Jump to content

Feedback zu den Änderungen am Weihnachtsevent 2016


Chrischan

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Felix1973:

@Chrischan

Das Datum 30.11.2016 muss wohl eher 31.12.2016  heißen.

 

Und gibt es keinen Knopf: Alle eintauschen? Das wird bei der derzeitigen Entwicklung an Schneebällen nur wieder eine Dauerklickerei beim Einlösen, wenn es in 10er Schritten geht.

Ich habe den Screenshot zu Testzwecken auf einem Staging-Server gemacht. Das Datum ist natürlich nicht korrekt. :-)

vor 2 Stunden schrieb Paxi:

Doch, der untere Knopf ist "Alle eintauschen", der Screen ist von einem, der aktuell lediglich 10 Schneebälle besitzt.

Korrekt. :default_images_smilies_good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erstes Türchen geöffnet und beim Orden steht 0/24... kein Wunder das letzes Jahr so viele den Orden nicht bekommen haben, obwohl sie alle Türchen aufgemacht hatten. Dieses Jahr kann man es wenigstens sehen.

27586727zf.jpg

27586728uh.jpg

Ich weiss nicht ob der Fehler nur bei mir aufgetreten ist. Muss ich jetzt deswegen nen Ticket schreiben oder bereinigt ihr das bei allen Spielern in einem Rutsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Joker1976:

da isser definitiv nicht allein...und 6Geschenke am ersten Tag??? ist sicher auch nicht so gewollt

 

Wird vielleicht deswegen sein da das Event ja 5 Tage eher angefangen hat. http://prntscr.com/ddua6z
Deswegen normalerweise Tag 6 und somit 6 geschenke. 

Und dennoch zählt der Orden nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb lars1985:

Wird vielleicht deswegen sein da das Event ja 5 Tage eher angefangen hat. http://prntscr.com/ddua6z
Deswegen normalerweise Tag 6 und somit 6 geschenke. 

jepp...davon gehe ich mal aus...normal müsste es mit einem Geschenk anfangen, aber moment, alles wird besser und wird vorher genau getestet :1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorsichtshalber in beiden Welten ein Ticket geschrieben. Bei den Experten weiß man ja nie. :rolleyes:

Am Ende heißt es sonst wieder: am 01.12. wurde kein Türchen geöffnet. Mein Kalender ist dann wohl kein Beweismittel. Aber die haben ja auch noch 31 Tage, damit alles gut wird. 2016 ist ja noch lang :kofe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Schlaubi:

Ich habe vorsichtshalber in beiden Welten ein Ticket geschrieben. Bei den Experten weiß man ja nie. :rolleyes:

Am Ende heißt es sonst wieder: am 01.12. wurde kein Türchen geöffnet. Mein Kalender ist dann wohl kein Beweismittel. Aber die haben ja auch noch 31 Tage, damit alles gut wird. 2016 ist ja noch lang :kofe:

Ein Mann mit glauben^^ Sowas sieht man heutzutage selten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Verbesserungsvorschlag zum Event:

Ich fänd es toll wenn man auch auf Patrouille mal ab und zu nen Schneeball finden würde. Mit ner Fundwahrscheinlichkeit von 50% oder so wären das denk ich auch nicht zu viele zusätzliche Schneebälle. Und wo, wenn nicht auf der Pat sollte man denn auch Schneebälle finden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wenigstens 20% wären.
Ein "normaler" Spieler, welcher tagsüber nicht die Möglichkeit hat Schneebälle zu sammeln, ist mit Abstand nicht in der Lage täglich bei der Schneekanone mitzumachen. Ich sehe das bei uns in der Truppe. Einer kann nur nach Feierabend spielen, der musste am 3.12. schon pausieren.
Selbst bei mir wird es eng und ich spiele schon sehr aktiv. Habe noch 310 Stück, sprich in 4 spätestens 5 Tagen muss auch ich aussetzten - obwohl man dieses jahr 5 Tage früher sammeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb rallyefan238:

Wenn es wenigstens 20% wären.
Ein "normaler" Spieler, welcher tagsüber nicht die Möglichkeit hat Schneebälle zu sammeln, ist mit Abstand nicht in der Lage täglich bei der Schneekanone mitzumachen. Ich sehe das bei uns in der Truppe. Einer kann nur nach Feierabend spielen, der musste am 3.12. schon pausieren.
Selbst bei mir wird es eng und ich spiele schon sehr aktiv. Habe noch 310 Stück, sprich in 4 spätestens 5 Tagen muss auch ich aussetzten - obwohl man dieses jahr 5 Tage früher sammeln kann.

Hallo, das gleiche Problem haben viele, mich eingeschlossen, die arbeiten gehen und auf der Arbeit nicht mal eben zwischendurch mit dem Smartphone agieren können. Spätestens in 3 Tagen ist bei mir auch Schicht im Schacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bewahre meine Bälle für die letzten 5 oder 6 Tage des Events auf. So bekomme ich am meisten Geschenke für die Bälle. heute gibt es z.B. nur 14 Geschenke. Zum Ende hin ja 26, 27, 28, 29  und 30. Schaffe nicht annähernd die tägliche Anzahl. Momentan verballer ich die Bälle daher noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schlaubi die Idee ist gut, aber nicht im Sinne des Erfinders :D
Die Herren von Team Rot sollten mal drüber nachdenken, ob es Sinnvoll ist wenn ALLE Schneebälle sammeln, aber nahezu kaum einer die Hälfte der Schneekannone schafft.

Wenn ich mich auf die schnelle nicht verrechnet habe braucht man 2175 Schneebälle um an allen Tagen die Schneekanone zu machen (ohne Fehlschüsse). Heute oder morgen bekomme ich als aktiver Spieler erst Schneeball 1.000, ist also noch nicht mal die Hälfte.

Soll auch nicht heißen das jeder ohne Probleme alles schaffen soll - soll auch noch ein Anreiz da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...