Jump to content

Wieso bekommt einer mehr und einer weniger Geschenke


doofi

Recommended Posts

SIehe Bild wir haben es   jetzt 3:51 Uhr Nachts dem 14.12.2016   Selbst wenn man den Bug bzw Fehler hatte am 1. Tag wo die Kannone 0 uhr gibt und 9 uhr noch  mal ... würde man  jetzt MaX 60 Geschenke haben und 2 Teile wie  kann das sein das die Person 3 teile hat ???    P.s.:  Name des Spielers ist natürlich vorhanden.

set.PNG  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Paxi:

Hab auch noch einen gefunden, der 3 Items hat.

Seit 9 Uhr ist es ja auch möglich 3 items zu haben, wenn man die Schiessbahn für heute schon erledigt hat.

Nur vor 9 Uhr war es nicht möglich.

Ohne Namen (via Ticket) kann der Support aber nichts prüfen ;)

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso, da habe ich wohl zufällig in die richtige Richtung geschossen. Mein Beitrag wurde mal nebenbei beseitigt. Damit keiner auf falsche(richtige) Gedanken kommt. Nachtigall ick hör dir trapsen... Da soll wohl ein Spieler geschützt werden. Naja, dann ist es eben so...Hier wundert mich gar nichts mehr.:kofe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...