Jump to content
Thorlau

Chatfenster immer leer Einstellungsproblem?

Recommended Posts

Still gestanden!

Ich habe das Problem, das ich in keine Truppe eintreten kann, weil ich am Truppenchat nicht teilnehmen kann.

Das Chatfenster unten links ist immer komplett leer und funktionslos. Beim normalen Chat wäre es mir egal, aber als Mitglied einer Truppe läuft ja doch wichtiger Infoverkehr über diesen Chat. Ich habe das Problem bei Firefox und auch beim Internetexplorer, an einem anderen Rechner, bei dem Firefox läuft, ist aber alles korrekt - nur leider habe ich keinen Zugang zu diesem Rechner.

Kann mir jemand sagen, welche Einstellung den Chat abschaltet, bzw. wie ich das an ans Laufen bekomme?

Rühren, Kameraden. - Und immer schön cremig bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Internet Explorer gibt es aus irgendeinem Grund keinen Chat. Beim Firefox sollte es eigentlich gehen. Ich selber bin über Chrome drin und da funktioniert es tadellos. Würde dir auch Chrome empfehlen, da Firefox langsamer wird, je öfter er genutzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maddin. Vielen Dank. Du hast das Problem wohl gefunden.

Killer ebenfalls Dank, aber bei mir zu Hause habe ich Internetexplorer und Firefox und da funktioniert es tadellos. Dummerweise kann ich den Rechner aber tagsüber auf der Arbeit nicht benutzen.

Maddin wird aber Recht haben mit Firewall und Co, weil ich auf dem Arbeitsplatzrechner auch z.B. kein World of Tanks oder sowas spielen kann. Und selbst mit meinem Handy über das Wlan meines Arbeitsgebers kann ich keine gmx Post abfragen. Da ist einiges irgendwie geblockt. Und wahrscheinlich werde ich tatsächlich keinen Chat haben. Bei Mobil Strike funktioniert das Spiel auch tadellos, aber auch da habe ich keinen Chat.  Ok. An der Firewall und Co kann ich nix ändern.  Danke für die Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, ob er sich über Facebook registriert hat. Wenn er sich nicht direkt über Facebook sondern über die Email registriert hat, dann muss er sich mit der Email Adresse und Passwort einloggen. Einfach mal in den Browsereinstellungen nach dem AD Blocker / Firewall gucken :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×