Jump to content

OffenerBrief an grüne Kiste


Legolas

Recommended Posts

Werte grüne Kiste,

 

vor einer Woche habe ich dich mit freudiger Erwartung geöffnet und du kannst dir mein ungläubiges Staunen nicht vorstellen.

 

Eine Pimpmütze mit insgesamt +5 Rüstung ! Wo ist der verbesserte Schadenswert geblieben?  :sonicht:

 

Ich habe nochmal verwundert meine Augen gerieben und die Beschreibung für dich nochmal nachgelesen ob sich etwas verändert hat.

 

Aber nein, nach wie vor steht da, Kiste enthält einen sehr sehr guten Ausrüstungsgegenstand.

 

Ich kann mir dein Entsetzen und Enttäuschung sehr gut vorstellen, dass du mir nur B-Ware als Ausrüstungsgegenstand bieten konntest.

 

Ich versichere dir, ich habe die Mechanik verstanden und die Kiste nach bestem Wissen und Gewissen geöffnet. Es ist schließlich nicht die erste Kiste von deiner Art. Und nein, ich bin kein kleiner Dienstgrad mehr, bei dem so geringfügige Verbesserungen vorkommen können, und weit davon entfernt,die Dienstgradbeschränkungen zu erreichen. Da ist noch viel Potential nach oben.

 

Kein Wunder, dass dein Ruf etwas leidet, wenn dein Inhalt als sehr sehr guter Ausrüstungsgegenstand von einem sehr sehr gutem Team angepriesen wird und ich auf Nachfrage folgende Antwort bekam:

 

Vielen Dank für Dein Feedback. Die Gegenstände stellen zwar nur eine geringfügige Verbesserung dar, dennoch sie es aber verbesserte Gegenstände. Ziel ist es natürlich, sich Schritt für Schritt zu verbessern. Wenn der Inhalte der grünen Kiste Dich jedoch enttäuscht, dann tut uns das leid.

 

Grüne Kiste,  DU tust mir leid!

 

Legolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Tach Post!

 

+3 Rüstung mit nem Krönchen...ich lach mich kaputt. Bietet jemand weniger? (außer sln)

Ein wirklich sehr sehr guter Ausrüstungsgegenstand, den ich mit Sicherheit nicht anlegen würde, da er mir meinen Thor-Bonus zerstören würde.

Was macht man also damit? Röchtöch, verkaufen und KG setzen... :rolleyes:

 

Horrido

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chri5:

 

Tach Post!

 

+3 Rüstung mit nem Krönchen...ich lach mich kaputt. Bietet jemand weniger? (außer sln)

Ein wirklich sehr sehr guter Ausrüstungsgegenstand, den ich mit Sicherheit nicht anlegen würde, da er mir meinen Thor-Bonus zerstören würde.

Was macht man also damit? Röchtöch, verkaufen und KG setzen... :rolleyes:

 

Horrido

 

 

 

 

Kommt der aus ner grünen Kiste?

Soviel ich weiss ist + 0 auch möglich...das hatte ich allerdings noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mit der Aufwertung der Hiba, haben leider die Items gelitten und somit wurde auch die grüne Kiste stückweit entwertet

Ansonsten kann ich nur sagen, das ab Oberst eine 2%ige Steigerung der Werte erfolgt, wenn man eine grüne Kiste öffnet. bei der Kopfbedeckung fällt diese natürlich sehr gering aus, da diese die kleinsten Werte aufweist

Gruß
Joker
:wink:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schrecklassnach:

Kommt der aus ner grünen Kiste?

Soviel ich weiss ist + 0 auch möglich...das hatte ich allerdings noch nicht...

 

Yapp, kam aus grüner Kiste.

 

 

Horrido!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...