Jump to content

Vergütung für übrige EM-Bälle


Recommended Posts

moin,

ich habe die heutige torwand erledigt und trotzdem jetzt noch 135 bälle im lager,

nach 3 tagen ^^

die vergütung muss nicht auf XP hinauslaufen.

könnte auch z.b. ein EM-Markt werden, wo man für bälle ein nationaltrickot (nicht nur deutsch, bitte) kaufen kann, evtl als booster, damit man es anlegen kann.

zeitlich aber nicht nur 90 min, bitte

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich muss es nicht das non-plus-ultra Item sein, aber wenn ich sehr aktiv bin, sollte es dafür auch eine Belohnung geben. 

Diejenigen die sich hinsetzen und lediglich die nötigen 40 Bälle sammeln, bekommen genauso viel, wie die die aktiver sind. 

Da bringt es auch nix, ein Item mit sehr geringen plus Werten zu bringen. Die bekomme ich mit einer grünen Kiste auch, da kommt der Tropfen nämlich noch nicht mal auf den heißen Stein. 

Ich denke, dass ein paar XP und evtl. Credits nicht verkehrt sind. 

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch schon ÜBER 200 Bälle gesammelt und das obwohl ich nebenbei noch flut gemacht habe  und ich finde auch das es da ein klein wenig was dafür geben sollte !

 

Es müssen ja nicht unmengen Erfahrung und Kohle dafür geben aber ein wenig sollte es schon sein .

Denn wenn ich welche Bräuchte dann last ihr es ja auch Fürstlich entlohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wir haben heute euren Einwand bezüglich der Bälle besprochen. Das EM-Event soll nur als kleiner Bonus für euch on top sein und wird unserer Meinung nach ausreichend "belohnt". Ein Umtauschen der Bälle gegen XP/Credits oder sonstige Boni wird es für dieses Jahr leider nicht geben. Die Idee mit den Trikots klingt jedoch sehr interessant.

Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Chrischan:

Moin,

wir haben heute euren Einwand bezüglich der Bälle besprochen. Das EM-Event soll nur als kleiner Bonus für euch on top sein und wird unserer Meinung nach ausreichend "belohnt". Ein Umtauschen der Bälle gegen XP/Credits oder sonstige Boni wird es für dieses Jahr leider nicht geben. Die Idee mit den Trikots klingt jedoch sehr interessant.

Gruß,
Chrischan

War nicht anders zu erwarten..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...