Jump to content

Feedback zum stapelbaren Inventar


Chrischan

Recommended Posts

Eine Frage @Chrischan zu den gestapelten Boostern hät ich noch. Derzeit ist es ja so das bei einem Stapel Booster den ich auf meinen Char ziehe wird der älteste Booster verbraucht. Spricht da etwas dagegen den jüngsten der Booster aus dem Stapel zu verbrauchen? Ich mein die werden ja nicht schlecht :D

Es wär halt für die "unsortierte" Sortierung vorteilhafter, da ja der Zeitstempel des ältesten Boosters im Stapel für die Positionsbestimmung genutzt wird und beim verbrauchen dieser Booster "hüpfen" diese Stapel dann immer im Inventar rum und man muss sie nach jedem Gebrauch des Boosters neu sortieren. Wenn immer der jüngste Booster in einem Stapel verbraucht werden würde, müsste man einmal sortierte Boosterstapel erst nach vollständigem Verbrauch neu sortieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Paxi:

Das wäre klasse und dann vielleicht auch noch das Gespringe nach 2 verkauften Items auf die letzte Seite abschalten. Identisch wie wenn man zwei Items anzieht. 

du meinst einen der mannigfaltigen fehler der app ?

die soll ja eh noch komplett überarbeitet werden.

es gibt ja auch einen sammelthread dafür ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Felix1973:

grüner Highlight-Rahmen

 

Der früher im Inventar und NATO-Shop eingeblendete Highlightrahmen ist weiterhin ausschließlich im NATO-Shop

verfügbar.

 

Es wäre schon hilfreich, wenn er auch wieder bei Gegenständen aus dem Rucksack/ Inventar erscheinen würde.

 

Stimmt, dieser fehlt immer noch @Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Chrischan:

Hallo,

wir arbeiten an einer Lösung bezüglich des Rumgespringes von Booster-Stapeln. Ebenfalls korrigieren wir noch den Fehler mit dem Highlight-Rahmen beim Mouseover.

Was die App angeht, stehen die Korrekturen nicht oben auf der Agenda.

Gruß,
Chrischan

Wie steht es um das Gespringe beim Verkauf in der App, analog zu dem bisherigen Gespringe beim Anziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2016 um 13:51 schrieb Chrischan:

Hallo,

wir arbeiten an einer Lösung bezüglich des Rumgespringes von Booster-Stapeln. Ebenfalls korrigieren wir noch den Fehler mit dem Highlight-Rahmen beim Mouseover.

Was die App angeht, stehen die Korrekturen nicht oben auf der Agenda.

Gruß,
Chrischan

@Paxi
Abwarten. Wir haben momentan noch andere Dinge mit höherer Priorität auf der Liste, wie Chrischan bereits gesagt hat. Deswegen können wir dir nicht sagen, wann genau wir auch in der App Anpassungen vornehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...