Thorwaechter

Bonus für Tagesaufgaben tauschen

22 Beiträge in diesem Thema

Ich schlage vor, eine Tauschbörse zu schaffen, wo Soldaten je nach persönlicher Spielweise Ihre Boni tauschen können. Jeder hat andere Schwerpunkte, die Pillen zu aktivieren. Ich jedenfalls habe von einigen viel zu viel, während mir die anderen wieder fehlen. Eine andere Möglichkeit wäre es, direkt auswählen zu können, welche Boni man für Tagesaufgaben haben will.

Wolf87 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch aber Dein Bestand, das sagt ja nix über das Verhältnis aus, außer Du hast bisher keine, oder im gleichen Maße, verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Pillen ausgewogen verteilt werden oder nicht, ist nicht Zielführend. Jeder hat seine eigene Spielstrategie, die Boni werden je nach gewähltem Schwierigkeitsgrad anzahlmäßig ausgegeben, d.h. es steckt irgendein Fleiß dahinter. Deswegen stehe ich weiter auf dem Standpunkt, eine Tauschbörse kommt den persönlichen Spielschwerpunkten der Kameraden näher, als die unbenutzten Pillen anzuhäufen. Eine andere Möglichkeit wäre, sich die Art der Pillen, welche man bei der Tagesaufgabe bekommt, vorher zu wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein "wünsch dir was"... taktiere mit dem was du hast... wenn du dazu nicht in der Lage bist, empfehle ich dir im Web nach einem Spiel für 3jährige zu suchen, das passt dann wahrscheinlich besser zu dir...

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme auch sehr selten grüne Pillen ,ausgewogen ist das Sytem gar nicht ich hab 6x grün 78 rote und über 50 gelbe und mache immer die schwierige TA.

Da kommt zu 99,9% nur rot oder gelb bei raus.Im schnitt bekomme ich in der Woche (7Tage) vielleicht 3 grüne der rest nur rot und gelb.Seid einführung der Pillen hab ich 2x 3 grüne bekommen bei einner TA das war es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Jackson:

Ich bekomme auch sehr selten grüne Pillen ,ausgewogen ist das Sytem gar nicht [..]

DAS ist SO nicht richtig! ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...(ES) nimmt wenn nur einfluß, welche pille man mehr verwendet oder benutzt - ansonsten ist es wumpe. ich bin grundsätzlich ein pillen-rot-spieler. die zahlen sprechen eine deutliche sprache. ich besitze auf w1: 50, 27, 80 und auf w2: 51, 33, 87. rot ist bei mir mangelware. mir ist es aber völlig egal. ich freue mich auf jede kostenlose pille, soweit es möglich ist und gut ist.

schrecklassnach und doofi gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb doofi:

Nun ja ihr solltes schon die grünen Pillen mit berechnen die täglich bzw sehr Regelmässig  verbraucht werden .

wenn ich im Schnitt 3 stück in der Woche bekomme was soll ich den da mit rechnen ,ich kann ja nicht mal jeden Tag eine verwenden!

Ich habe gestern zum 2x 3 Stück auf einmal bekommen,was ja auch sehr selten ist und was ich auch verstehe, aber ich hatte schon mehr als über eine Woche gar keine grüne bekommen.Klar ist jede kostenlose pille in Ordnung aber wenn dann bitte in einem anständigen verhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen subjekives empfinden helfen auch keine Argumente...

@Thorwaechter  Das war sehr höflich, mir lagen ganz andere Worte auf der Zunge, die darf ich hier nur nicht schreiben...

 

Akzeptiert Spielregeln oder sucht euch ein anderes Spiel

 

übrigens, die meisten wollen nicht nach euern Kindergartenregeln spielen

 

 

Ich bin raus aus dieses völlig sinnlosen Diskussion...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will auch mal meinen Senf dazugeben.

Eine Tauschbörse 1:1 oder das man sich die Pille die man unbedingt haben möchte vorher aussuchen kann halte ich für keine gute Idee:sonicht:. Die nicht verbrauchten, bzw die Pillen die ich niemals benutzen werde, in irgendeiner (für mich) Gewinn bringenden Weise los werden schon:7:!

:5:Und wenn ich so drüber nachdenke kann ich mir auch eine Tauschbörse vorstellen, aber nicht zu den oben genannten Konditionen. Wenn man etwas unbedingt haben will, muß man auch was dafür geben.

Man könnte eine Tauschbörse einführen in der man Pillen tauschen kann, 5:1 (Beispiel). Wenn ich nie grün nehmen will hau ich 5 davon raus und such mir dafür eine gelbe raus, weil die mir besser schmeckt. Ich hab jetzt meine Wunschpille erhalten, musste aber auch angemessen dafür zahlen, in Form von Pille.

Also wenn es irgendwann, irgendwie eine Tauschbörse geben soll, sollte es grob in so eine Richtung gehen. Meine Meinung! :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus auch eine 1:1 Tauschbörse... die sollte dann aber echt was kosten und zwar Patronen aber keine gesammelten sondern nur gekaufte Patronen... ich wette dann tauscht niemand von euch...

Ich bin dafür das nicht genutzte Pillen nach 30 Tagen ersatzlos verfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile finde ich die Ausbeute recht ausgewogen. Zur Einführung der TA's war's schlimmer. Da bekam ich fast nur rot, mit Abstrichen grün.

Nach 30 Tagen verfallen ist auch nicht wirklich die Lösung. Dann tendiere ich eher zu einer Obergrenze von 99, alles darüber hinaus verfällt, oder dass man die selbst entsorgen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich sie jetzt entsorgen kann oder bei 99 Schluss ist käm am Ende aufs gleiche raus. Ist aber im Prinzip auch Wurst ob ich jetzt 99 Pillen einer Sorte angesammelt hab oder 1000. Wenn man die nicht will sind sie für denjenigen verloren, so oder so.

Es gibt zwei Lösungen. Entweder alles so lassen wie es ist (Wer bestimmte Pillen nicht haben will, Pech gehabt) oder eine Tauschbörse (die muss aber was kosten, in Form von mehreren Pillen oder Patronen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden