Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rallyefan238

Ausdauer zuviel, dann zuwenig

Recommended Posts

@Cookie-san
@Chrischan

Ich habe heute "Nacht" einen sehr komischen Bug erlebt.
War gerade die Ausdauer der 3. Aufladung am abarbeiten...als es Mitternacht war, stand plötzlich bei der Ausdauer 182/115. Als die laufende Missioen beendet war und ich eine weitere gestartet habe, wurde die Ausdauer auf 45/115 geändert.
Bei weiteren Missionen starten, wird die Ausdauer von der 45 abgezogen.
Was ich gemacht habe... während des Tageswechsel habe ich an der Truppenpinnwand (intern) den Text geändert und gespeichert. Ob das reproduzierbar ist, kann ich nicht sagen, müsste man nächste Nacht nochmal tetsen.

Kann nun Refreshen und neu anmelden so oft ich will, die 70 Ausdauer ist weg (also die Differenz zwischen 45 und 115,)... Wär dankbar wenn ihr mir die 70 Ausdauer wieder gutschreiben würdet und bitte nicht mit Patronen ausgleichen (und wenn doch, dann bitte in einer entsprechenden Höche und nicht nur 20 Stück :1:) - Danke. Da ist mir nämlich heute einiges flüten gegangen, da ich im Veti bin sind das ca 20 Missionen, abgesehen con den Credits und den Bonis !!

Folgend noch 2 Screenshots die den Bug zeigen.

Ausdauer_bug_.JPG

Ausdauer_bug2_.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin rallyefan,

wir haben dir die fehlende Ausdauer gutgeschrieben. Wir werden es mal nach deinem Beispiel testen und schauen, ob wir den Fehler irgendwie nachstellen können. Danke für den Hinweis und weiterhin viel Spaß im Spiel :)

Wenn es weitere Anliegen gibt, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×