Jump to content

Zeit zum Handeln Unikat!


joyboyhh

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb LadyGI:

... OberTeamrot nächste Woche kommt es auf einen Testserver....

Am 24.05.2017 um 07:20 schrieb Cookie-san:

... Wir testen Intern, haben schon einige Bugs behoben und die Grafiken stehen nun soweit...

 

Hier wird dann wohl intern auf einem Testserver getestet :5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb joyboyhh:

Ich würde mich nie erdreisten die Wertigkeit eines Menschen am Dienstgrad festzumachen. Ich bin ja auch real Stabsoffizier der Reserve und weiß sehr wohl, was ich an den Portepees habe.

Nur gut das du den Text im nachhinein eingefügt hast. :lol: 

Dann lass doch einfach mal "großer" und "kleiner" DG denken sein. :27:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das hast Du – (in diesem Thread) fortlaufend seit 09. Januar mit mehr oder weniger kurzen Unterbrechungen und in „x“ Versionen.

Irgendwie schein es Dir entgangen zu sein, dass es auch in diesem Spiel neben den von Dir bezogenen „Dienstgradgruppen“ 5. OB (ich zähle das mal zur Gruppe Genarale/Admirale) und Unteroffizieren mit Portepee auch noch 5 weitere gibt. Selbige sind (als Schlussfolgerung aus Deinen eigenen Worten) „nichts Wert“?!

Mit Verlaub: ein wenig seltsam anmutende „Gedanken“ aus „berufenem“ Munde…

In diesem Sinne :bier:

Ach so, fast vergessen: hier noch etwas zum Nachdenken für die geneigte Leserschaft (stammt zwar aus dem RL, lässt sich aber mit ein paar wenigen Abstrichen durchaus auch ins Spiel übertragen – obwohl mit einem bisschen gesunden Menschenverstand braucht man das gar nicht) :

Gestaltungsfelder der Inneren Führung*

Zitat:

Menschenführung:

…Das Führen von Menschen ist eine Kernaufgabe aller Vorgesetzten. Über den Erfolg entscheidet das „WIE“…Die beste Grundlage sind gegenseitiges Vertrauen, Kameradschaft und Respekt…Gute Menschenführung muss also ständig erlebt, gelebt und vorgelebt werden…

Zitat Ende

* Quelle: Zentrum Innere Führung der Bundeswehr und ZDv A-2600-1 „Innere Führung – Selbstverständnis und Führungskultur“

 

Und nun: ein Schelm, der Böses dabei denkt…

 

@Cookie-san : Danke, dass Du Deine, Sickmans & Chrischans Ausführungen seit 10. März nochmal zusammengefasst und ergänzt hast. Bei dem ganzen Durcheinander hier verliert man ja langsam den Überblick :21: Ich für meinen Teil bin gespannt darauf ob und wann der Testserver aufgemacht wird. Bis dahin heißt es eben: warten…Wie war das ? In der Ruhe liegt die Kraft ? popcorn

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Strohrum: Mit Verlaub, ich halte deinen Beitrag für unterstellend und manipulativ. Es gibt von mir keinen einzigen Beitrag, in dem ich mich über die Wertigkeit von im Dienstgrad niedrigeren Spielern äußere; dazu gibt es auch nicht die geringste Veranlassung. Deine Behauptung ist somit unwahr.

Was ich gemacht habe - das ist völlig legitim und ich werde es bis zu einer Besserung auch weiter tun - ist, mich zur Situation der Spieler mit meinem Dienstgrad zu äußern und zu anderen Dingen, die ich in diesem Spiel für verbesserungswürdig halte. Spieler, die andere Sichtweisen, Dienstgrade und Wünsche haben, können sich selbst äußern und tun dies auch regelmäßig.

Menschenführung ist gut und wichtig. Dazu gehört zweierlei: Leute, die führen wollen und können und andere, die bereit sind, sich führen zu lassen. :27:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Strohrum:

Hier wird dann wohl intern auf einem Testserver getestet :5:

Da ist was dran... tolle Leistung :7:

Ein kleines Zitat vom COMA:

Intern haben wir bereits ein paar Ideen, sind uns aber noch uneinig, ob und wie wir diese am besten umsetzen. Unser "Favorit" ist derzeit eine Art System, mit dem man eine unbegrenzt hohe Anzahl an Stufen erreichen kann. Dies bietet den Vorteil, dass man weiterhin einen Anstieg der Grundwerte durch Stufenaufstieg erhält und noch mächtigere Gegenstandwerte "freischalten" kann.
Das Zitat stammt vom 06.01.2016 !auslach
 
Mehr gibbet nicht mehr zum sabbeln über die  Aussagen von Teamrot:0:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Cephalgy:
  vor 21 Stunden schrieb joyboyhh:

Ich würde mich nie erdreisten die Wertigkeit eines Menschen am Dienstgrad festzumachen. Ich bin ja auch real Stabsoffizier der Reserve und weiß sehr wohl, was ich an den Portepees habe.

 

vor einer Stunde schrieb Strohrum:

Irgendwie schein es Dir entgangen zu sein, dass es auch in diesem Spiel neben den von Dir bezogenen „Dienstgradgruppen“ 5. OB (ich zähle das mal zur Gruppe Genarale/Admirale) und Unteroffizieren mit Portepee auch noch 5 weitere gibt. Selbige sind (als Schlussfolgerung aus Deinen eigenen Worten) „dann doch nichts Wert“?!

@joyboyhh Was bitte ist daran unterstellend und oder manipulativ ? Und: ich behaupte nicht, ich stelle fest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wirklich nicht, warum du diesen provokativen Unsinn schreibst. Verdrehungen, Unterstellungen und Stimmungsmache - sehr durchschaubar und reine Vernebelungstaktik, um von legitimer Kritik, legitimen Wünschen und sinnvollen Diskussionen abzulenken - greife den an, der kritisiert, um von seiner Kritik abzulenken, das ist eine alte und wohl bekannte Taktik. Verlassen der Sachebene und Schüren von Emotionen, fast lehrbuchartig.

Da du nichts verstehen willst, sondern lieber unterstellst, macht es auch keinen Sinn, mit dir zu diskutieren. Zudem brauche ich mich wirklich auch nicht für irgendetwas bei irgendwem zu rechtfertigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb joyboyhh:

 legitimen Wünschen

lass es doch einfach mal gut sein Boy. Wir wissen ja bescheid .. mein legitimer Wunsch :D
.

vor 23 Minuten schrieb joyboyhh:

sinnvollen Diskussionen

Die vermiss ich bei dir langsam :crazy:
.

vor 24 Minuten schrieb joyboyhh:

 Schüren von Emotionen

dafür reicht bei mir schon dein Profilbild auslach
.

vor 26 Minuten schrieb joyboyhh:

macht es auch keinen Sinn, mit dir zu diskutieren.

da schaut einer in die gefüllte Heringstonne

.

vor 29 Minuten schrieb joyboyhh:

Zudem brauche ich mich wirklich auch nicht für irgendetwas bei irgendwem zu rechtfertigen. 

Ohne Partei zu ergreifen .. Unikat auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb joyboyhh:

Ich weiß wirklich nicht, warum du diesen provokativen Unsinn schreibst. Verdrehungen, Unterstellungen und Stimmungsmache - sehr durchschaubar und reine Vernebelungstaktik, um von legitimer Kritik, legitimen Wünschen und sinnvollen Diskussionen abzulenken - greife den an, der kritisiert, um von seiner Kritik abzulenken, das ist eine alte und wohl bekannte Taktik. Verlassen der Sachebene und Schüren von Emotionen, fast lehrbuchartig.

Da du nichts verstehen willst, sondern lieber unterstellst, macht es auch keinen Sinn, mit dir zu diskutieren. Zudem brauche ich mich wirklich auch nicht für irgendetwas bei irgendwem zu rechtfertigen. 

@joyboyhh A) Das war keine Antwort auf meine Frage und B) mit Verlaub (und um mit Deinen Worten zu sprechen): jetzt halte ich Deinen Beitrag mal für unterstellend und manipulativ :27:

1. Ich schreibe keinen provokativen Unsinn und bin bislang immer recht sachlich geblieben... Ich kann auch anders, glaub mir :47:

2. Hast Du diese (Deine?) "Erkenntisse" dem Handbuch für psychologische Kriegsführung entnommen oder was ? :5:

3. Ich verstehe sehr wohl, und, wie vorstehend schon mal erwähnt: ich unterstelle nicht, sondern ich stelle lediglich fest UND diskutiere nicht mit Dir. Diskussionen sehen bei mir anders aus... :1:

4. Das hat bislang auch niemand von dir verlangt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Strohrum: Hübsche bunte Farben, tiefer Griff in den Kindertuschkasten? By the way: Du unterstellst etwas und die von dir dann für die Unterstellungen beigebrachten "Belege" sagen genau das inhaltliche Gegenteil von dem, über das du dich empören zu müssen meinst. Ich kann auch gut und gern und sehr erfolgreich anders, aber wir sind hier ja alle nur Spielende :1:.

@meninho: Wir bezahlen Unikat und nicht die uns, das ist ein kleiner, aber wichtiger Unterschied.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb joyboyhh:

 

@meninho: Wir bezahlen Unikat und nicht die uns, das ist ein kleiner, aber wichtiger Unterschied.

 

Zwingt dich ja keiner
Schau mal unter "Einstellungen" im Spiel. Da Reiter "persönliche Daten", letzter Abschnitt ....
Nach Eingabe und Aktivierung des Button ist die Welt wieder rosarot :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meninho: Zu 1.: ...der Reserve, durch Verkürzungen kann auch manipulativ ein falscher Eindruck erweckt werden, was nicht Vorsatz sein muss,                                       aber sein kann

                   Zu 2.: Wer Scherz, Ironie, Satire und tiefere Bedeutung nicht verstehen kann oder will, dem ist halt nicht zu helfen.

Natürlich kann ich tolerant gegenüber allem und jedem sein, was hier so verbreitet wird, muss ich aber nicht.  Dazu fällt mir Nietzsches Spruch ein, dass Toleranz der Beweis des Misstrauens gegen die eigenen Ideale ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme das hier bestimmt nicht zu ernst :rolleyes:. In diesem Sinne die beliebte "Wasserstandsmeldung": Derzeit (ohne die, die sich bereits gelöscht haben oder nach Wiederherstellung wieder gelöscht wurden (juristisch interessant!)) haben wir 95 Oberbefehlshaber in W1: 27 x 1., 24 x 2., 16 x 3., 10 x 4. und 18 x 5. OBH. :3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasserstandmessung: 1215 Spieler ohne OBHs, aktiv: ca. 800 Spieler die sich in Truppen befinden.

Das reissen auch ein paar OBHs nix mehr, solange das Spiel für Newbies immer unspielbarer wird.

Das ist ja kein Nischenspiel mehr, das ist ja schon ein Exot wie einige meiner alten Parfums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Tanni:

Wasserstandmessung: 1215 Spieler ohne OBHs, aktiv: ca. 800 Spieler die sich in Truppen befinden.

Das reissen auch ein paar OBHs nix mehr, solange das Spiel für Newbies immer unspielbarer wird.

Das ist ja kein Nischenspiel mehr, das ist ja schon ein Exot wie einige meiner alten Parfums.

Ob diese auch alle aktiv sind das bezweifle ich .....es gibt genug spiele wo künstlich spieler erstellt werden ...damit will ich nix unikat unterstellen .....gibt genug andere möglichkeiten ....zbs doppel oder dreifach Accounts....in dem sinne ....schönen sonntag 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tanni: Auf welche Welt bezieht sich deine Zählung mit 1.215 Spielern ohne OBH's? In W1 sind Stand jetzt 10.642 Spieler mit eine Account angemeldet. Wie viele Spieler davon aktiv sind lässt sich nur erraten. Diese haben sich zum Teil, sofern sie keine Einzelspieler sind, in 436 verschiedenen Truppen zusammengefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gast locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...