Jump to content

Feedback zum Patch am 8. Juni 2016 / EM-Event


Chrischan

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Muff:

Ich möchte zusätzlich auf die Belohnung bei den Orden hinweisen, die da ja auch mit eingerechnet werden muss. Da kommen nochmal einige Credits, Xp und Booster oben drauf. 

Wooooow, 242k XP, DAS ist natürlich der Hammer. So gesehen ist das natürlich schon nahezu unermesslich was man da rausholen kann.

Sorry Muff, aber da biste mal wieder am Ziel vorbeigeschossen.
Diese 242k reißen doch keinen mehr vom Hocker, der schon mal irgendwas goldenes auf der Schulter trägt.
Der kleine Fw freut sich ein zweites Loch in den Allerwertesten, aber die Masse sicherlich nicht.

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht, auch ich nehme auch jedes Guddi mit, welches möglich ist.

Aber wenn einige monieren, dass im Event mehr hätte an XP gegen können,
dann darf ich nicht die Orden als Begründung heranziehen.

Aber das ist hier an mehreren Stellen nachzulesen, dass muff nicht gerade immer
die besten Worte und Begründungen findet.

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem, dass hier viele haben ist, dass immer alles mehr und noch leichter zu holen sein muss. Man bekommt bei diesem Event für das Schießen auf der Torwand zusätzlich richtig fette Belohnungen, ohne irgendwas anderes tun zu müssen als normal meine Missionen zu machen und Gefechte zu führen.

Es kann ja sein, dass du dich nicht über 250k XP freust, andere, wie auch ich, tun das mit Sicherheit. 

Es war von mir auch nur als Hinweis gedacht, dass man wenn man von der "niedrigen" Belohnung spricht, auch den Orden noch mit einberechnen muss/sollte. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich finde die Torwand klasse, obwohl es jetzt nicht der "Überevent" ist. Stattdessen ist es eine nette Abwechslung und sehr passend zum Thema EM 2016.

Was allerdings Oliver Kahn da zu suchen hat verstehe ich nicht wirklich, tut der Sache aber auch keinen Abbruch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine Anmerkung vieleicht noch. Wäre schön wenn man sieht wieviel Fußbälle man hat ohne das man immer erst auf die Torwand schauen muss. Im Inventar so wie bei Helloween oder Ostern wäre echt toll.

Frage wäre noch was passiert mit den Bällen die zum Schluß übrig bleiben? Umtausch wie bei Sondermissionen und XP und Credits wäre glaub ich noch eine schnelle und einfache Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal einfach "danke" für das EM-Event. Es funktioniert auf Anhieb, jedenfalls hab ich in der Truppe, Chat und Forum nix Gegenteiliges gelesen. Die Bälle erspielen sich locker nebenbei und man kann sie auch auf Vorrat sammeln. Ne kleine Verbesserung wär wenn man die Anzahl der Treffer (zB 26/40) auch sehen könnte wenn man keine Bälle vorrätig hat, da das leider überdeckt wird. Das Torwandschiessen ist gut umgesetzt, bringt ne kleine Abwechslung zum alltäglichen Missionen erledigen und die Belohnungen dafür nimmt man gerne mit. Was auch sehr positiv ist, es erfordert nicht so viel mehr Zeit als sonst. So bleibt dann auch noch genug Zeit zum Fußball gucken aufm Abend. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ebenfalls begrüßen würde wäre wenn wie bein andern Großevents die Anzahl der erbeuteten Bälle im Inventar angezeigt würden, neben den ZDVs. So mß man est bei der Torwand selbst nachsehen wieviele man schon hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schlaubi:

Kann mir jemand erklären, wie man in einem Spiel schon 9 Punkte haben kann? Das ist doch Schmu. Maximal 3 Punkte waren möglich.

 

hatte mich auch erst gewundert,dann habe ich mir das genauer angeschaut....
also...sowie ich das sehe wurden da schon irgendwelche punkte von den Bonustipps mit zu gerechnet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele :) heut hat sich ja die ballquote eingependelt, gefällt mir heute besser.

 

@ schlaubi, Charly und pille,

 

ich glaube hier seid ihr mit euerem Feedback falsch. hier geht es um das Torwand Event im spiel selbst und nicht um die side Show "Tippspiel, wofür man sich extra registrieren muß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...