Jump to content

Belohnung für Verbesserungsvorschlag/Bugmeldung


Recommended Posts

Hallo,

ich weiß nicht ob sowas schon mal Besprochen wurde (über die SuFu habe ich mal nichts gefunden).

Meine Idee. Wenn jemand einen Bug findet, oder einen Verbesserungsvorschalg bringt, welcher auch von "Team Rot" angenommen wird, könnte doch diese Person eine Belohnung bekommen ?! 10 Patronen, eine grüne Kiste oder sowas.

Das würde in meinen Augen dazu führen, dass die Spieler mehr mit offenen Augen durch das Spiel laufen und effektiv an der Spieleentwicklung "mitmachen".
Es gibt bestimmt einige die einen Bug gefunden haben, ihn aber nicht melden - "keine Lust", "zu viel Audwand", etc.

Bekommt der Spieler aber eine Belohnung dafür, wird er es garantiert an den Support weiterleiten.

was meint ihr und VORALLEM Team Rot dazu ???

bearbeitet von Muff
Titel präzisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste abhacken, hier wie auch in andern spielen dürften die bug absahner schon unter der Hand genug kassiert haben. je nachdem wie "lukrativ" der bug ist kannste 10 Patronen und ne grüne kiste der tafel stiften oder der heilsarmee....

Trollwiese ich komme :D

 

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein... du willst mich auf der Trollwiese besuchen kommen... ich fühl mich da schon so einsam... *schnell noch was zu essen einpack*  popcorn

@Tanni    Besser unter der Hand geschmiert als öffentlich... ;)

denn es gibt, mich eingeschlossen auch diverse User die null Ahnung haben was nen Bug ist und was nicht... gibts dafür Belohnungen, gibts sicherlich diverse Falschmeldungen... verlasst euch drauf *wo ist mein Engel / Teufel Smilie*  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Falschmeldungen würden sich doch in Grenzen halten denke ich....um einen Fehler in der Programmierung zu simulieren, wäre schon recht lolla in Birne.

Aber wer weiß?  Es haben ja heutzutage viele ihre Kinderstube in der Gosse gehabt, wo soll denn dann Werteverständnis Herkommen? Vom Braukutscher?

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb schrecklassnach:

... denn es gibt, mich eingeschlossen auch diverse User die null Ahnung haben was nen Bug ist und was nicht...

Was ich letztens gefunden habe.
Man schreibt eine FP (unten steht das man max. 1.000 hat). Ist man fertig steht untern "noch 26 Zeichen". Beim Senden wird angezeigt das die Nachricht mehr als 1.000 hat.
Wer da nicht sieht das was nicht stimmt :3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...