Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FatGrizzly

Arbeitsnachweis in der Feldpost

13 Beiträge in diesem Thema

Guten Morgen

ich habe gestern Abend das Ende des Truppenevents verpasst. Jetzt weiss ich nicht wie es ausgegangen ist. Wer war diesmal besonders fleißig? Wer hat schon wieder gepennt ?

Vorschlag:

Nach beenden des Events eine Nachricht mit dem Arbeitsnachweis an die Truppe senden !!

 

Schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unnötig meiner Meinung nach. Wenn man das wissen möchte sagt man seinen stellis bescheid und die machen dann nen Screenshot und schicken das per wahtsapp, Facebook oder lades hoch und schicken als link in ner pn. 

 

Grüß Sneiper

schrecklassnach und monsti gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb TheSneiper:

Unnötig meiner Meinung nach. Wenn man das wissen möchte sagt man seinen stellis bescheid und die machen dann nen Screenshot und schicken das per wahtsapp, Facebook oder lades hoch und schicken als link in ner pn. 

 

Grüß Sneiper

@TheSneiper Das haben wir bis jetzt auch so gemacht. Aber gestern 23:00 Uhr war keiner der Stellis Online.  Kann vorkommen ;o)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.10.2016 um 16:05 schrieb doofi:

Bitte nicht noch mehr Rundmails .....

So wie du das schreibst könnte man meinen das es 20 Stück wären. Es ist genau eine je Event. In betracht auf BW und TE sind das ca. 8 Nachrichten im Jahr. Da hat man bzgl. den Bündnissen am Tag schon das 3-fache davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja + Manöver + lvl up+ ausbau + Manöver ansagen Partner trupps und was weiss ich was ich alles vergessen habe ;) und ja 20 am tag ist noch wenig ...

schrecklassnach gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht um die anderen "Rundmails", es geht hier um die Rundmail, am Ende eines Events.
Wenn man am Tag wie du sagst, 20+ Nachrichten bekommt, dann kommt es auf 8 zusätzliche im Jahr nicht an, so sehe ich das zumindest mal.
Ob die 20 am Tag zuviel sind, ist ein anderes Thema was auch schon diskutiert wurde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einen screenshot zu machen und hoch zu laden ist schon ne anstrengende Sache. Ne ernsthaft... kann mich hier nur wiederholen. Das kann jeder in der truppe machen, egal ob sternträger oder nicht. Wenn man so geil drauf ist diese blöde liste zu haben um Spieler zu loben oder an den Pranger zu stellen, dann frage ich als tf wer so lange online ist und beauftage denjenigen nen screen zu machen, hoch zu laden und mir den link zu schicken. 

 

Klares NEIN und unikat hat definitiv andere Baustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb rallyefan238:

Es geht ja nicht um die anderen "Rundmails", es geht hier um die Rundmail, am Ende eines Events.
Wenn man am Tag wie du sagst, 20+ Nachrichten bekommt, dann kommt es auf 8 zusätzliche im Jahr nicht an, so sehe ich das zumindest mal.
Ob die 20 am Tag zuviel sind, ist ein anderes Thema was auch schon diskutiert wurde ;)

Doch es kommt auf die 8 an weil morgen der nächste ne idee hat und über morgen noch ne neue idee und ende des Liedes ist das ich 40 rundmails am tag hab nein danke !

schrecklassnach gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ganzen Nachrichten die man jeden Tag bekommt wäre diese eine Nachricht über den endgültigen Stand eines Truppenevent nicht störend. Für den der sich dafür interessiert aber wichtig! Mich interessiert es eigentlich auch nicht, aber es wäre doch auch bestimmt keine große Sache etwas in dieser Form in die Systemfeldpost einzufügen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0