Jump to content

Feedback zum stapelbaren Inventar


Chrischan

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Chrischan:

Moin,

wir haben uns euer Feedback mit den Sets zu Herzen genommen und arbeiten daran. Wir versuchen heute im Laufe des Tages eine Änderung auf den Testserver aufzuspielen.

Gruß,
Chrischan

Was wird denn jetzt geändert bzw. in welche Richtung?

Ist die Änderung bis zur Einspielung so geheim oder warum kommen hier keine Fakten auf den Tisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Paxi:

Was wird denn jetzt geändert bzw. in welche Richtung?

Ist die Änderung bis zur Einspielung so geheim oder warum kommen hier keine Fakten auf den Tisch?

Wir probieren verschiedene Varianten aus. Momentan haben wir es so eingerichtet, dass die Setteile von einem Set immer zusammen im Inventar sind, so wie  es größtenteils gewünscht war.


Bei den restlichen Rüstungen wird noch hier und da gedreht ^^
 

Screenshot_9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Der Testserver ist jetzt für euch zugänglich. Die Reihenfolge sollte wie folgt aussehen:

Booster -> Sets (sortiert nach Setart) -> Restliche Gegenstände, die z.B. zum Verkaufen genutzt werden.

vor 40 Minuten schrieb Flugschrecke:

Wie sieht den die Umsetzung mit dem Spind aus?

War ja mal vor Wochen ein guter Vorschlag, jetzt denke ich würde er passen und die ganze Sache ist perfekt.

Ein Spind ist vorerst nicht geplant.

Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Felix1973:

Grüner Plazierungs-Rahmen fehlt weiterhin bei Rucksack/ Inventarteile

Ansonsten könnte man sich beim Setwechsel dran gewöhnen, habe aber nur mit PC getestet.

Kombi-Sets aus Grün und Gold lassen sich aber nicht zusammen speichern

Alles klar. Nein das geht nicht, da nach tatsächlichen Sets sortiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chrischan:

 

Ein Spind ist vorerst nicht geplant.

Gruß,
Chrischan

ok stapelbare Booster war ja immer abgelehnt und kam nun nach 2 Jahren. Voerst nicht geplant heißt kann man einbauen und nicht abgelehnt.

Ich würde dann bevor alles wieder geändert würde auf den Spind warten und nicht wieder alles ändern. Finds auch nicht so schlimm auf 2 Seiten zu blättern und noch mehr klicks machen zu müssen fürs umziehen. Können wir den im nächsten Jahr damit rechnen? oder dieses Jahr noch als  Weihnachtsgeschenk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chrischan:

Alles klar. Nein das geht nicht, da nach tatsächlichen Sets sortiert wird.

Das ist Mist... besser wäre es wenn das wieder so wird wie es vorher war, auch wenn dann meine Selbstzusammengestellten Sets nicht hinter den Boostern kommen sondern auf Seite 10 wenn ich wechsel... das war tausendmal besser als jetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Cookie-san:

Wir probieren verschiedene Varianten aus. Momentan haben wir es so eingerichtet, dass die Setteile von einem Set immer zusammen im Inventar sind, so wie  es größtenteils gewünscht war.


Bei den restlichen Rüstungen wird noch hier und da gedreht ^^

 

wie soll man denn die verschiedenen Varianten ausprobieren???? :21: zumal ich die momentan eingerichtete Variante mehr als Notlösung sehe als alles andere

teilt den Rucksack wie damals auf, zum Bsp. max. 20Plätze (20x10 sollte reichen) für Booster und max. 80Plätze für Items und alle sind zufrieden...wer weiß, was noch alles den Weg ins Spiel findet...ich hab den Eindruck, das nur von heute auf morgen gedacht wird 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb schrecklassnach:

Das ist Mist... besser wäre es wenn das wieder so wird wie es vorher war, auch wenn dann meine Selbstzusammengestellten Sets nicht hinter den Boostern kommen sondern auf Seite 10 wenn ich wechsel... das war tausendmal besser als jetzt...

Großer Mist sogar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein richtiges Feedback für das Patch auf dem Testserver fällt schwer, da sich keine Kisten öffnen lassen und man nicht sehen kann, wie sich  neue Items aus den Kisten einsortieren. Weiterhin ist die Boostersortierung im Vergleich zum Patch der letzten Woche sehr durcheinander.

Ich gebe gerne ein Feedback unter verbesserten Testvoraussetzungen.

MkG Legolas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Booster sind nicht durcheinadner, die sind jetzt nur anders sortiert.
Auf W1 und W2 sind die jetzt nach 6h ... 12h ... 24h sortiert.
Auf dem Testserver sind die nach 50% .... 25% .... 10% sortiert, zumindest bei mir, kann auch zufall sein.

Ansonsten finde die Sortierung, dass die Sets zusammen sind und dann nach Datum viel besser, wie alles nach Datum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Felix1973:

Habe gerade das System erkannt: Waffen zu Waffen, Schuhe zu Schuhen ...

Ob das der Weisheit letzter Schluss ist???

Auch das noch... dann bleibt also das Chaos mit den gelben Teilen bzw. Setmischungen mit gelb werden beim umziehen weiterhin auseinandergerissen... und die gelben Teile sonstwohin abgelegt....  ./// Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich auf die stapelbarkeit der Booster pfeiffen und alles wieder so installieren wie es vor der Änderung war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich manchmal, was man für einen Hirnfurz haben muss, dass man so ein Chaos als geordnet ansieht. 

Ganz ehrlich, die Booster stapeln, den Rest immer hinten einreihen, so wie vorher, wo ist da das Problem? 

Was die App angeht, was für ein Zeitfenster habt ihr da? 2 Tage, 2 Wochen, 2 Monate? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...