Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chrischan

Feedback zum Patch am 25. Mai 2016

26 Beiträge in diesem Thema

Hallo Community,

hier könnt Ihr ab sofort Euer Feedback zum neuesten Patch hinterlegen. Bitte haltet Euch an die bekannten Feedbackregeln. Neue Informationen zu den Tagesaufgaben werden zeitnah von uns in einem gesonderten Thread bekannt gegeben.

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Chrischan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Patch kann ich als Stellvertreter einer Truppe keine Spieler zur Truppe einladen.
Angezeigte Meldung "Nur Truppführer und Stellvertreter können Spieler einladen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb rallyefan238:

Seit dem Patch kann ich als Stellvertreter einer Truppe keine Spieler zur Truppe einladen.
Angezeigte Meldung "Nur Truppführer und Stellvertreter können Spieler einladen!"

Danke für deine Meldung. Der Fehler sollte behoben sein.

Ggf. Einmal das Spiel neu laden (strg+F5)

 

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Manöverübersicht haben alle Mitglieder den selben Dienstgrad wie ich. Das selbe auch bei anderen Kameraden. Jeweils mit ihrem Dienstgrad.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann keinen Ausbau mehr im HQ machen und die Teilnehmerliste bei den Manövern stimmt nicht mit dem aktuellen Ausbau bzw den Truppenmitgliedern überein... aber Ticket läuft ja schon ;O)

... jetzt funzt es wieder und Anzeige ist wieder richtig, Danke! :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme meinen Login-Bonus nicht, wird immer "Belohnung wurde schon abgeholt!" angezeigt. Haben das außer mir noch andere? Habe schon Cookis+Cache geleert, bringt aber auch nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiiiiiil, die Manöver sind jetzt bis zum letzten Platz runter ehrenhaft.

Dann kann man jetzt Pokale farmen bis der Arzt kommt.....Applaus, Applaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Arianrhod:

Grüss Euch,

Bei uns wird bei den Manövern statt "Angriff" das "Verteidigungszeichen" angezeigt!

Wurde bereits behoben.

vor 2 Stunden schrieb Stumpfmeista:

In der Manöverübersicht haben alle Mitglieder den selben Dienstgrad wie ich. Das selbe auch bei anderen Kameraden. Jeweils mit ihrem Dienstgrad.

 

Grüße

Ebenfalls behoben.

vor 2 Stunden schrieb Paxi:

Die Meldung, dass die Unterstützung abgelaufen ist, kommt auch nicht mehr

Okay, ich nehme ich auf.

vor einer Stunde schrieb Poeffi:

Bekomme meinen Login-Bonus nicht, wird immer "Belohnung wurde schon abgeholt!" angezeigt. Haben das außer mir noch andere? Habe schon Cookis+Cache geleert, bringt aber auch nichts

Sollte jetzt wieder funktionieren.

vor 36 Minuten schrieb Paxi:

Geiiiiiil, die Manöver sind jetzt bis zum letzten Platz runter ehrenhaft.

Dann kann man jetzt Pokale farmen bis der Arzt kommt.....Applaus, Applaus

Ist nur ein Anzeigefehler. Wird umgehend behoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Antretebonus ist nun auch "verschoben". Eigentlich sollte ich heute Credits bekommen, wurde vor der Wartung auch so angezeigt. Jetzt wollte ich die Kohle abholen, jetzt hab ich XP bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb smiddi:

1.275 Mio Ehre weg! Läuft!

Habt alles im Griff! Sehr cool! 

Sollten wieder da sein. :-)

vor 29 Minuten schrieb Paxi:

Der Antretebonus ist nun auch "verschoben". Eigentlich sollte ich heute Credits bekommen, wurde vor der Wartung auch so angezeigt. Jetzt wollte ich die Kohle abholen, jetzt hab ich XP bekommen.

Okay, schauen wir uns an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Antretebonus bleibt "verschoben", kann wegen mir jetzt aber auch so bleiben, da ich "nur" Credits verloren habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat
  • Gegenstände sollten nun nicht mehr unbeabsichtigt die Position im Inventar wechseln.

Der Fehler ist noch immer vorhanden, wenn damit die Reihenfolge beim Wechsel von Ausrüstungsgegenständen gemeint ist. Und je zügiger man die Ausrüstung wechselt, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Items danach im Inventar vertauscht sind.

Die Anpassung der Schriftgröße der Lebenspunkte im Inventar, wenn dieser Wert über eine Million geht, fehlt mir noch immer! Sieht weiterhin blöd aus, wenn die Zahl über das Feld hinaus geht und man die letzten beiden Zahlen gar nicht erkennen kann.

Das gleiche Problem besteht, wenn die Credits z.B. beim Verkauf von Ausrüstungsgegenständen den Wert von einer Million übersteigt. Dann nämlich verschiebt sich die Zahl in die nächste Zeile und macht damit die Benutzeroberfläche sehr unübersichtlich. Natürlich kann man mit F5 die Seite aktualisieren und die Schriftgröße wird dann entsprechend angepasst, damit die Zahl wieder in die Spalte passt. Mir ist das allerdings zu umständlich. Dieses Problem könnte eventuell ganz einfach behoben werden, wenn in der Kopfleiste die Spalte "Spenden" verkleinert wird, da sich die Anzahl der Zahlen dort nie ändert und die Spalte starr bleiben kann. Die Spalte "Credits" sollte dann so breit gemacht werden, dass neun Zahlen bei Standardschriftgröße der Kopfleiste dort hineinpassen, ohne dass die Zahl in die nächste Zeile nach unten verschoben wird.

 

Chri5 und schrecklassnach gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Truppenendgegner

  • Die Wartezeit zwischen den Wellen wurde von 30 auf 15 Minuten reduziert.
  • Nach der Wartezeit wird die Munition automatisch wieder aufgeladen.

 

Ich habe eben die Welle besiegt und hatte nach der Wartezeit weiterhin nur eine Patrone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus beinand,

muss mich nochmal zu dem neuen "Wut-Trigger" äußern, da ich die Problematik jetzt des öfteren beobachten konnte. Anfangs ging ich von einem Zufall aus, gestern habe ich den "Fehler" jedoch häufig gesehen.

Die Wut stand gestern bei mir auf 19/100, Restzeit für den nächsten Wutpunkt 20 sec.
Nach Ablauf der 20 sec. hing die Anzeige kurz (das ist aber bei jedem Wutpunkt der Fall), blieb auf 19 stehen und nächste Minute begann runterzuzählen. Raus aus den Gefechten, wieder rein, immer noch 19/100. In die Truppe gewechselt, wieder zurück, rein in die Gefechte, immer noch selbiger Stand.

Am Abend habe ich dann die Wutanzeige für einige Zeit beobachtet und auch hier waren wieder massive Sprünge von teilweise über 30 sec. zu sehen. Ist das so gewollt? Gleicht der Trigger sich immer mit einem beliebigen Stand ab?

Im Grunde könnte man das so hinnehmen, nicht aber wenn, wie gestern, einem dadurch ein, für mich, ziemlich hohes KG durch die Lappen geht.

Hier nochmal die Frage:
Wie geht das von statten, wenn Spieler A und B volle Wut haben. Spieler A macht um 20:00:00 Uhr den ersten Kampf und Spieler B um 20:00:30
Wann wir dann bei beiden der neue Wutpunkt generiert, 20:01:00 oder 20:01:30 und warum?

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Verhalten klingt sehr seltsam....

Zu deinem Fallbeispiel:

Du musst dir vorstellen, dass der Server permanent von 60 runterzählt und dann wieder von vorne beginnt. Immer wenn er bei 0 ankommt, wird ein Wutpunkt an alle Spieler ausgeschüttet. Solltest du zu dem Zeitpunkt 100 Wut haben, wird er dir natürlich nicht gutgeschrieben.

Gruß,
Chrischan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Demnach müsste ja, wenn ich volle Wut habe, die runterzählende Anzeige irgendwo zwischen 0 und 59 beginnen.
Dem ist aber nicht so, zumindest konnte ich das gestern nicht nachvollziehen, werde das nachher aber nochmal beobachten.

Auch dieses Springen, was durchaus öfter vorkommt, ist dann ja nicht normal. Von dem fehlenden Gutschreiben der Wut, wie oben beschrieben, mal ganz zu schweigen.

Ein Ticket kann ich mir in Zukunft dann wahrscheinlich auch dazu sparen, oder?
Die Antwort kenne ich wahrscheinlich jetzt schon.

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das nun gerade 5x getestet. jedes Mal wenn ich den ersten Angriff gestartet habe, bin ich irgendwo zufällig gelandet. Einmal bei 2 Sekunden vor Aufladung einmal bei 28 Sekunden usw.

Die Aufladung von dem einen Wutpunkt wurde nicht instant angezeigt, nach einem Verlassen des Hangars und anschließendem Wiederbesuch, wurden jedoch 81 Wut angezeigt. 

Kannst du das von dir geschilderte Phänomen vielleicht bildlich irgendwie festhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0