Jump to content

Zeit zum Handeln Unikat!


joyboyhh

Recommended Posts

Joy: „Ja, ich warte, und ich warte…“

(Andere 5. Oberbefehlshaber stehen plötzlich neben ihm.)

Joy und die OBH's: „…und ich warte…“
OBH's: „…auch.“
Joy und die OBH's: „Ja wir warten, und wir warten…“

(die OBH's schrecken auf.)

Joy „…Und wir warten…“
OBH's: „Du, sag mal, worauf warten wir überhaupt?“
Joy: „Wir warten auf Unikat! Wir wollen soooo gern weiter spielen.“

          (die OBH's haben Tränen in den Augen)

Joy und die OBH's: „Ja wir warten, und wir warten…“ ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir sind alle Wartende. "...Und wer sich losreißt vom Gebundenen, der wird – auf der ganzen Erde – immer wieder dasselbe Phänomen finden: wie die Leute auf das Nichts warten, weil sie vor dem Etwas Angst haben. Es gibt Tausende und Tausende von Verbesserungen, die man morgen früh um acht Uhr einführen könnte, wenn nicht diese Angst vor dem Nichts wäre. Die Angst heißt nicht Angst, sie hat viele Namen: aus technischen Gründen ist dies nicht möglich, aus Kompetenzgründen jenes nicht; geschriebene Worte stehen dem gebändigten Leben im Weg, das ans Licht will; da müssen wir erst ... so schnell wird sich das nicht ... die Ämter ... So warten sie auf das Nichts ...." (Kurt Tucholsky, "Warten vor dem Nichts")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte warten! Auch im zweiten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts ist ein wesentliches Problem westlicher Zivilgesellschaften ungelöst: Irgendwer ist immer vorher dran und nichts geht sofort los. Beim Arzt oder an der Supermarktkasse, vor der Ampel oder auf dem Bahnsteig, in der Telefonschleife oder - sowieso - am Computer, vor allem hier im Spiel, muss gewartet werden. Bis was da ist, bis wer kommt. Bis was weg ist, bis wer geht. Damit man endlich selbst an der Reihe ist. Was das an Zeit kostet. Und wie viel Geld wiederum die Zeit kostet. Anderthalb Milliarden Euro verlieren deutsche Verbraucher allein durch das Warten auf Dienstleistungen.

Wann wird das aufhören? Und wie wird das sein, wenn alles supereffizient zugeht und keine Sekunde verschwendet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2017 um 21:38 schrieb joyboyhh:

Joy: „Ja, ich warte, und ich warte…“

(Andere 5. Oberbefehlshaber stehen plötzlich neben ihm.)

Joy und die OBH's: „…und ich warte…“
OBH's: „…auch.“
Joy und die OBH's: „Ja wir warten, und wir warten…“

(die OBH's schrecken auf.)

Joy „…Und wir warten…“
OBH's: „Du, sag mal, worauf warten wir überhaupt?“
Joy: „Wir warten auf Unikat! Wir wollen soooo gern weiter spielen.“

          (die OBH's haben Tränen in den Augen)

Joy und die OBH's: „Ja wir warten, und wir warten…“ ....

 Schrecken wo sind Schrecken? :hunter:

Warum wartet ihr? und worauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13. Oktober? Welchen Jahres?

Es wurden Ende März 2017 neue Moderatoren gesucht. Fast 2 Monate später haben die immer noch niemanden bestellt.

Und auf das Sportfest "mehrmals im Jahr" warten wir jetzt auch seit 9 Monaten.

Von angekündigten "bald kommenden" Neuerungen für EP-Verwendung und dem Begleitersystem ganz zu schweigen.

Verbale Textbausteine ersetzen nun einmal kein Handeln; das klappt nicht einmal mehr in der Politik, weil die Leute es (meistens) merken.

Das alles schreit dringend nach Unternehmensberatung. Roland Berger, bitte übernehmen! :17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2017 um 13:37 schrieb joyboyhh:

13. Oktober? Welchen Jahres?

Es wurden Ende März 2017 neue Moderatoren gesucht. Fast 2 Monate später haben die immer noch niemanden bestellt.

Und auf das Sportfest "mehrmals im Jahr" warten wir jetzt auch seit 9 Monaten.

Von angekündigten "bald kommenden" Neuerungen für EP-Verwendung und dem Begleitersystem ganz zu schweigen.

Verbale Textbausteine ersetzen nun einmal kein Handeln; das klappt nicht einmal mehr in der Politik, weil die Leute es (meistens) merken.

Das alles schreit dringend nach Unternehmensberatung. Roland Berger, bitte übernehmen! :17:

 

Mimimi Ende ?.Ich kann es nicht mehr Lesen langsam ,Heul Leise , Nimm es so hin das Unikaten sich zeit lassen,Mit Druck kommst du nicht schneller vorran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh ich schau mal rein Joy???? Dichter ??? naja egal

wann wird es Euch eigentlich klar das Ihr im Forum schreiben könnt was Ihr wollt? Und Es nicht beachtet wird?

Das ganze ist nur noch ein Witz für mich geworden hier!!! Aussagen zu Terminen :3::3::3: können natürlich nicht eingehalten werden....

ohh Wir warten auf den Tester ....ohhh geht grade nicht....

aber bestimmt demnächst b.z.w. nächste Woche :tumbleweed:alle hart am arbeiten... glaub ich Euch Team... beim tanken Eurer Schlitten in Canada

und warum habt Ihr nie vorher ein 5 € Angebot gehabt? außer beim Einstieg? Ich sag mal setzen 6

wie immer meine Meinung Euer Gouda

P.s.schade das Ihr durch Eure Gier ein Game so kapput macht und das Gefühl hab ich, alle 3-4 Tage taucht TA erneuer im Shop auf... die ich nicht mach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Gouda:

P.s.schade das Ihr durch Eure Gier ein Game so kapput macht und das Gefühl hab ich, alle 3-4 Tage taucht TA erneuer im Shop auf... die ich nicht mach

 

Das ist doch alles Zufall @Gouda. Genauso wie während dem BW abwechslend ehrenvolle und ehrelose Angriffe für die TA generiert werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BugsBunny: Musst ja nicht lesen, Comics machen bestimmt mehr Spaß :3:

@Gouda: Schweigen wird als Zustimmung oder als Hinnehmen gewertet. Da bin ich unermüdlich, damit das nicht passiert. :hunter:Zum 5,00-Euro-Angebot für 85 Patronen: Wenn man das mal gegenrechnet gegen das Angebot 1.800 Patronen für 99,99 Euro bekommt man bei letzterem für 5,00 Euro 90 Patronen. Nun ja... . :1:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb joyboyhh:

Alternativ kann man auch die Wut in sich reinfressen und sich ein Magengeschwür gönnen oder das Spiel löschen

herzhaft lach^^ man man ^^

nee mein bester was ist der Sinn hier noch? Du wirst verarscht ,verschaukelt und für dumm hin gestellt und mal ganz ehrlich ,glaubst Du echt dran das sich durch diesen Fred irgendwas ändern wird?????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gouda: Vertraue da ruhig auf meine Kreativität. "Da gibt es auch viel und fällt schon was ein - es muss ja nicht gleich ein Warenhaus sein. Aber merke: Ein Warenhaus anzünden ist immer noch besser als sich selbst anzünden!" (Dr. jur. Franz-Josef Degenhardt)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt denkt doch mal realistisch ...:D
diese Woche passiert nichts .. weil kurze Woche ....:bier:
nächste Woche passiert auch nichts .. weil man sich vom Herrentag erholen muss .. da wird sich eher selbst gefeiert  :6:

Ja und dann beginnt schon fast wieder die Urlaubszeit .. da passiert auch nichts. :4:

Und mal so ganz unter uns ... glaubt ihr wirklich, das nach dem Widerstand gegen den Begleiter noch jemand bei Unikat den Ehrgeiz hat, das in irgend einer Art und Weise voranzutreiben? :5:

Ich lach mal ne Runde :3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gast locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...