113 Beiträge in diesem Thema

vor 49 Minuten schrieb Gouda:

Ehre? Seit dem ich spiele wollte ich keine Ehre sondern meinen "Lieblingsgegner" versuchen zu haun.....geht es nicht nur dadrum? Ich hab soviel auf die Schnauze bekommen..... Rang war mir egal aber das Ziel diesen einen zu verschachten.... da war diese Ehre nebensächlich....bin sogar freiwillig runtergegangen nur um dem/der mehr Ehre abzuziehen....und das hat Spaß gemacht :D also bitte kümmert Euch nicht um Ehre^^ überbewertet^^

wie immer meine Meinung mfG Gouda^^

Mein Trollsenf dazu? Wer in grenzdebilem Southpark Outfit rumdöbbert darf sich nicht über spitzzähnige Comments von mir wundern :D Schönes neues Jahr aussem Nullpenclub.

MkG Tanni

Septimus gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.12.2016 um 16:05 schrieb Flugschrecke:

meninho, du bist aber wiedereinsteiger, das erste Mal warst aber auch gut auf Ehre aus

3

Stimmt, in W1 bin ich Wiedereinsteiger und damals blieb der Ehrezuwachs bedingt durch den stärksten Char auf dem Server nicht aus .. und ich lach mich jetzt jedesmal checkig, wenn mich als StabsdienstOffizier, Generalstäbler mit Anmeldedatum in den frühen Monaten des Jahres 2014!! angreifen, die kaum bessere Werte aufweisen als ich.
.
Ansonsten halt ich es wie Gouda .. Ehre ist mir wurscht. Den 500K Orden hab ich mir damals wie heute ohne Ehreschieberei geholt. Danach gings gerne auch wieder weit runter, um eben den Ehregeilen Spielern so viel wie möglich wieder abzunehmen. Kann mich daran erinnern, dass auch in deiner Truppe damals einige davon profitiert haben und ihre Ordensstufen mittels wiederkehrenden Angriffen durch mich erreichen konnten.^^

Empire, doofi und schrecklassnach gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte noch mal das thema pushen. Nicht das es Unikat aus den Augen verliert.

Es war ja mal ab ca. Seite 2 fast so aus, als wenn man verstanden hatte was man will. Vielelicht klappt es ja wieder mal, wenn man sich die aktuellen Zustände anschaut.

Vielen Dank fürs lesen dieser Zeilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

push! Da sich nichts bewegt und die abfarmerrei weiter geht. Hier noch mal die Bitte:

Liebes Unikat Team reagiert doch bitte einmal darauf. Bitte schaut euch die Verteilung an, Bitte schaut euch untere DG an, vergleicht mal wie es vor geraumer Zeit ausgesehen hat.

Es ist demotivierend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ komm vorbei, kannst meine gesamte Ehre haben, denn mir ist sie, genau wie für das Spiel an sich, vollkommen Bockwurst. :-)

Horrido!

Alfred Tetzlaff gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Chri5:

^^ komm vorbei, kannst meine gesamte Ehre haben, denn mir ist sie, genau wie für das Spiel an sich, vollkommen Bockwurst. :-)

Horrido!

Jupp mach ich... jedoch ist die Aussage, jetzt nicht gerade hilfreich. Ob Ehre wurscht ist oder nicht, spielt eine untergeordnete Rolle. Bitte nicht nur bis Mittag denken, sondern langfristiger.

Was passiert, wenn von unten nichts mehr nachkommt? Hups passiert ja jetzt schon langsam...
Was passiert, wenn sich alles nur noch in den oberen Reihen abspielt? Hups passiert ja jetzt schon....

Dies nur mal an Gedankenhilfe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ehre wurde als Indikator angedacht, wie gut ein Spieler ist. Anders ist es nicht wirklich realisierbar. Aber was solls: Ich kann als 5.ISAF und 1000 Ehre einem 5.Nato-General mit 30.000 Ehre gefährlich werden, wenn es klappt. Er steht ohne Booster mit Veti, ich komm mit EK und Zigarre...:hunter:

So, bin ich dadurch gleich besser wie er? Im Augenblick hat, aber das war es auch. Ehre ist eine Orientierung für mich, wie stark ein Spieler sein KANN, mehr nicht. Spieltechnisch ist es absolut uninteressant und sieht einfach nur hübsch aus. Wer sie haben will, der sammelt wo er kann und greift halt kleinere an, weil es einfacher ist. 

Sehe es als eine Genugtuung, wenn ich dir sage: Sie ist bei denen, die sie von dir holen, genauso schnell wieder weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Grutzifutzi:

Die Ehre wurde als Indikator angedacht, wie gut ein Spieler ist. Anders ist es nicht wirklich realisierbar. Aber was solls: Ich kann als 5.ISAF und 1000 Ehre einem 5.Nato-General mit 30.000 Ehre gefährlich werden, wenn es klappt. Er steht ohne Booster mit Veti, ich komm mit EK und Zigarre...:hunter:

So, bin ich dadurch gleich besser wie er? Im Augenblick hat, aber das war es auch. Ehre ist eine Orientierung für mich, wie stark ein Spieler sein KANN, mehr nicht. Spieltechnisch ist es absolut uninteressant und sieht einfach nur hübsch aus. Wer sie haben will, der sammelt wo er kann und greift halt kleinere an, weil es einfacher ist. 

Sehe es als eine Genugtuung, wenn ich dir sage: Sie ist bei denen, die sie von dir holen, genauso schnell wieder weg

Was für 30k Ehre?
Bitte mal in W2 weiter unten schauen!!!

Oberst: 30 Ehre
B-General: 34 Ehre
G-Major: 42 Ehre
G-Leutnant: 42 Ehre
General: 55 Ehre
5*-7*: ~ 55 ehre
7*-8*: ~ 70 ehre
Das sind die Höchstwerte des jeweilgen DG!

Darüber wird es auch nicht viel besser, von darunter gar nicht zu sprechen da gibt es ganze Dienstgradränge mit einstelligen Werten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal, zum Mitmeißeln...Die Ehre ist für das Spiel vollkommen bedeutungslos. Wenn das für dich wichtig ist, musst du das Portemonnaie  (weiter) öffnen... ;-)

Horrido!

schrecklassnach und LadyGI gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Goliath:

Was für 30k Ehre?
Bitte mal in W2 weiter unten schauen!!!

Ich bin nur auf W1, aber wie Chri5 es so schön in Granit ritzt: Es ist unerheblich, was da steht. Mit der Zeit kommt das von alleine und sofern du kein Monatsgehalt im Spiel investieren möchtest, wird es immer einen Stärkeren geben, der dir diese ach so wichtige Ehre wieder abjagt

Chri5 und Strohrum gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Chri5:

^^ komm vorbei, kannst meine gesamte Ehre haben, denn mir ist sie, genau wie für das Spiel an sich, vollkommen Bockwurst. :-) Horrido!

@Chri5 Warum bist Du dann noch hier ? Hast Du keinen Senf und keine Brötchen mehr ? :lol:

Nee, mal Scherz beiseite: Ehre braucht man im Spiel eigentlich nur damit man angegriffen wird und KG's setzen kann - zu mehr taugt die nicht :rolleyes:Wenn ich meine Ruhe vor Angriffen haben will, fahre ich die Ehre auf "0" runter - und schon sind es deutlich weniger Kloppereien...

Der eine Teil des ewigen „Besucher-Kreislaufes“: angegriffen werden – hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, Knie verbinden, KG aussetzen – sich freuen wenn KG erbeutet wird und XP aufs Konto fließen…:rolleyes:

Wer es bei Erfüllung der Tagesaufgabe „…gewinne x ehrenvolle Gefechte…“ besonders eilig hat, setzt eine rote Birne ein und vermöbelt halt die, die sich am wenigsten wehren können und dabei auch noch Ehre abwerfen.

Fazit: wenn man dann mal groß und stark ist macht man es genauso wie es einem selbst widerfahren ist. popcorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorschlag zur Genüge,

Abschaffung der Ehre im Spiel für Einzelspieler. Das Ranking kann man bestimmt auch Alphabetisch organisieren. Sind ja alle gut auf ihre Art oder? Zum Anhalt mit wem man kämpfen möchte gibt es ja die DG Tabellen wo man sich etwas Überblick verschaffen kann oder seine Historie der Angriffe/Verteidigungen.

Allerdings darf dann nicht vergessen werden, die Fundquoten bei den Events an zu passen, wir kleinen Nullpen aus dem Nullpenclub finden nicht gar soviele Ostereier, oder Kürbisse wie die ehrenwerte Gesellschaft, ähm...

Taktiert wird dann nur noch über die Truppe was die für Ergebnisse beim Ranking einfährt, das kann man dann weiterhin getrost in Ehrenpunkten ausdrücken.

MkG Tanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Tanni:

Taktiert wird dann nur noch über die Truppe was die für Ergebnisse beim Ranking einfährt, das kann man dann weiterhin getrost in Ehrenpunkten ausdrücken.

MkG Tanni

Der Einfachheit halber sollte man die dann aber auch irgendwo "ablesen" können :5:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag