Jump to content

Wutgenerierung nach dem neuen Modus?!


Recommended Posts

Servus beinand,

kann mir Team Rot mal bitte erklären, anhand welcher Daten/Variablen die Generierung der Wut erfolgt?

Diese wird bekanntlich, für alle Spieler gleichzeitig auf dem Server erzeugt.

Hintergrund ist der, dass bisher während der Wartung die rund 60 Wutpunkte generiert wurden.
Heute zum Wartungsbeginn hatte ich noch irgendwas zwischen 6 und 10 Wutpunkten. Nach Abschluss
der Wartung waren dies derer 50. Hier ist also ein Delta entstanden, welches vorher nicht gab.

Zweiter Aspekt der eben aufgefallen ist, dass in der Kampfliste der Wutbalken auf einmal um über 
2 Minuten gesprungen ist. Hier müssen also auch irgendwelche Werte genutzt und aktualisiert worden ein.

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wir haben während der Wartung eine Skalierung unserer Datenbank vorgenommen. Aus diesem Grund wurde für einen kurzen Zeitraum keine Wut generiert.

Variablen gibt es bei der Generierung nicht. Es gibt lediglich einen Servertakt, der angibt, dass jetzt für alle Spieler ein Wutpunkt generiert wird, wenn dieser nicht volle Wut hat.

Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...