Jump to content

Recommended Posts

Hallo,
eine kleine Idee von mir:
ich bin der Meinung die Rangliste bei der Truppengattung sollte man verbessern und irgendwie zusammenfassen. Kenne es von einem anderem Browsergame "Monstersgame" und habe es anhand der Vorlage mal mit etwas Text versehen. Wäre auf jeden Fall besser anzuschauen, als die ganzen Namen und Zahlen. Wenn man es nur noch mit Symbolen bzw. Wappen für Heer, Marine und Luftwaffe darstellt, dann wirds klasse aussehen.
Ein Screenshot von der Idee ist dabei.

Gruß Zener

Verbesserung_Truppengattung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Datenbank der Gattungen und Standorte ist total überflüssig, meiner Meinung nach...es sind viele Spieler dabei, die einfach nur so eine Gattung bzw. den Standort auswählen...das "ehemalige Kameraden finden" war wohl der Hintergedanke bei der Integrierung, jedoch kann jeder Spieler hin- und herswitchen, wie er möchte und so ist dieses fast unmöglich

...würde man das Switchen rausnehmen, wäre es sicher nicht verkehrt bzw. man könnte Kämpfe mit Hilfe eines WBs zwischen den Gattungen austragen...dieser Vorschlag wurde jedoch abgelehnt
 

Gruß
Joker  :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...