Jump to content

Frage zum Orden Nachtwächter X


vonTuBlaKA

Recommended Posts

Hallo, hier seht ihr die beiden Orden für Waffenausbildung und AK

http://prnt.sc/b9jgsk

es gibt neben den 12,5k Exp die beste Püppi und bei AK sogar 3 mal beste Viagra. Das ist eine gute Belohung für den Aufwand den man dafür betreiben muss.

Hier der Orden für Nachtwächter

http://prnt.sc/b9jh19

Es gibt 12,5k Exp... Ist das gewollt oder wurde hier vergessen ne Belohnung einzufügen? Ich meine der Aufwand für den Xer Orden ist bei allen drei Orden der Hindernisbahn identisch. Kann bitte einer von Team Rot/Grün dazu was sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich den IXer Orden habe kann ich das ja erst sehen. Da war das auch schon so das es nur 12,5k Exp für den Orden gab. Allerdings heisst ja nicht blos weil da was nicht steht das es auch so gewollt ist... vllt wurde da auch nur vergessen was einzufügen und wenn das bisher niemand gemeldet hat weiss Unikat vllt auch gar nicht das da was fehlt. Deswegen möchte ich gerne von Team Rot oder Grün nen Statment dazu warum es denn ausgerechnet bei diesem Orden keine Belohnung geben sollte. :) 

Und bitte keine Antwort wie die von Horschte mit "ja, aber" oder "dann ist es wohl so"... Denn "das isso" ist nur ne Abkürzung für ich schrei sonst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Mühe Legolas, den Wikibeitrag kenne ich aber schon. Wollte ja den Link haben wo Tanni schonmal hier im Forum explizit nachgefragt hat. Da mir natürlich niemand die Begründung von Unikat aus den Gedächtnis zitieren kann, wollte ich sie mir selber durchlesen. Nur leider finde ich keinen Beitrag dazu. Deswegen wollte ich gerne den Link von Tanni haben oder aber das sich jemand von Team Rot/Grün hier mal äussert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Legolas:

Nimm es einfach hin, dass es so gewollt ist und seine Richtigkeit hat.

... gehört für mich in die Kategorie "Ja, aber und isso"...

Am 29.5.2016 um 13:48 schrieb vonTuBlaKA:

Und bitte keine Antwort wie die von Horschte mit "ja, aber" oder "dann ist es wohl so"... Denn "das isso" ist nur ne Abkürzung für ich schrei sonst. :D

 

Ok Tanni, und was war die Begründung?

 

PS Ich finde es schade das sich niemand von Team Rot/Grün mal bemüht hier was zu schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Belohnungen bei den Orden sind nicht immer schlüssig und vor allem nicht  für den Aufwand, den der Spieler dafür betreiben muss. Die meisten Orden gibt es seit Beginn des Spiels und sind vomTeam Rot so gewollt.

Bist du erst zufrieden, wenn dir jemand von Team Grün oder noch besser Rot sinngemäß die gleiche Antwort gibt.

Du wirst nichts an den Belohnungen für die Orden ändern,

Vertrau den Erfahrungen langgedienter Spieler, damit hab ist alles gesagt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Orden haben teils unterschiedliche Belohnungen. Beispielsweise haben die Orden für die Sondermissionen nicht die gleichen Belohnungen. Die Orden wurden zu Beginn des Spiels "festgelegt" und somit entsprechen die Belohnungen nicht immer einer "sinnvollen" oder "lohnenden" Belohnung. Eine Änderung kann an dieser Stelle aber auch nicht vorgenommen werden, da einige Spieler diesen Orden bereits erhalten haben.

Zu Beginn des Spiels war/ist nicht absehbar, wie schnell ein Orden erreicht werden wird oder wie "schwierig" es ist, diesen zu erreichen und deshalb sind teilweise leicht zu erreichende Orden mit besseren Belohnungen ausgestattet als schwierig zu erreichende.

Eine Änderung ist aktuell nicht geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2016 um 14:55 schrieb Muff:

Eine Änderung kann an dieser Stelle aber auch nicht vorgenommen werden, da einige Spieler diesen Orden bereits erhalten haben.

naja, wär ja auch nicht das Problem allen die diesen Orden schon erworben haben dann als Ausgleich die fehlende Belohnung in die Nachsende oder ins Inventar zu packen.

 

Am 30.5.2016 um 14:55 schrieb Muff:

Zu Beginn des Spiels war/ist nicht absehbar, wie schnell ein Orden erreicht werden wird oder wie "schwierig" es ist, diesen zu erreichen und deshalb sind teilweise leicht zu erreichende Orden mit besseren Belohnungen ausgestattet als schwierig zu erreichende.

Ähh wie jetzt? *verduzt guck* Es war nicht abzusehen das die drei Orden 100% identische Anforderungen haben? Vergleiche 3.000 mal Hiba mit 3.000 mal Hiba und mit 3.000 mal Hiba... und nun zeige mir auf warum der eine Orden "leichter" oder "schwerer" zu erreichen ist als die andern beiden.

 

Am 30.5.2016 um 14:55 schrieb Muff:

Eine Änderung ist aktuell nicht geplant.

Schade, Chance vertan kann ich nur sagen... Wäre schön wenn man sich dieses Thema vllt doch nochmal vornimmt und intern diskutiert. Sonst bleibt nur der fade Beigeschmack von "das isso"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
×
×
  • Neu erstellen...