Jump to content

Zeit zum Handeln Unikat!


joyboyhh

Recommended Posts

Vielleicht ist es ja vermessen, vielleicht bin ich naiv oder schlicht ein wenig doof :42:  :crazy:  fratze :29: - aber ich warte noch immer darauf, dass die Jungs von Unikat endlich ihren Job machen und den vielen Diskussionen, Ideen, Gedankensplittern endlich mal Taten folgen. Und sei es nur, dass der Testserver für dies oder das angeworfen wird! :sabber::28: :dntknw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb joyboyhh:

Vielleicht ist es ja vermessen, vielleicht bin ich naiv oder schlicht ein wenig doof

Hehe joy....von allem etwas :D (möglicherweise) Lass doch einfach gut sein....bringt doch nichts. Für mich persönlich ist es jetzt sowieso egal. Bin ja nur noch als Minijobber hier unterwegs :)Man kommt ein wenig on...klickt ein bissel...schreibt etwas und gut ist. Für mich reicht dies alle male. Vielleicht schaffe ich es ja mir ganz ab zu gewöhnen :rolleyes: Was ich damit sagen will: es nützt doch nichts hier ständig daran zu erinnern das einige Spieler hier gerne was neues hätten. Entweder machen sie es oder sie lassen es. Genieße doch das Rentner da sein hier im Spiel. Es hat doch nun wirklich viel Zeit und Geld gekostet.

Verstehe aber auch diejenigen die noch einiges vor sich haben und sich ein wenig Abwechslung (hoffentlich durchdachte) hier wünschen. 

Was auch immer....

Gruß von Murkser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2017 um 20:19 schrieb Murkser:

Hehe joy....von allem etwas :D (möglicherweise) Lass doch einfach gut sein....bringt doch nichts. Für mich persönlich ist es jetzt sowieso egal. Bin ja nur noch als Minijobber hier unterwegs :)Man kommt ein wenig on...klickt ein bissel...schreibt etwas und gut ist. Für mich reicht dies alle male. Vielleicht schaffe ich es ja mir ganz ab zu gewöhnen :rolleyes: Was ich damit sagen will: es nützt doch nichts hier ständig daran zu erinnern das einige Spieler hier gerne was neues hätten. Entweder machen sie es oder sie lassen es. Genieße doch das Rentner da sein hier im Spiel. Es hat doch nun wirklich viel Zeit und Geld gekostet.

Verstehe aber auch diejenigen die noch einiges vor sich haben und sich ein wenig Abwechslung (hoffentlich durchdachte) hier wünschen. 

Was auch immer....

Gruß von Murkser

Genauso sehen es viele murkser und es werden leider immer mehr.....uni hat es eigentlich geschaft aus einem SEHR gutem spiel ein spiel zu Schaffen was sich dem ende neigt ...sei es in dem sie fehlentscheidungen getroffen haben ...trotz warnung einzelner spieler..... .kl gebäude ...pokal und 2-3 andere sachen ..oder sei es das sie in letzter zeit lieber andere spiele vorranbringen wollten als das das eh gut lief ...die betonung liegt auf lief ....und zur krönung kommt nun ein hundevieh statt sich den wirklichen problemen zu widmen ......die jetzt eigendlich noch hier sind sind meist nur wegen ihren leuten in der truppe hier ..nicht wegen dem spiel an sich ...ok ausnahmen gibt es immer ....eigendlich echt schade kann mann da nur sagen denn es war mal ein gutes spiel .......so ...ICH HABE FERTIG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2017 um 19:05 schrieb joyboyhh:

Vielleicht ist es ja vermessen, vielleicht bin ich naiv oder schlicht ein wenig doof :42:  :crazy:  fratze :29: - aber ich warte noch immer darauf, dass die Jungs von Unikat endlich ihren Job machen und den vielen Diskussionen, Ideen, Gedankensplittern endlich mal Taten folgen. Und sei es nur, dass der Testserver für dies oder das angeworfen wird! :sabber::28: :dntknw:

http://prntscr.com/eotekm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist mitlerweile so wichtig wie ein in China umfallender Sack Reis, so ein Tamtam wegen der paar Hanselnich, ich könnte kotzenkotzenkotzen als ob es nichts wichtigeres gäbe.

Ich plediere für ein automatisches GAME OVER mit einem optisch wertvollen Orden zum ausdrucken und drunter " Danke wertvollster Spieler"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und schon sind wa widda da wo wa nich hin wollten, uff den thread wa, aber wat soll ick sajen, jetze hamse jehandelt wa, kann keener wat sagen dat es nich so is und de joldhamster innet Spiel lassen die kujel drehn wa,für die allet wie vorher, abjesehn vom hunni mehr, kost ja nischte, den 40.OBH jibtet dann nach 40 Monate automatisch sozusajen all inclusiv wa.

det versteh eener als Fortschritt, wofür man allet andere inne kiste schmeist......schon nen Ding, Welcome im RL jetzt baun für de Affen noch ne Autobahn.

Det wird de " WERTVOLLSTEN SPIELER" freun......hauptsache se ham noch jenuch mit den se dann Spielen können. Weil dette hier is dann nischte mehr für jederman.

In dem Sinne....Horridokotzenkotzenkotzenkotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HORSCHTE weis nicht ganz genau was du meinst ;) 
Falls du die Nachricht meinst wegen den ,, neuen Premium" meinst kann ich dich beruhigen es ist der 1.April.2017 :D 

Falls du aber meinst wie es weiter geht mit den Dienstgraden kann ich dir das empfehlen : http://prntscr.com/eotekm 

Und falls du was ganz anderes meinst kann ich dir nur sagen niemand wird gezwungen hier zu spielen. Entweder man nimmt es so wie es kommt oder halt nicht. Und mal schauen was das mit den Begleitern bringt ;) bisher kann man da ja nur spekulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich bin gerührt!

Sogar an die ewigen Heulbojen wurde beim Premium-Abo gedacht. Man kann bei ev. hohem Verlust den Angriff ablehnen........ ;) 

 

MkG Tanni (ich bin ein Winterfrettchen, wir sind die mit dem größten Dickkopf....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unikat war mal wieder unvollständig. Das Spezialangebot ("Platinstatus"), welches sie nur den 50 Premiumspielern gemacht haben, wird der breiten Masse verschwiegen: Für nur 499,99 € im Monat gibt es unendlich viele Patronen!! 

Ramboss hat das Premiumangebot gleich 5mal gebucht wie man hört.

Seit Trump die Mehrheitsanteile bei Unikat gekauft hat (bzw. seine Kinder) ticken die Uhren halt anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....alles weder noch @lars1985, das war der fehlende Funke im trocknem Holz, der die üblichen Verdächtigen aktiviert hat, nachdem es hier schon fast vorbei war, und siehe da, der alte Kommunarde aus Hamburg ist auch aufgewacht,hat den Leierkasten angeworfen und singt die alten Lieder:lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Horschte.... das stimmt... aber ist doch so... bezahlen um schneller zu sein? was bringt das? dass Unikat Geld braucht, versteh ich ja. aber warum immer so viele Patronen dann? ein par reichen doch auch. und wenn man weniger Patronen kauft und weniger schnell levelt, dann hat man doch länger den Spaß am Spiel, oder nicht?

LG :wink: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Damit es nicht so ganz in Vergessenheit gerät, hier die aktuelle Zahl der Oberbefehlshaber: 23x1., 16x2., 15x3., 9x4., 9x5., insgesamt derzeit nun 72 Spieler. Mindestens zwei haben sich bereits gelöscht. Wir harren noch immer geduldig auf ein Angebot für unsere überschüssigen Lehrgangs- und Erfahrungspunkte. Frohe Ostern! :rolleyes::tumbleweed::sabber::dntknw::5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb joyboyhh:

Damit es nicht so ganz in Vergessenheit gerät, hier die aktuelle Zahl der Oberbefehlshaber: 23x1., 16x2., 15x3., 9x4., 9x5., insgesamt derzeit nun 72 Spieler. Mindestens zwei haben sich bereits gelöscht. Wir harren noch immer geduldig auf ein Angebot für unsere überschüssigen Lehrgangs- und Erfahrungspunkte. Frohe Ostern! :rolleyes::tumbleweed::sabber::dntknw::5:

Mit wir kannst mich nicht meinen^^. Ich bin auch 5. OBH und könnte noch fünf Lehrgangspunkte setzte. Versteh von dem her auch nicht, warum du dieses ständig als überschüssig bemängelst. Mir fehlen eher fünf Dienstgrade ;) für die 100 prozentige Ausbildung. Oder hat mir unikat da was unterschlagen? mhhhhhhh :5::38::11::9:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinsichtlich eines neuen Dienstgrades (Generalfeldmarschall o. ä.) rennst Du bei mir offene Türen ein; das ist aber wohl von Unikat nicht gewollt.

Eine Lösung für die auf Halde liegenden Erfahrungs- und Lehrgangspunkte wurde uns vor Monaten schon angekündigt - ich bin bereits mit 203 Millionen EP in Vorleistung getreten, Gouda hat sogar schon mehr als 1,6 Milliarden EP angesammelt, außerdem warten bei mir - habe alle Lehrgänge komplett absolviert - noch 10 Lehrgangspunkte auf eine vernünftige Verwendung - anderen ab den Dienstgraden Nato-General geht es sicher ähnlich, was die Lehrgangspunkte angeht, wenn sie sich welche für ZDv dazugekauft haben, um schneller alles zu absolvieren.

Was spricht nur gegen zwei oder drei neue zusätzliche Lehrgänge, z. B. für die Dienstgrade 5. ISAF-Kommandeur, 5. Nato-General, 5. Oberbefehlshaber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb joyboyhh:

Hinsichtlich eines neuen Dienstgrades (Generalfeldmarschall o. ä.) rennst Du bei mir offene Türen ein; das ist aber wohl von Unikat nicht gewollt.

nee, muss nicht sein ;)
 

vor 11 Stunden schrieb joyboyhh:

 ich bin bereits mit 203 Millionen EP in Vorleistung getreten

Da bummelst aber ganz schön vor dich hin^^
 

vor 11 Stunden schrieb joyboyhh:

@meninho: Nimm 5x75 ZDv (=375), tausche diese gegen 5 Lehrgangspunkte ein, setze sie da, wo noch was fehlt und schon hast du alle Lehrgänge vollständig absolviert. :7:

hab es vorher nicht für sinnvoll erachtet und seh es heute auch nicht ein mir Lehrgangspunkte zu kaufen, "nur" um hier 100% voll zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gast locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...