Jump to content

Zeit zum Handeln Unikat!


joyboyhh

Recommended Posts

@ Joybohh

ich werde den Punkte überschüssige Lehrgangspunke auf die nächste  To do Liste mit aufnehmen . Du hast recht, er fehlt.

 

Ich wünsche mir doch sehr, dass  die Chefetage von TeamRot sich die Anliegen der Spieler anschaut und Fakten zur Spielentwicklung nennt .

Ich  als aktiver Spieler, der bald 3 Jahre hier spielt, versuche ja mit dem Feedback konstruktive Anregungen zu geben, damit dass Spiel für uns spielenswert bleibt.

Ich verstehe nicht, dass das Feedback aktiver Spieler nur so wenig Gehör findet. Wir merken ja die Auswirkungen im Spiel.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Legolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doofi: Leider nein, die Zahl der OBH's erhöht sich trotz Abgängen weiter (und der Frust auch), Stand heute sind es schon 55 (9x5., 3x4., 7x3., 16x2. und 20x1.). Das Gähnen wird immer lauter!:tumbleweed: Selbst :anrufen: :help:  von einigen in Schwerin bei unserer geliebten GmbH haben außer Sprechblasen bisher kein konkretes Handeln erzeugen können. Da fällt so manchem nur noch dies ein: :52: :gatling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduld ist eine Tugend und keine Foltermethode....sry D oder d  ^^ und für alle die mich angeschrieben haben, das Begleitersystem hat nix mit dem 5ten OBH zu tun :D auch wenn das bissl wischi waschi rüberkommt aber das kennt man ja .....mittlerweile glaube ich (und das is wie immer meine Meinung) die Würfel hier sind schon längst gefallen.... was soll noch für ein Game kommen was ausgelutscht ist? "Neue" geben zu Anfang noch vllt was aus und merken schnell  nix geht wirklich...die "alten" werden Teufel tun außer fix zum letzten DG zu kommen und dann? Da kommen schon Fragen auf ob das überhaupt noch lohnt......Die breite Masse zoggt doch eh nur noch so und wenn die Kosten die Einnahmen überschreiten?

naja Gedankengänge von mir Gruß Euer Gouda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gouda:

1. mittlerweile glaube ich (und das is wie immer meine Meinung) die Würfel hier sind schon längst gefallen....

2. die "alten" werden Teufel tun außer fix zum letzten DG zu kommen und dann?

3. Da kommen schon Fragen auf ob das überhaupt noch lohnt......

4. Die breite Masse zoggt doch eh nur noch so

zu 1.) word!

zu 2.) Word!!!

zu 3.) WORD!!!!!

zu 4.) W-O-R-D hoch X ! ! ! ! !

 

Horrido!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der März hat begonnen, der Bart wird länger, das Haar - falls noch vorhanden - wird über grau nun schon weiß und wir warten noch immer mit wachsender Ungeduld darauf, dass die Diskussionsprozesse bei Unikat in konkrete Spielhandlungen münden und zumindest schon mal der Testserver angeworfen wird! :9:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gouda:

ähm Chri5 was is die Bedeutung? Ich kann da grade nix mit anfangen???

schätze einige andere auch nicht.... sry bin zu alt für neudeutsch :D

 

 

Muh!

 

Reine Bestätigung dessen, was du geschreibselt hast, werter Stinkekäse. ;-)

 

 

Horrido, ich geh´ Crazy Lobos hijacken...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten tag allerseits:wink:

 

nur mal so eingeworfen

zwei mal kurz nacheinander werbung und belohnung mit orden, patronen usw. wenn man neue leute rekrutiert für das spiel :5:

die anzahl der spieler sinkt beständig weiter und wir haben derzeit nur noch knapp über 11 tsd gemeldete spieler :11:

(es waren mal über 60 und fast 70 tsd)

nachvollziehbare abläufe und tranzparenz zu entwicklungen und sachstand = fehlanzeige :9:

 

da mag nun mal jeder drüber denken was er möchte ... ich würde mich mal über echte neuigkeiten freuen

(nicht nur brotkrümel sondern ein schönes fettes steak zum antesten)

 

viele grüße

valerian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Chri5:

Muh!

 

Reine Bestätigung dessen, was du geschreibselt hast, werter Stinkekäse. ;-)

Danke :D 

 

vor 4 Stunden schrieb Valerian:

da mag nun mal jeder drüber denken was er möchte ... ich würde mich mal über echte neuigkeiten freuen

stimme ich zu, auch wenn es nur Fake News wären :D  ich glaub Chrischan schrieb weiter oben das der Erfahrungsabbau mit dem Begleiter kommt z. B. naja  Testserver? ohh ohh hab ich das Gefühl.... kann mich noch dran erinnern ,der wurde FRÜHER immer ganz schnell angeworfen damit man TESTEN konnte....und auf Fehler dann schneller reagieren konnte die von UNS festgestellt worden sind........nu wird halt alles reingeschmissen....

schönen Abend noch Euer Gouda^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sind es schon 62 Oberbefehlshaber: 20x1., 19x2., 9x3., 4x4. und 10x5. .

Neue Dienstgrade? Nö?

Verwendung der angesammelten Erfahrungspunkte (Gouda hat schon wieder über eine Milliarde)? Nix.

Verwendung der angesammelten überzähligen Lehrgangspunkte? Nix

Irgendwas im Testserver? Nö.

Dafür vielleicht als "Begleiter" ein wenig "wuff, wuff" und "flatter, flatter".

 

Nun ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb joyboyhh:

Nun sind es schon 62 Oberbefehlshaber: 20x1., 19x2., 9x3., 4x4. und 10x5. .

Neue Dienstgrade? Nö?

Verwendung der angesammelten Erfahrungspunkte (Gouda hat schon wieder über eine Milliarde)? Nix.

Verwendung der angesammelten überzähligen Lehrgangspunkte? Nix

Irgendwas im Testserver? Nö.

Dafür vielleicht als "Begleiter" ein wenig "wuff, wuff" und "flatter, flatter".

 

Nun ja.

Bekommst du eigentlich mit das dein ständiges nachgefrage nix bringt? auch wenn du immer wieder die Dg aufzählst es interessiert keinen den jeder kann selbst nach schauen. Und wie ich sehe gibt es 10 Spieler den Letzten Dienstgrad erreicht haben von 11.188 regestrierten Spielern. klar alle spielen nicht aber da ist doch klar das der Fokus nicht der Dienstgrad ist sondern andere Nebentätigkeiten ( Begleiter , neue Gebäude etc). Nun lasst sie doch erstmal was zu ende bringen was sie angefangen haben und das sind in den Fall die Begleiter.

Und das hat nix mit schleimen oder sonst was zu tun den Meine Meinung ist das,dass Spiel ausgelutscht ist auch wenn neue Sachen kommen bleibt es dennoch Standart mäßig weil man ja dennoch Patrouille oder Missionen machen muss für neue Sachen.

Und gerade was die Begleiter angeht ist es in einen anderen Spiel der Fall das man die Begleiter von Stufe 0-30 Leveln kann. Die Begleiter bringen extra Pluswerte auf deine aktuellen Werte und haben noch verschiedene Effekte. Wie das hier geplant ist keine Ahnung da gibts ja noch keine Infos. 

Also nehmt das Spiel nicht zu ernst und wenn euch was stört oder nicht gefällt gibts immernoch die Option löschen oder nur noch einmal am Tag on kommen oder oder oder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin erst mal,

ich spiele mittlerweile auch schon ein paar Jahre und fände es schlecht am DG etwas zu ändern!

Wer natürlich viel Geld investiert und in kürzester Zeit schon in den oberen Dienstgraden hängt ist evtl. was das Leveln angeht etwas verwöhnt, für mich ist es aber seit gut 3 Jahren klar dass egal was geändert wird der Ablauf irgend wann wieder "monoton" wird, dennoch spiele ich weiter da es mir dennoch Spaß macht!

Für mich wäre es wichtiger das Thema mit der Ehre anzugehen, meine Frau hat hier auch Mal angefangen zu spielen, mittlerweile hat sie aber die Lust verloren da sie zwar mal eine oder zwei Ehre gewinnt, die aber beim nächsten Angriff schon wieder weg sind.

Für mich habe ich deshalb beschlossen aus einer Truppe die damals auf Platz 2 stand auszutreten und eine jüngere, nicht so Starke Truppe zu unterstützen und evtl. so ein wenig in die Truppenrangliste Bewegung zu bekommen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Doorgunner:

(...)

[a)] Für mich wäre es wichtiger das Thema mit der Ehre anzugehen, meine Frau hat hier auch Mal angefangen zu spielen, mittlerweile hat sie aber die Lust verloren da sie zwar mal eine oder zwei Ehre gewinnt, die aber beim nächsten Angriff schon wieder weg sind.

[b)]Für mich habe ich deshalb beschlossen aus einer Truppe die damals auf Platz 2 stand auszutreten und eine jüngere, nicht so Starke Truppe zu unterstützen und evtl. so ein wenig in die Truppenrangliste Bewegung zu bekommen... 

a) stimme ich zu, dümpel als Admiral immer noch bei 0 bis 2 Ehre rum :D 

 

b) sehr löblich. eine gute Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @ Illuminatus!

Ich meine für Ehre bekommt man sowieso nichts, abgesehen von den Orden. Die Angriffe mach ich auch nur noch wegen den Patronen die es ab und zu gibt!

Dennoch ist es irgendwie schade seit es so extrem ist und deshalb habe ich seit dem diese Einstellung dass mich die Ehre nicht mehr so interessiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 2 Stunden schrieb joyboyhh:

Der März geht nun auch dem Ende entgegen, wir stellen wieder auf Sommerzeit um...und warten warten warten. Gääääähn!!!! :45: :tumbleweed:

Auf was wartest du den noch? 
Es ist doch schon bekannt was nach dem END Dienstgrad passiert. 
Was mit der angesammelten EP passiert null Ahnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gast locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...