Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lars1985

Helloween 2016

15 Beiträge in diesem Thema

Ich wollte mal nachfragen ob es dieses Jahr wieder das Helloween Event kommt?
Wenn ja und falls es eine Boosterbegrenzung beim tauschen gibt bitte entfernen :D 

Nerd007 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird auch dieses Jahr ein Halloweenevent geben, das zeitnah angekündigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erhöht deine Rüstung und Lebenspunkte für 10 Stunden um 30%.       da fehlt ja schaden -_-    ist das ein schreib fehler in der wiki ?

Nerd007 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grade weil dieses Jahr der 31. auf einem Montag ( Reformationstag ) und der erste auf einen Dienstag ( Allerheiligen ) ist sollte das Event bis zum 2. um 8.59 uhr gehen finde ICH .

Das das Event aber nur bis zum 31,... 8.59 uhr geht finde ich  BLÖD :( denn grade an den Feiertagen könnte der ein oder andere noch bissel gut was machen was er an normalen Wochentagen einfach wegen der ARBEIT nicht schafft .

Hier mein Vorschlag an Team ROT ....entweder das event um 2 tage verschieben ODER das Event 7 tage laufen lassen .

Wäre gespannt was ihr dazu sagt ...lg !

 

Nerd007 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön das bei euch @Alfred Tetzlaff am 31.10. und 01.11. Feiertag ist.
Trifft leider nicht für alle Bundesbürger zu^^

Somit ist der derzeit geplante Ablaufzeitraum für alle (Arbeitnehmer) gleich. Spreche mich entsprechend gegen deinen Vorschlag aus.

Schlaubi, schrecklassnach und Lullaby gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb meninho:

Schön das bei euch @Alfred Tetzlaff am 31.10. und 01.11. Feiertag ist.
Trifft leider nicht für alle Bundesbürger zu^^

Somit ist der derzeit geplante Ablaufzeitraum für alle (Arbeitnehmer) gleich. Spreche mich entsprechend gegen deinen Vorschlag aus.

nat ist bei uns auch nur ein feiertag .....im osten der 31. im westen der 01. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb lars1985:

Team Rot bitte Boosterbegrenzung entfernen beim tauschen von kürbissen.

Die Begrenzung ist auch dieses Jahr mit drin.
 

vor 13 Stunden schrieb Nerd007:

Schade gibt es nicht sowas wie Fackeln.

Nein, Fackeln gibt es nur beim Sportfest. Das wird es im kommenden Jahr auch nochmal geben :)
 

vor 13 Stunden schrieb doofi:

Erhöht deine Rüstung und Lebenspunkte für 10 Stunden um 30%.       da fehlt ja schaden -_-    ist das ein schreib fehler in der wiki ?

Das ist dann wohl ein Schreibfehler. Werde ich an Chrischan weitergeben zur Korrektur.
 

vor 12 Stunden schrieb Alfred Tetzlaff:

Grade weil dieses Jahr der 31. auf einem Montag ( Reformationstag ) und der erste auf einen Dienstag ( Allerheiligen ) ist sollte das Event bis zum 2. um 8.59 uhr gehen finde ICH .

Das das Event aber nur bis zum 31,... 8.59 uhr geht finde ich  BLÖD :( denn grade an den Feiertagen könnte der ein oder andere noch bissel gut was machen was er an normalen Wochentagen einfach wegen der ARBEIT nicht schafft .

Hier mein Vorschlag an Team ROT ....entweder das event um 2 tage verschieben ODER das Event 7 tage laufen lassen .

Wäre gespannt was ihr dazu sagt ...lg !

 

Naja was soll ich sagen... Das Event ist für 5 Tage ausgelegt. Würden wir es 2 Tage verlängern, hättet ihr quasi außer Tüten sammeln nichts zu tun in den Extratagen. Das Event hat aber nen festen Ablauf (ist halt so programmiert), dass wenn wir was grundlegend an der Struktur ändern wollen, müssten wir wieder Resourcen dafür einplanen. Und momentan haben die neuen Inhalte für Soldatenspiel und Big Bait höhere Priorität, als dass wir "mal ebend" das Event umgestalten können. Hoffentlich hast du dafür Verständnis. Ich werde da evtl. auch nur höchstens zu Beginn teilnehmen können und dann gar nicht mehr aus privaten Gründen. Mich triffts da also auch etwas schlecht :D

Alfred Tetzlaff, maddin1982 und doofi gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Alfred Tetzlaff:

Das das Event aber nur bis zum 31,... 8.59 uhr geht finde ich  BLÖD :( denn grade an den Feiertagen könnte der ein oder andere noch bissel gut was machen was er an normalen Wochentagen einfach wegen der ARBEIT nicht schafft

Das Event geht bis zum 01.11. um 08.59, am 31.10. kommt die letzte Karte/EG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Wiki fehlt zum Halloween 2016 fehlt noch folgender Hinweis:

 

Kann ich das Event auch über die Mobile-App wahrnehmen?

Der Spukdienst kann auch über die App absolviert werden, um jedoch das Event im vollen Umfang genießen zu können, ist das Spielen über einen Browser unumgänglich.

 

Auch dieses Jahr gibt es wieder Neueinsteiger im Spiel, die dieses Event nicht kennen.

Wie immer mit kameradschaftlichem Gruß

Legolas

p.s. @Tetzlaff nicht in jedem westlichen Bundesland ist der 1.11. ein Feiertag.

Schlaubi und Lullaby gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Alfred Tetzlaff:

nat ist bei uns auch nur ein feiertag .....im osten der 31. im westen der 01. 

Moin Alfred, wir hier im hohen Norden haben an den Tagen gar keinen Feiertag. Weder am 31.10. noch am 01.11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0