Jump to content

Bombenwetter


thowag

Recommended Posts

Moin

Erstmal möchte ich sagen, das Ihr einen ziemlich guten Job macht.Die Events wie Sportfest und Torwandschießen fand ich sehr gelungen.

Nun ist endlich wieder Bombenwetter, alle sind fleißig und fröhlich, aber leider nicht immer munter. Gerade nachts hat der Deutsche Soldat viel damit zu tun, seine Augenlider von innen zu Inspizieren. Natürlich kann die Truppenführung in der zeit seine Posten weitergeben, aber das hat schon zu gar manchem Ärger geführt und wird nur ungern Praktiziert.

Mein Vorschlag wäre deshalb: Während des Bombenwetter einen Wachdienst einteilen zu können der die Geschütze bedienen kann. Zum Beispiel einen Offizier vom Wachdienst und einen Stellvertr. Offizier vom Wachdienst.

MfG ThoWag

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2016 um 21:50 schrieb thowag:

Moin

Erstmal möchte ich sagen, das Ihr einen ziemlich guten Job macht.Die Events wie Sportfest und Torwandschießen fand ich sehr gelungen.

Nun ist endlich wieder Bombenwetter, alle sind fleißig und fröhlich, aber leider nicht immer munter. Gerade nachts hat der Deutsche Soldat viel damit zu tun, seine Augenlider von innen zu Inspizieren. Natürlich kann die Truppenführung in der zeit seine Posten weitergeben, aber das hat schon zu gar manchem Ärger geführt und wird nur ungern Praktiziert.

Mein Vorschlag wäre deshalb: Während des Bombenwetter einen Wachdienst einteilen zu können der die Geschütze bedienen kann. Zum Beispiel einen Offizier vom Wachdienst und einen Stellvertr. Offizier vom Wachdienst.

MfG ThoWag

 

 

In meiner Truppe würde ich jedem die silbernen Sterne sofort geben und auch den goldenen würde ich ohne zögern an jeden weiterreichen. Ich bin davon überzeugt das niemand damit Mist bauen würde.

Ein Restrisiko gibt es immer... dennoch nicht vom schlimmsten Fall ausgehen sondern immer vom besten... Misstrauen der TF zerstört jedes Zusammengehörigkeitsgefühl...

Also einfach die silbernen Sterne weiterreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2016 um 13:38 schrieb thowag:

Kann aber nur el cheffe vergeben, wenn der nicht grad panzerspiele auf malle macht.

 

Bei längerer abwesenheit sollte er vorher den goldenen weiterreichen... macht er das nicht, würde ich mir eine andere Truppe suchen... "Ich Spieler" sind ungeeignet als TF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...