Threads und eröffnet keine weiteren zum gleichen Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Muff locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...