Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
doofi

Wieso bekommt einer mehr und einer weniger Geschenke

Recommended Posts

SIehe Bild wir haben es   jetzt 3:51 Uhr Nachts dem 14.12.2016   Selbst wenn man den Bug bzw Fehler hatte am 1. Tag wo die Kannone 0 uhr gibt und 9 uhr noch  mal ... würde man  jetzt MaX 60 Geschenke haben und 2 Teile wie  kann das sein das die Person 3 teile hat ???    P.s.:  Name des Spielers ist natürlich vorhanden.

set.PNG  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Paxi:

Hab auch noch einen gefunden, der 3 Items hat.

Seit 9 Uhr ist es ja auch möglich 3 items zu haben, wenn man die Schiessbahn für heute schon erledigt hat.

Nur vor 9 Uhr war es nicht möglich.

Ohne Namen (via Ticket) kann der Support aber nichts prüfen ;)

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soso, da habe ich wohl zufällig in die richtige Richtung geschossen. Mein Beitrag wurde mal nebenbei beseitigt. Damit keiner auf falsche(richtige) Gedanken kommt. Nachtigall ick hör dir trapsen... Da soll wohl ein Spieler geschützt werden. Naja, dann ist es eben so...Hier wundert mich gar nichts mehr.:kofe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×