Jump to content

Helloween 2016


lars1985

Recommended Posts

Grade weil dieses Jahr der 31. auf einem Montag ( Reformationstag ) und der erste auf einen Dienstag ( Allerheiligen ) ist sollte das Event bis zum 2. um 8.59 uhr gehen finde ICH .

Das das Event aber nur bis zum 31,... 8.59 uhr geht finde ich  BLÖD :( denn grade an den Feiertagen könnte der ein oder andere noch bissel gut was machen was er an normalen Wochentagen einfach wegen der ARBEIT nicht schafft .

Hier mein Vorschlag an Team ROT ....entweder das event um 2 tage verschieben ODER das Event 7 tage laufen lassen .

Wäre gespannt was ihr dazu sagt ...lg !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb meninho:

Schön das bei euch @Alfred Tetzlaff am 31.10. und 01.11. Feiertag ist.
Trifft leider nicht für alle Bundesbürger zu^^

Somit ist der derzeit geplante Ablaufzeitraum für alle (Arbeitnehmer) gleich. Spreche mich entsprechend gegen deinen Vorschlag aus.

nat ist bei uns auch nur ein feiertag .....im osten der 31. im westen der 01. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb lars1985:

Team Rot bitte Boosterbegrenzung entfernen beim tauschen von kürbissen.

Die Begrenzung ist auch dieses Jahr mit drin.
 

vor 13 Stunden schrieb Nerd007:

Schade gibt es nicht sowas wie Fackeln.

Nein, Fackeln gibt es nur beim Sportfest. Das wird es im kommenden Jahr auch nochmal geben :)
 

vor 13 Stunden schrieb doofi:

Erhöht deine Rüstung und Lebenspunkte für 10 Stunden um 30%.       da fehlt ja schaden -_-    ist das ein schreib fehler in der wiki ?

Das ist dann wohl ein Schreibfehler. Werde ich an Chrischan weitergeben zur Korrektur.
 

vor 12 Stunden schrieb Alfred Tetzlaff:

Grade weil dieses Jahr der 31. auf einem Montag ( Reformationstag ) und der erste auf einen Dienstag ( Allerheiligen ) ist sollte das Event bis zum 2. um 8.59 uhr gehen finde ICH .

Das das Event aber nur bis zum 31,... 8.59 uhr geht finde ich  BLÖD :( denn grade an den Feiertagen könnte der ein oder andere noch bissel gut was machen was er an normalen Wochentagen einfach wegen der ARBEIT nicht schafft .

Hier mein Vorschlag an Team ROT ....entweder das event um 2 tage verschieben ODER das Event 7 tage laufen lassen .

Wäre gespannt was ihr dazu sagt ...lg !

 

Naja was soll ich sagen... Das Event ist für 5 Tage ausgelegt. Würden wir es 2 Tage verlängern, hättet ihr quasi außer Tüten sammeln nichts zu tun in den Extratagen. Das Event hat aber nen festen Ablauf (ist halt so programmiert), dass wenn wir was grundlegend an der Struktur ändern wollen, müssten wir wieder Resourcen dafür einplanen. Und momentan haben die neuen Inhalte für Soldatenspiel und Big Bait höhere Priorität, als dass wir "mal ebend" das Event umgestalten können. Hoffentlich hast du dafür Verständnis. Ich werde da evtl. auch nur höchstens zu Beginn teilnehmen können und dann gar nicht mehr aus privaten Gründen. Mich triffts da also auch etwas schlecht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Alfred Tetzlaff:

Das das Event aber nur bis zum 31,... 8.59 uhr geht finde ich  BLÖD :( denn grade an den Feiertagen könnte der ein oder andere noch bissel gut was machen was er an normalen Wochentagen einfach wegen der ARBEIT nicht schafft

Das Event geht bis zum 01.11. um 08.59, am 31.10. kommt die letzte Karte/EG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Wiki fehlt zum Halloween 2016 fehlt noch folgender Hinweis:

 

Kann ich das Event auch über die Mobile-App wahrnehmen?

Der Spukdienst kann auch über die App absolviert werden, um jedoch das Event im vollen Umfang genießen zu können, ist das Spielen über einen Browser unumgänglich.

 

Auch dieses Jahr gibt es wieder Neueinsteiger im Spiel, die dieses Event nicht kennen.

Wie immer mit kameradschaftlichem Gruß

Legolas

p.s. @Tetzlaff nicht in jedem westlichen Bundesland ist der 1.11. ein Feiertag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...