Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrischan

Patch am 9. November 2016 - Truppengebäude und Spendenbonus

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

während der Wartung am 9. November 2016 ergänzen wir das Spiel um drei weitere Truppengebäude und erweitern die Soldatenspende um einen Spendenbonus.

Neue Truppengebäude

Mit den drei neuen Truppengebäuden könnt ihr eure Truppe noch schlagkräftiger machen. Nutzt eure überschüssigen Rohstoffe um den Ausbau voranzutreiben und verschafft euch den entscheidenden Vorteil im Kräftemessen mit anderen Truppen.

Das Lazarett - [Wiki]

Lazaretticon.png Der regelmäßige Gesundheitscheck ist schon ein Weilchen her und es haben sich bereits einige Wehwehchen in eurer Truppe angesammelt. Nichts, bei dem euch Dr. med. vet. Friedhoff nicht weiterhelfen könnte. Steigert die Lebenspunkte eurer Truppe.

Der Wachturm - [Wiki]

Wachturmicon.png Dem scharfen Auge des Wachsoldaten entgeht rein gar nichts. Und dass er nicht nur Platzpatronen im Lauf hat, findet man spätestens beim ersten Anschleichversuch heraus. Steigert den Schaden eurer Truppe.

Die Mauer - [Wiki]

Mauericon.png Die Mauer muss weg! Oder doch nicht? Dieser elegante Raumtrenner aus Zement und Stahl stellt einfaches aber wirkungsvolles Mittel zur Abschreckung von Eindringlingen dar. Steigert die Rüstung eurer Truppe.

Alle weiteren Informationen über den Ausbau findet ihr wie gewohnt in unserem Wiki.

Spendenbonus

Vor einiger Zeit haben wir bereits die Soldatenspende umfunktioniert, sodass sie sich jeder persönlich abholen kann. Um die Ausbeute etwas zu verbessern, habt ihr ab sofort die Möglichkeit euch einen Bonus zu holen, wenn ihr euch ein kurzes Werbevideo anschaut. Falls ihr daran kein Interesse habt, dann ändert sich selbstverständlich nichts für euch. :27:

Spendenbonus.png

Was sagt ihr zu den Änderungen? Hinterlasst uns doch einfach euer konstruktives Feedback im entsprechenden Thread.

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Das Oberführungskommando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×