Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
PrivatePaule

Login

2 Beiträge in diesem Thema

Ich habe am Freitag Abend in den Facebookspielen mein SoldatenspielApp gelöscht! Seit der Zeit komme ich im Browser und am Soldatenspiel App von Googleplay auch nicht mehr in meinen Account . .Habe mein Passwort schon zigmal zurück gesetzt aber bei der Eingabe vom neuen Passwort steht da immer falsche email bzw falsches Passwort ! !! was soll ich tun,es hat soviel Zeit und auch Euros gekostet um auf dieses Level zu kommen wo ich zum Schluss war!! Bitte helft mir 

Euer PrivatePaule 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0