Jump to content

EM Tippspiel- Sammelthread


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Aldis-Rache:

ich komme über dem link im spiel NICHT mehr auf die em-tippspielseite  ! er zeigt nur das an ( egal welcher browser ) :

http://prntscr.com/bf3upe

@Aldis-Rache   versuch mal aktualisieren....hatte vorhin das gleiche problem....aber damit ging es dann bei jeder seite bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2016 um 09:44 schrieb Schlaubi:

Was ist bei Punktegleichstand beim Tipp? Gibt es dann für jeden die gleiche Belohnung? Oder gibt es dann andere Kriterien, die dann zählen?

Falls sich mehrere Spieler den gleichen Platz teilen, werden wir die Prämie wohl für den jeweiligen Platz mehrfach ausgeben. Bis jetzt halte ich das aber noch für relativ unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb CharlyBraun:

Moin.....erst würden bis heute morgen keine ergebnisse von gestern eingetragen....
und jetzt sind die ergebnisse drin,aber jeder Mitspieler steht doppelt in der Rangliste und die ganze rangliste stimmt nicht dadurch...

kann das mal jemand prüfen und reparieren??

Schauen wir uns an. Die Rangliste ist ja noch intakt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chrischan:

Schauen wir uns an. Die Rangliste ist ja noch intakt. :-)

danke fürs reparieren.....naja,dann verstehe ich die rangliste oder die einordnung in diese wohl nicht....

ich bin z.Zt auf Platz 270           10  2  2  2 0 12

der Spieler MAVERRICK1981 ist auf Platz 251 mit den selben Punkten    7  2  2  2  0  12

ist er jetzt nur weiter oben weil er 3 spiele weniger getippt hat oder warum? ich verstehe es nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Sprich für das Tippspiel hat Portugal gestern nicht gewonnen? Wasn das fürn Blödsinn...

Das Elfmeterschiessen gehört laut Regelwerk auch zu nem Fußballspiel. Auch wenn es das erst ab dem Achtelfinale gibt. Ich hatte extra keine Unentschieden als Tipp eingetragen weil es ab dem Achtelfinale immer einen Sieger gibt.

* Ich hab grad nochmal geschaut. Steht nichtmal in der Anleitung zum Tippspiel wie das bei Elfmeter gewertet wird ab Achtelfinale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

ich stimme zu, dass eine Berechnung ohne Elfmeterschießen nicht wirklich das gelbe vom Ei ist. Lässt sich aber nun leider nicht mehr ändern.
Da das Tippspiel von einem externen Anbieter genutzt wurde und nicht von Unikat selbst programmiert wurde, wurde das schlicht und einfach nicht bedacht. Sorry dafür. 

In den FAQ steht, dass es im Falle eines Elfmeterschießens nicht beachtet wird. 
Siehe: http://em2016.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?page=home/news/faq/faq#4

Mit kameradschaftlichen Grüßen,
soad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Plätze 3 und 6 in der Gruppentabelle angeht kann ich dir leider nichts genaues sagen. Nur, dass dort irgendwie der Wurm drin ist. 
Die Paarung Schweiz - Polen und Frankreich - Irland waren Paarungen aus dem Achtelfinale. Auch diese sollten dort nicht erscheinen... 

 

vor 29 Minuten schrieb meninho:

Hatte im Achtelfinale auch das Problem, dass es Null Punkte gab. hatte dann die Polen 1-1 getippt. Im Tippergebnis steht aber bei mir jetzt 0-1 ... wunderlich

In dem Screenshot sehe ich aber, dass du 1:2 bei Schweiz - Polen getippt hast. Die Paarung wurde im Elfmeterschießen entschieden, dass jedoch nicht gewertet wird. Richtiges Ergebnis wäre hier 1:1 gewesen. 

Wo steht bei dir 0-1?


Gruß soad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steiche Polen setzte gestriges Spiel der Portugiesen. Dort hatte ich 1-1 getippt, weil ich davon ausgegangen bin, dass das Spiel über die 120 Minuten hinausgeht und das CH-PL Spiel nur bis zur Verlängerung 120 Minuten gewertet wurde, ohen zu berücksichtigen, dass die poeln das Ding gewonnen hatten!
Nach Spielende stand da aber 0-1.
Aber wie gesagt . Ist EGAL Wenn man davon ausgehen möchte, das Team A weiterkommt, egal ob Elfmeterschiessen oder nicht, dann ist eine Wertung nach 90/120 Minuten eh für die Füsse^^ 
Und bei meinem Fussballverstand ist es nicht maßgeblich, ob ich hier 0 oder 3 Pkte bekomme, kamen ja zuvor auch schon drei Spiele nicht in die Wertung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...