Jump to content

Bombenwetter Belohnungen anpassen/erhöhen


Recommended Posts

Moin es wäre schön wenn die Bombenwetter-Belohnungen vor allem was die Kisten angeht mal etwas angepasst/erhöht werden, ähnlich wie beim Truppenendgegner.

In jeder 2. Belohnungsstufe erhaltet ihr 1 rote Kiste
-> In jeder 4. Belohnungsstufe erhaltet ihr +4 ZDV (Stufe 4 = 4 ZDV, Stufe 8 = 8 ZDV usw.)
-> In jeder 8. Belohnungsstufe erhaltet ihr 1 gelbe Kiste
-> In jeder 10. Belohnungsstufe erhaltet ihr 1 grüne Kiste

Die aktuellen Belohnungskisten hauen niemanden mehr vom Hocker, die Motivation in der Truppe an diesem Truppenevent teilzunehmen sinkt... rote Kisten sind im Konstruktionslager in sehr kurzer Zeit herstellbar, grüne Kisten auch... und gelbe Kisten,  ein einziger +10 Permabooster ist seit der HiBa Aufwertung ein kompletter Witz... vorallem da es die gelbe Kiste auch nur bei jeder 8. Stufe gibt... Und 4 ZDV alle 4 Stufen... das ist keine Belohnung, das ist ein bedeutungsloser Zusatz...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doofi Da du gerade die XP anspricht, wie sich die Credits jeder Stufe errechnen ist ersichtlich und "einfach". Wie setzt sich aber die Summe der XP jeder einzelnen Stufe zusammen, konnte da nichts finden und auch rechnerisch sehe ich da keinen einfachen Algorithmus. Vielleicht kann da unser @Cookie-san was dazu sagen ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...