Jump to content

Keine Patronen verschwendung mehr!


Recommended Posts

Hallo...

Mir ist es jetzt des öffteren passiert, (Browser / FireFox) das Ich bei genau 20 Wut einen Angriff gestartet habe und dann aber 2 Patronen abgezogen wurden anstatt der Wut.

Nun hatte Ich zwar noch die 20 Wut aber dafür 2 Patronen weniger.

Das ist sehr Ärgerlich, vor allem wenn man die Pats wo anders investieren möchte.

Daher mein Vorschlag: Wäre es nicht besser die Spieler voher zu Fragen das ob Sie Patronen für den Kampf verwenden wollen?

z.B. "2 Patronen für den Angriff? (Ja/Nein)"

 

MfG: BoeserOdin - DE1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BoeserOdin:

Daher mein Vorschlag: Wäre es nicht besser die Spieler voher zu Fragen das ob Sie Patronen für den Kampf verwenden wollen?

z.B. "2 Patronen für den Angriff? (Ja/Nein)"

 

Das machen sie doch sie " Fragen " vorher ob du mit 2 Patronen Angreifen willst soweit ich mich noch erinnern kann ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb xXerziXx:

 

Es geht darum wenn man mit 20 Wut angreift... dan kostet es auch 20 Wut.. Aber ab und an zieht er 2 Patronen ab statt der Wut auch wenn man 20 Wut hat... und das soll ja so nicht sein... wenn dann soll er Fragen  " Wirklich Pratonen verwenden (Ja/Nein)" wenn mann noch ausreichent Wut hat.

Bei 0 Wut kann ich es ja verstehn, da steht es ja unten mit pats angreifen.. aber wenn ich genug Wut habe soll er die Wut nutzen nicht meine Pats... darum geht es mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb xXerziXx:

Dann schreib Support an du möchtest deine 2 patronen wieder haben...

Das habe Ich bereits getan. Und Du solltest den Trade mal genauer Lesen.... Es geht hier nicht nur um 2 Pats es sind mitlerweile viel mehr.

Auch wenn es mitlerweile nur Pats im wert von 2-3 Euro sind, sind es schon einige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 18.5.2016 um 08:06 schrieb xXerziXx:

Dann schreib Support an du möchtest deine 2 patronen wieder haben...

Diese Anfrage wird negativ entschieden Erzi.
.
Im Bezug auf die Threatüberschrift stelle ich hiermit den Antrag, dass für das Truppenevent Truppenendgegner eine Sperre für das Nachladen des Magazin eingeführt wird, wenn die Welle bereits beendet wurde. Auch wenn dies in der Anzeige nicht ersichtlich ist!
.
Leider passierte dies in meiner Truppe am WE mindestens zwei Usern, die trotz ersichtlich ausreichenden Lebenspunkten das Magazin aufgeladen haben, diese Ladung aber nicht mehr nutzen konnten. Nach der Wartezeit von 15 Minuten war es dann auch nicht möglich, die freien Schüsse + die unnötig vom System zugelassenen Aufladungen (da die Welle ja schon beendet war) zu verbrauchen.
.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...