Jump to content

Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe da mal einen Vorschlag, wäre es nicht möglich das Patrouillefenster so zu gestalten das die einzelnen Rohstoffikons zusätzlich mit angezeigt werden und man durch anklicken oder anhaken des jeweiligen Rohstoffs festlegen kann welchen Rohstoff man zur Zeit gerade sammeln möchte.

Die bisherige Rohstoff Gesamtmenge würde dann komplett auf den jeweiligen Rohsoff fallen, die Entscheidung der Rohstoffwahl obliegt dabei der Truppenführung. ( oder dem Spieler selbst )

Rohstoffauswahl: alle wie bisher, oder einer, max. 2 mit jeweils der Hälfte der Rohstoff Gesamtmenge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut gegen diesen Vorschlag! Durch den heutigen Patch wurde die Ausbeute einer 15-minütigen Patrouille quasi verdoppelt! Das alleine ist schon jetzt ein Schlag ins Gesicht für alle Truppen, die ihren Vollausbau ohne diesen unfairen Eingriff in den schon über zweieinhalb Jahre laufenden Spielbetrieb geschafft haben! *Ironie an* Danke für diese großzügige Änderung, Unikat! *Ironie aus* Jetzt auch noch vorzuschlagen, dass man sich selbst aussuchen kann, welche Rohstoffe ich denn bei einer Patrouille finden will, ist an Maßlosigkeit und Egoismus kaum zu überbieten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...