Jump to content

Chat in der App ohne Funktion


Recommended Posts

Servus beinand,

der Chat geht in der App bekanntlich seit Freitag nicht mehr. Vermutlich aufgrund einer Änderung eurerseits, da es am Montag gefixt werden soll. 

Da stellt sich die Frage, warum die vermutliche Änderung bis Montag nicht rückgängig gemacht wird? 

Und der "Hotfix" am Montag ist für mich eher Kaltschale. Denn der Fehler von Freitag ist am Montag bestimmt nicht mehr Hot. 

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler mit dem Chat ist ein etwas umfangreicherer, der nicht mal einfach so schnell behoben werden kann. Einfach ein Update "rückgängig" zu machen, das ist auch nicht so einfach möglich.

Leider kann ich nicht sagen, was genau nicht passt, wie angekündigt steht die Behebung des Fehlers an Stelle 1 am Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine solch konkrete Aussage getroffen wird, kannst du davon ausgehen, dass es sich um eine weitergereichte Information von uns handelt. Sonst hätte Muff eine Vokabel wie "vermutlich" oder "eventuell" eingebaut. 

Back to topic: 

Es wurde heute Morgen ein Fix für den Chat eingespielt, er sollte damit nicht wieder abrauchen. Wenn der Chat bereits am Sonntag für dich wieder funktionierte, umso besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert der Wechsel zwischen den einzelnen Chats unter Android 6.0.1 völlig problemlos und ohne jegliche Verzögerung! Es kann also kein allgemeines Problem mit dem Chat in der Android-App vorliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Empire:

Moin.  Chat ging bei mir Sonntag schon wieder aber leider ist das Problem mit dem Wechsel vom Allgemein auf Truppen Chat immer noch nicht möglich unter Android 6.0.1 einzige Lösung zur Zeit oft klicken bis es irgendwann mal klappt.

Wir haben auf mehren Geräte mit unterschiedlichen Androidversionen den Chat getestet und konnten jedes Mal keinen Fehler feststellen. Bei iOS gab's auch keine Probleme. :5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...