Jump to content

Feedback zum Patch am 8. Juni 2016 / EM-Event


Chrischan

Recommended Posts

Hallo Community,

hier könnt Ihr euer Feedback zum neuesten Patch hinterlassen. Ist euch etwas im Zusammenhang mit dem aktuellen Patch aufgefallen, oder habt ihr einen Fehler gefunden? Dann her mit euren Erfahrungen. Um den Vorgang so übersichtlich wie möglich zu gestalten, haltet euch bitte an unsere Feedbackregeln. Danke!

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die Flut machst und hast schon alle Aufladungen getätigt, dann kommt zum Schluss eine Mission mit der restlichen Ausdauer, also z.B. 1

Bisher war es so, dass wenn Du z.B. noch 2 Ausdauer hattest, evtl. auch eine Mission mit 3 kam.

Ist bei der Flut jetzt also genauso, wie bei den normalen Missionen.
Lediglich bei NSSA ist dies NICHT der Fall, auch wenn das in der Ankündigung anders steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig: (3000 Credits*Dienstgrad²)

Also DG zum Quadrat ist der springende Punkt.

Ich würde mich schon freuen, wenn das kein Tippfehler wäre :)

Fast vergessen, wirkt sich der Veteran auf Dropchance aus?

Grüße K.

bearbeitet von Kassandra
noch eine Frage :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh :D  erstmal, schaut ja lustig aus dachte schon das wird ein X-Mas Clon puhh Glück gehabt.... okay hatte auf sowas wie Trikot Set gehofft ( vllt.beim nächsten mal :D )

sieht inner Wiki ja gut aus aber welchen DG habt Ihr da als Bild genommen? Aber auch egal schönes nebenbei Game!!!! nur die Belohnung?  3000 Credits pro DG und 1000 XP? bissl tief gestapelt oder wie? 49k Erfahrung mach ich mit 3 Missi's genau wie die dazugehörende Kohle.....und ja es geht länger.....nur der Reiz is leider nich so hoch.

als schmückendes Beiwerk auf jeden Fall!!! Aber leider auch nicht mehr.......

Insgesamt wirklich nett das Ihr Euch Kopp wegen EM gemacht habt und sowas kurzfristig auf die Beine gestellt habt!!!

Und wie immer,is meine persönliche Meinung

mfG Gouda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gouda:

3000 Credits pro DG und 1000 XP? bissl tief gestapelt oder wie? 49k

Wer Lesen (und Rechnen) kann ist wie immer klar im Vorteil.

In der Wiki steht nämlich:

Zitat

Credits – täglich
Nur Bares ist Wahres. Der Verdienst durch die Torwand richtet sich nach deinem Dienstgrad (3000 Credits*Dienstgrad²).

Und einige Posts höher hatte ich sogar extra noch gefragt, ob das ein Tippfehler sei, was Chrischan umgehend dementierte.

Grüße und frohes Ballschubsen, K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...