Jump to content

Feedback zum patch am 9. November 2016


Chrischan

Recommended Posts

Hier mal mein Faedback zu dem neuen Patch !

Für Truppen mit Vollausbau find ich das ganz interessant ....für truppen die noch ausbauen müssen Lohnt es sich eigendlich nur die ersten Paar stufen auszubauen .

Das mit dem kosten am anfang und der wartezeit find ich voll Ok das solltet ihr auch beibehalten.

Was nur meine Befürchtung ist das es jetzt weniger angriffe gibt ...also auch weniger KG°s und weniger Erfahrung nebenbei .....Quasi wieder etwas womit erreicht wird das mann nicht zu schnell aufsteigt um den 5.OB zu erreichen .......MEINE MEINUNG !!!!!

Meine Fragen dazu noch ; 1. werden die werte immer pro stuffe addiert ??? zbs 12--24 ..36 ....usw 

                                           2.wie verhält sich das mit den kosten ....werden die auch addiert ...zbs 50--100 ---150 usw

das mit dem spenden ist ein kleiner zusatz wo jeder für sich entscheiden muss und ich dazu mal nix sage :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

der erste Eindruck vom neuen Ausbauten:

Die Werte steigen nur gemächlich an.

Warum ausgerechnet für die Rüstung, die am wenigsten Gewicht im Spiel hat,  am meisten Zement gebraucht wird ist für mich nicht nachvollziehbar.

Ich wünsche mir noch einen Arbeitsnachweis für die Ausbauten, wie bei Patrouille und Einzahlungen in die Kasse.

Die Bremse mit den Wartezeit für die Ausbauten ist o.k

MkG Legolas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Alfred Tetzlaff:

Hier mal mein Faedback zu dem neuen Patch !

Für Truppen mit Vollausbau find ich das ganz interessant ....für truppen die noch ausbauen müssen Lohnt es sich eigendlich nur die ersten Paar stufen auszubauen .

Das mit dem kosten am anfang und der wartezeit find ich voll Ok das solltet ihr auch beibehalten.

Was nur meine Befürchtung ist das es jetzt weniger angriffe gibt ...also auch weniger KG°s und weniger Erfahrung nebenbei .....Quasi wieder etwas womit erreicht wird das mann nicht zu schnell aufsteigt um den 5.OB zu erreichen .......MEINE MEINUNG !!!!!

Meine Fragen dazu noch ; 1. werden die werte immer pro stuffe addiert ??? zbs 12--24 ..36 ....usw 

                                           2.wie verhält sich das mit den kosten ....werden die auch addiert ...zbs 50--100 ---150 usw

das mit dem spenden ist ein kleiner zusatz wo jeder für sich entscheiden muss und ich dazu mal nix sage :)

 

 

Die Boni werden addiert. Sprich: Stufe 1 gibt +12 Schaden und Stufe 2 +24 Schaden. Macht einen Gesamtbonus von +36 Schaden im Manöver.

Bei den Rohstoffkosten wird nichts addiert. Sie steigen einfach um einen festen Wert mit jedem Ausbau. Benötigte Arbeitskraft steigt mit jeder Stufe um 100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den Button hab ich schon, nur sind die Videos wohl schon aus^^

 

27387918jz.jpg

 

Ansonsten find ich das mit den drei neuen Gebäuden gut gemacht. Was noch fehlt wäre ein Nachweis der erbrachten Arbeitskraft.

Oder noch besser ein Orden fürs Arbeitskraft generieren, wie es für alle Aktionen einen gibt wo man seine Wut ausgibt. :6::8::0:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dany:

Die neuen Gebäude sind gut, aber wieder fehlt wie beim Sportfest die Historie wer macht was. Bei der Patrolie sieht man doch auch wer für die Trp wieviel geschafft hat,das wäre für Sportfest wie auch für die (Arbeitsstunden) sehenswert.

schließe ich mich meinen vorredner an

ich würde es auch gerne sehen wollen wer wieviel gearbeitet hat
dann entweder so das dann bei allen gebäuden der selbe wert steht ( ob ich nun bei der Mauer anklicke ----> dann "Historie" )sollte der selbe wert stehen wie wenn ich das im Turm mache

oder ein extra Gebäude wo der Nachweis drin steht
( da bei mir das lazarett nur zu hälfte angezeigt wird , würde ich die andere hälfte für das Gebäude vor schlagen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade rein und mal geschaut.... wie war das mit den Spenden? Es gibt einen Bonus? Wo? Die Spendensumme wurde halbiert und Ihr bezeichnet die 2te Hälfte als Bonus???? für Video also Werbung anschaun :3: Leute sry  ich glaub einen BONUS bezeichnet man nicht für etwas was einem vorher weggenommen wird.....naja mir total Latte finde das nur einfach unverschämt

die neuen Ausbaustufen.....nette Idee ganz ehrlich!!! nur leider die Umsetzung.....endlos heißt nix anderes als bald unbezahlbar und die Kluft zwischen nicht voll ausgebauten und voll ausgebauten Truppen wird noch größer und bitte nicht die Nummer bringen ,wegen zuviel RS....wie schon geschrieben worden ist Kampfbremse.....wegen Wut Einzahlung......

okay intr. mich auch nicht

Danke aber das Ihr Euch mal Gedanken gemacht habt!!! ( Ich muß aus eigener Erfahrung hier nur leider bischen in die Zukunft?!? schauen.)

und das habt Ihr,steigert bestimmt den Spaß und das taktische Verhalten einiger Truppen bin mal wirklich gespannt wohin das führt :D

macht bitte 1 Video zum Abschluß wo es die 15te Spende nochmal als BONUS gibt und nicht 15 mal Video schaun,wäre mal was

wie immer meine Meinung und nu weitermachen mit kreativen Ideen Euer Gouda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Feedback zum Patch:

Zu den neuen Gebäuden:

Noch keine richtige Meinung bzw. etwas früh. Das Bauchgefühl meint, dass -auch wie bei der Kistenproduktion- Truppen mit vollständig ausgebauten HQ nen entscheidenen Vorteil haben, was die Rohstoffe angeht.

 

Zu den Spenden:

Bei mir persönlich funktioniert es nicht mit dem Bonus. Ich schaue mir den Werbefilm an, es erscheint "Vielen Dank fürs Anschauen" und das wars... Keine Gutschrift eines Bonus'. Mag vielleicht daran liegen, dass ich über facebook-login spiele. (Vermutung)

Für App-Spieler gibt es keine Möglichkeit auf einen Bonus, das ist sehr schade.

 

Generell wäre vorab ein Vorlauf auf den Testserver (auf den ich als facebook-login-Spieler leider nicht komme) hilfreicher gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idee brauchbar... Ausführung (mal wieder) mangelhaft...

Vernünftig wäre es gewesen neue Rohstoffe einzuführen die zusätzlich beim Pat fahren gefunden werden, so das jede Truppe bei null Rohstoffen anfängt und somit gleiche Chancen beim Ausbau hat.

Und dann die Wutkosten... in absehbarer Zeit ist das kaum noch zu bezahlen, auch nicht beim Wutevent... aber hey dafür gibts ja Patronen... kauft mehr, dann gehts schneller...  die Patronenlastigkeit des Spiels nimmt immer mehr zu und mein Interesse am Game wird immer geringer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Cookie-san:

Die Boni werden addiert. Sprich: Stufe 1 gibt +12 Schaden und Stufe 2 +24 Schaden. Macht einen Gesamtbonus von +36 Schaden im Manöver.

Aha, und 12 + 24 + 36 sind dann auf Stufe 3 genau 27391424tb.jpg? Da war wohl jemand in Mathe nur Kreide holen... Da müsstet ihr nochmal nacharbeiten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Felix1973:

jepp, hatte nen Denkfehler drin, spiel ja noch nicht so lange :1:

Stimmt, erst 1,5 Jahre :D

 

vor 3 Stunden schrieb Gouda:

Grade rein und mal geschaut.... wie war das mit den Spenden? Es gibt einen Bonus? Wo? Die Spendensumme wurde halbiert und Ihr bezeichnet die 2te Hälfte als Bonus???? für Video also Werbung anschaun :3: Leute sry  ich glaub einen BONUS bezeichnet man nicht für etwas was einem vorher weggenommen wird.....naja mir total Latte finde das nur einfach unverschämt

Also ich weiß nicht was du hast, aber meine Spendensumme ist immer noch gleich ! Grundwert 40.500 Credits wie die ganze Zeit auch. Und nach dem Video kommen nochmal 28.000 Credits drauf.

 

vor einer Stunde schrieb schrecklassnach:

Idee brauchbar... Ausführung (mal wieder) mangelhaft...

Vernünftig wäre es gewesen neue Rohstoffe einzuführen die zusätzlich beim Pat fahren gefunden werden, so das jede Truppe bei null Rohstoffen anfängt und somit gleiche Chancen beim Ausbau hat.

Und dann die Wutkosten... in absehbarer Zeit ist das kaum noch zu bezahlen, auch nicht beim Wutevent... aber hey dafür gibts ja Patronen... kauft mehr, dann gehts schneller...  die Patronenlastigkeit des Spiels nimmt immer mehr zu und mein Interesse am Game wird immer geringer...

Du wolltest doch nichts dazu sagen :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...