Jump to content

Anzeige erbeuteter Kopfgelder


Recommended Posts

  • 8 months later...

guten abend

 

ich frage mich warum nicht einfach ein erbeutetes kopfgeld statt eines cremfarbenen steckbriefs ... beispielsweise in schweinchenrosa dargestellt wird. :5:

bringt doch bitte endlich diese anzeige zusätzlich damit es für alle beteiligten recherchierbar ist und nicht nur für den der es erbeutete ... das feld ist ja schon da :kofe:

es würde viele nachfragen schlicht ersparen.

 

beste grüße

valerian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es auch super, es muss ja nicht mal eine eigene liste sein, es reicht doch schon bei dem angriff einfach das KG Zettelchen genauso als wenn ich ein Kopfgeld erbeute. Angriff verloren bleibt rot - muss man nichts ändern, Angriff gewonnen bleibt grün - muss man nichts ändern. Nutr das kleine Zettelchen noch zufügen und alles i.o.

von mir ein ja wäre wünschenswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Valerian

Wer jetzt schon seinen BND Partnern nicht vertrauen kann der wird das dann auch nicht tun...

 

Und ich seh immer noch keinen Grund warum UNIKAT Programmierzeit für etwas völlig unsinniges verschwenden sollte, es gibt viel wichtigeres zu tun...

Ausserdem könnt ihr hier ja selber Abhilfe schaffen... entweder Angriffe unter BND immer erlauben  oder BNDs beenden...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb schrecklassnach:

@Valerian

Wer jetzt schon seinen BND Partnern nicht vertrauen kann der wird das dann auch nicht tun...

 

Und ich seh immer noch keinen Grund warum UNIKAT Programmierzeit für etwas völlig unsinniges verschwenden sollte, es gibt viel wichtigeres zu tun...

Ausserdem könnt ihr hier ja selber Abhilfe schaffen... entweder Angriffe unter BND immer erlauben  oder BNDs beenden...

 

Mir geht es nicht um die BND da funktioniert es. 

mir geht es um das allgemeine. Weiß aber nicht wo das Probleme liegt das einfach zu integrieren. Ach ja unikat muss ja unbedingt an den DG und so arbeiten das ja viel wichtiger als so was. die großen und alten Hasen im Spiel, hier muss ja alles getan werden und programmiert werden und nicht für die kleinen die eh immer meckern und das Game nicht begriffen haben. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goliath

toll das du gleich wieder auf die grossen Spieler verbal losgehst... nur was haben die mit meinem Posting zu tun?

Falls du mich persönlich damit meintest, so muss ich dich enttäuschen... das passt das nicht... ich habe bis zum 5. OB noch einen weiten Weg vor mir...  :P

Dir gehts ums allgemeine... aha...und was heisst das konkret?

 

Am besten wäre es wenn UNIKAT sich einmal kurz dazu äussert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2017 um 20:35 schrieb schrecklassnach:

Und ich seh immer noch keinen Grund warum UNIKAT Programmierzeit für etwas völlig unsinniges verschwenden sollte, es gibt viel wichtigeres zu tun...


... über welchen Aufwand reden wir?
So eine Anzeigefunktion ist so schnell in das System einprogrammiert, so schnell kannst Du einen Becher heißen Kaffee nicht trinken :5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb monsti:


... über welchen Aufwand reden wir?
So eine Anzeigefunktion ist so schnell in das System einprogrammiert, so schnell kannst Du einen Becher heißen Kaffee nicht trinken :5:

Eben... die Funtion "ZettelAnDerKorrektenStellleAnzeigenWennKopfgeldGeholtWirdMitCreditsUndXP" gibt es ja immerhin schon.
Und das bei einem Angriff auf mich das KG geholt wurde ist auch "bekannt", weil in der rechten Spalte das KG Symbol ausgeblendet wird. Man muss somit nur die Funktion aufrufen und der Zettel steht da.... wenn die oben genannte Funktion sauber programmiert ist, dann ist diese Ergänzung in ca 5 Minuten implementiert, darin eingerechnet sind 2-3 Minuten für die passende Stelle im Quellcode zu suchen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...