Jump to content

Truppe sucht Truppe


Spuernix99

Recommended Posts

Wir die GermanForce haben uns einen Namen in Welt 1 gemacht und wollen dies in Welt 2 weiter führen doch leider fehlt es an Membern. Um unsere Truppe nicht aufgeben besser gesagt auflösen zu müssen suchen wir: - Neue Member, unsere Anforderungen sind sehr niedrig gerne mal im spiel in unsere Beschreibung gucken; -Nach einer Truppe die sich mit uns zusammen tut, damit beide Truppen gestärkt sind, wir sind momentan 12 Spieler und haben eine Kapatzität von 22 Membern maximal und haben einen Ausbau von 56% natürlich würden wir ungern diesen Fortschritt hinter uns lassen doch würden auch in eine andere Truppe hinzustoßen. Wer Interesse an diesem Vorhaben hat bitte bei mir auf Soldatenspiel melden.

M.f.G.

Stellv. Kommandant/ Personalleiter Oberstabsfeldwebel Spürnix99   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...